Petermann schrieb: Ich kann diesen Beckmann nicht mehr hören.
Es gibt da eine moderne Funktion an Fernsehgeräten, die nennt sich Lautstärkenregler, frag einfach mal Deinen Zivi, der macht das dann schon für Dich!
In diesem Sinne....
*GRINS!*
P.s.: Uuuuups, es kann natürlich auch sein, dass Du Beckmann nur deshalb nicht mehr hören kannst, weil Dein Hörgerät heruntergefallen ist, aber auch hier sollte Dein Zivi helfen können!
bin eigentlich für keinen von beiden,
da ja aber einer gewinnen muss, dann bitte "SV Werder 2" besser bekannt als Schalke 04
PS: Ich glaube der Dehling und Netzer lieben sich
die schalker Sieg-choreo war mal ganz nett anzuschauen
früh.
3 Monate später und wir würden heute in Berlin
gegen Bayern spielen.
rischdisch!
Ach, dieses noch: ich war 88 in Berlin. Es gibt sicher wichtigeres - aber so langsam wird's mal wieder Zeit...
Kann heute nicht lang dauern bis der Kahn heute wieder jemanden angreift
Und Sagnol- Willy macht einen auf Ochs *lool*
Es gibt da eine moderne Funktion an Fernsehgeräten, die nennt sich Lautstärkenregler, frag einfach mal Deinen Zivi, der macht das dann schon für Dich!
In diesem Sinne....
*GRINS!*
P.s.: Uuuuups, es kann natürlich auch sein, dass Du Beckmann nur deshalb nicht mehr hören kannst, weil Dein Hörgerät heruntergefallen ist, aber auch hier sollte Dein Zivi helfen können!
...und jetzt nix wie weg!
Wenn man ihn was fragt, antwortet er nicht, aber ungefragt, da gibt er immer wieder gerne seinen Senf...
Ach, so isser eben.
Setz die Brill uff!
Mein einzig wahrer Freund welcher selbst am GD
um mein Wohl besorgt ist.Fragt immer ob ich den
Weg ins stadion noch kenne.Ein Super-Mod.
Wenn ich 90 bin bist Du 74,ich werde mich dann
am GD revanchieren.
aber die assis sind heute echt unter aller sau *g*
.
.
.
hat ard eigentlich nicht im teletext auf der seite 150 ne funktion für schwerhörige mit nem untertitel *hehe
so nun das 1:1 lincoln (FE)