>

Harlekin Benny gestorben!

#
In anderen Fussballforen ist zu lesen, dass der an Leukämie erkrankte Benny leider verstorben ist.

Herzliches Beileid all seinen Freunden und seiner Familie!
#
mein Beileid!
#
gibt aber noch keine sichere Quelle

Ist wohl noch zu aktuell

Wenns trotzdem stimmt:

Mein Beileid an die ganze Familie
#
Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, scheint aber leider zu stimmen.

http://www.hertha-inside.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000195;p=59
#
#
ich dachte es wurde ein spender gefunden?!
naja,wenns stimmen sollte mein beileid...schlimm sowas...
#
Es wurde auch Transplandiert im Februar
Es verlief erstmal alles gut bis er eine Virusinfektion bekommen hat

Jeder der sich etwas mit Krebs auskennt weiss, das das Imunsystem schwach ist und keine Abwehrreaktion macht

Der Virus machte Ihn woll dann mehr zu schaffen als alle glaubten

In tiefer Trauer
#
Mein Beileid gilt auch der Familie und den Freunden. Mit 22 Jahren.. grausam!! Da kann man eigentlich auch keine Worte für finden!!

Das Schlimme daran ist ja eigentlich, dass ein Spender gefunden wurde und ich damit schon dachte, er sei gerettet!!!

Laut herta-bsc.de hatte er seit Donnerstag eine Infektion, die sein Immunsystem nicht verarbeiten konnte!
#
Mein Beileid

Ich kenne hier in Berlin natürlich sehr viele Herthaner und kann gar nicht sagen wie gross die Trauer bei jedem einzelnen ist.

Alle denken an die Familie und die Freunde.

Sehr schlimm solche Krankheiten.
#
auch mein mitgefühl, ich wünsche den hinterbliebenen und freunden kraft für die schwere zeit.
#
auch mein mitgefühl, ich wünsche den hinterbliebenen und freunden kraft für die schwere zeit.
#
Auch Mein Beileid..
#
Von mir natürlich auch mein herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl den Familien und den Freunden.

Requiesce in pacem


Teilen