>

Das Fussballstudion

#
Hi !
Da sich die meisten Leute, denke ich mal hier aufhalten, gebe ich Euch mal als treuer Eintracht Frankfurt Fan einen Super Tip, über eine Fussball Software "Das Fussballstudio"

Als ich mir die Software, die es übrigens Dank des Programmierers Volker Mallmann kostenlos im Internet gibt, war ich mehr als begeistert. Eine Fussball Datenbank die ich mir schon lange gewünscht habe. Mit dieser Software könnt ihr alle Ergebnisse, Torschützen, Zuschauerzahlen, Mannschaftskader, Tabellen, Ewige Tabellen und vieles, vieles mehr, seit beginn der 1./2. Liga anschauen. Auch bieten einige Users die Ligen der Regionnalligen/Oberligen und Internationale Ligen an. Natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Ligen verwalten.

Ich will hier keine Werbung für ne Software machen. Aber da ich eingefleischter Frankfurt Fan bin, empfehle ich es auch den anderen Frankfurt Fans

Gruss
Loewe2108
#
Der richtige Fan zeichnet sich aus alle

1254 Spiele der 1.Liga und alle
170  Spiele der 2.Liga im Kopp zu haben.
#
#
Oh, das testen wir mal *gg*

Wie lautete das Endergebnis vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart am 16.November 1974 ?

Das muss jetzt ruck zuck kommen *lol*


Loewe2108
#

Loewe2108 schrieb:
die es ..... kostenlos im Internet gibt,


und wo gibts die nun??
#
Hi !

Oh mann. Ich habe ja vergessen die Internetadresse anzugeben.
Sie lautet

www.dasfussballstudio.de

Loewe2108
#

Loewe2108 schrieb:
Oh, das testen wir mal *gg*

Wie lautete das Endergebnis vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart am 16.November 1974 ?

Das muss jetzt ruck zuck kommen *lol*


Das Spiel habe ich selbst gesehen 5:5.
War nix,gell
#
Hi Petermann !
Also, wenn du jetzt nicht nachgeschaut hast, biste aber fit

Gruss
Loewe2108
#
Hier gibts übrigens noch einige Screenschots

http://www.dasfussballstudio.de/html/highlights.html


Loewe2108
#

Loewe2108 schrieb:
Hi Petermann !
Also, wenn du jetzt nicht nachgeschaut hast, biste aber fit

Gruss
Loewe2108



Über dieses Spiel haben wir hier schon oft
geredet.Flutlicht,Kunters Haftschalen u.s.w
Da brauch man echt net nachschauen.
#
ich kann niemanden empfehlen sich die tabelle diese spieltages anzuschauen. bin meiner erblindung nur knapp entkommen, zittere jetzt aber noch am ganzen leib.....
#

#

erwin stein schrieb:
ich kann niemanden empfehlen sich die tabelle diese spieltages anzuschauen. bin meiner erblindung nur knapp entkommen, zittere jetzt aber noch am ganzen leib.....


Ein Jahr später hat sich der Spuk von allein
erledigt.Bis auf ein kurzes Gastspiel 83/84 mit
[big] 106 [/big] (!!!!) Gegentore waren sie nie
mehr gesehen.
#
schöne Sache, das ganze ! Riesiger Statistikteil, einfach super, wie zum Beispiel:

Negativ Zuschauerrekord während eines Bundesligaspiels:
09.06.1973 - 800 Zuschauer bei der Partie *trommelwirbel*:
Oberhausen : Oxxenbach 2:1
#
Oh, bin überrascht. Dachte, das wäre Tasmania Berlin gegen Gladbach (900?) gewesen...
#
Hi !

Hab eben mal nachgeschaut.
Das Spiel Tasmania Berlin gegen Gladbach war am 15.01.1966 ging 0:0 aus und die Zuschauerzahl betrug 2.000


Loewe2108
#
laut "kicker spezial 30 Jahre bundesliga" betrug die zuschauerzahl tasmania1900 - bor.m`gladbach 827 und war damit das schlechtbesuchteste aller zeiten.....
#
Könnte sich hier mal ein Tasmane melden, um Klarheit zu schaffen? Oder vielleicht ein Gladbacher Auswärtsfahrer?  


Teilen