>

teenies im forum..

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...

ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?

nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen

mir macht das sorgen!!! .

Ich habe respeckt vor älteren und bin höflich. Nur nicht zu dir! Oder is gier jemand den ich beleidigt hab?

[size=12][color=#ff0000]Der Theo ist ja auch noch jünger als du....komisch,dass 3jährige schon an den PC dürfen.Der tangatheo hat ein schlechtes Elternhaus
#
Brady schrieb:

Ich habe respeckt vor älteren und bin höflich. Nur nicht zu dir! Oder is gier jemand den ich beleidigt hab?
Lernt ihr aus popeln und pöbeln nix mehr in der Schule?

gans fil  zum baischpiel schriaiben unt das Pfichte mit f geschibn wid
#
Was ist denn hier wieder für ein niveauvoller Fred aufgemacht worden??

Und die ganzen Forums-Choriphäen wieder mitten drin!!  
#
köstlich....

haubtschule macht spaß
#
Tanga-Theo schrieb:
köstlich....

haubtschule macht spaß  

Da willst du mal hin, wenn du groß bist!!  Erst mal den Sonderschulabschluss nachmachen!  
#
Tanga-Theo schrieb:
köstlich....

haubtschule macht spaß  

Tja können wir auch nicht's drann machen,dass du keinen anderen Abschluss hast Theo!!!! ,-)
#
ja sischer,wirt schon.
#
Tom66 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
köstlich....

haubtschule macht spaß  

Da willst du mal hin, wenn du groß bist!!  Erst mal den Sonderschulabschluss nachmachen!    

Erst mal inde Kiga
#

Tanga??
#
PhilMohr schrieb:
Ich habe keinerlei psychologisches Fachwissen

kann vorkommen..
#
Tom66 schrieb:

Tanga??

dafür hab ich die haare schön.*blubb*
#
Tanga-Theo schrieb:
Tom66 schrieb:

Tanga??

dafür hab ich die haare schön.*blubb*

Stimmt Pumuckl    
#
Tanga-Theo schrieb:
..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...

ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?

nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen

Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so!
Schönen Gruß aus Eppstein
#
Eppsteinadler schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so!
Schönen Gruß aus Eppstein

Jawoll immer druff  
#
PsychoAdler schrieb:
[quote=Izi]Das war dann mal meine Meinung !
Izi

Toll. Und nun setz' Dich wieder an Deine Hausaufgaben.

Kannste mir mal sagen, was des jetzt bringt?
Echt, ich finde dieses Forum verblödet langsam... Man darf nichts schreiben, was man schreiben will, ohne dass gleich einer mit so Kommentaren kommt.. SCHADE!  
#
An die junge Fraktion hier: ist euch das Wörtchen "Ironie" ein Begriff?
#
Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen

mir macht das sorgen!!!  .
#
Tube schrieb:

Ja und den "älteren"?
#
Tube schrieb:

Ja und den "älteren"?

Natürlich nicht, du Lümmel
#
Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen

mir macht das sorgen!!!  .
Mal ganz im Ernst...kannst du auch einen geraden Satz schreiben? Bei dir wird mir Angst und Bange um die Zukunft dieses wunderschönen Landes...

Teilen