>

HR Sportkalender

#
heute Abend 21:55-22:40 Thema u.a.
Fussball und Gewalt
Bin mal gespannt ob sie etwas über die Vorfälle
während des Burghausen-Spiels und später in Sachsenhausen bringen.

(wenn es den Fred schon gibt,bitte error)

Greetz  
#
moderiert dieses highlight wieder werner"peniskopp"damm???
#
Laut HR-Homepage ist heute Heiko Neumann dran...
Bei Werner Damm kann ich mir schon richtig vorstellen, wie er bei der Anmoderation des Themas seinen Betroffenheitsblick aufsetzt...
#
als ich dieses geschöpf am sonntag aufm römerbalkon sah,hab ich mir gewünscht,daß er da runterspringt...
#

chaoz78 schrieb:
als ich dieses geschöpf am sonntag aufm römerbalkon sah,hab ich mir gewünscht,daß er da runterspringt...


DU hättest den aufschlag sogar fotografiert und ins forum gestellt  
da bin ich sicher
#

niemiec schrieb:

chaoz78 schrieb:
als ich dieses geschöpf am sonntag aufm römerbalkon sah,hab ich mir gewünscht,daß er da runterspringt...


DU hättest den aufschlag sogar fotografiert und ins forum gestellt  
da bin ich sicher


um ein ekliges bild zu machen reicht aber auch ne normale portrait-aufnahme von herrn damm
#

chaoz78 schrieb:
moderiert dieses highlight wieder werner"peniskopp"damm???


Heisst das nicht Basaltkopp?


Dr.Ball
#
schau mal bei http://www.rtv.de rein
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also hr-online steht bei den Themen der Sendung nur:

Sportkalender
So, 29. Mai, 21:55 Uhr
Aktuelles vom Tage, u. a.:

Fußball: DFB-Pokal
Der 1.FFC Frankfurt gegen den Dauerrivalen Potsdam.

Fußball: Confed Cup
Wir blicken voraus auf das Großereignis im Juni in Frankfurt.

Leichtathletik: Werfertag Wiesbaden
Wir begleiten Betty Heidler

Handball: Wallau/Massenheim
Wallau nach dem Lizenzentzug

Studiogäste:
Die Mannschaft des 1.FFC Frankfurt
Dr. Theo Zwanziger, Geschäftsführender DFB-Präsident
Betty Heidler, Olympiavierte 2004 im Hammerwerfen


Im Videotext steht, dass es auch das Thema FUSSBALL UND GEWALT im Sportkalender gibt.
Ich weiß aber nicht, ob ich mir das Ansehen kann. Ich reg mich da eh wieder nur auf. Mit einer sachlichen und fairen Auseinandersetzung mit dem Thema rechne ich da eh nicht.

Vielleicht helfen ja Baldriantropfen vorher.
#
Geht ja schon wieder gut los, fast 15 Minuten schon FFC Frankfurt!
#
Über die Vorfälle letzten Sonntag wurde bis jetzt noch kein Wort verloren und ich denke nicht, dass dadrauf noch näher eingegangen wird..
Der HESSISCHE Rundfunk konzentriert sich wohl lieber auf Brüssel und die WMs..
Oh jetzt fängt der Fansprecher doch noch an..
#
Öri stellt die Situation sehr gut dar, einschliesslich seiner klaren Aussage, daß am Sonntag durch nicht nachvollziehbaren Polizeieinsatz die Feier kaputt gemacht wurde.

Alles sitzt dabei, hört aufmerksam zu, nickt beifällig - ob sich deswegen etwas ändert, wage ich zu bezweifeln.

Ein Polizeivertreter sitzt leider nicht dabei - und dort muß doch die Nachricht ankommen, nirgendwo anders!

Die Polizei hat aber offensichtlich den Empfang eingestellt.
#
Wer ist denn sonst alles zu gast?
#
Theo Zwanziger und Hans Jürgen Tritschoks (bilde mir ein das ich diesen Namen schon mal gehört habe, weiß aber nicht annähernd wo der was trainiert). Ach, und noch eine Hammerwerferin.
#
Theo Zwanziger hat sehr gut zum Thema gebabbelt, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ändern wird sich bei Herr Moog deshalb wohl leider trotzdem nichts.
#

miep0202 schrieb:
Theo Zwanziger und Hans Jürgen Tritschoks (bilde mir ein das ich diesen Namen schon mal gehört habe, weiß aber nicht annähernd wo der was trainiert). Ach, und noch eine Hammerwerferin.

Tritschoks ist Trainer vom FFC Frankfurt
#
Was hat Theo denn genau gesagt?
Hier im Westen bekommt man ja nix mit
#
Herr Zwanziger hat gesagt, dass alle incl. er mal bei einem Länderspiel in Lichtenstein (oder der Schweiz) seinen Regenschirm ( Schlagwaffe) abgeben mussten und es hat fürchterlich geregnet.
Er findet, dass man es mit den Sicherheitsbe-
stimmungen auch übertreiben kann.
Auch hat niemand Öris These wiedersprochen, dass so ein Polizeiaufmarsch wie am Sonntag provoziert und es dadurch erst zu Gewalt kommen kann.
Aber sonst hat leider niemand ein Wort zum Wochenende gesagt.
(Nichts über Sachsenhausen generell, nur über öffentliche Plätze im allgemeinen.)
Es ging halt um den Fed-Cup bzw. um die WM.
#

womeninblack schrieb:
Herr Zwanziger hat gesagt, dass alle incl. er mal bei einem Länderspiel in Lichtenstein (oder der Schweiz) seinen Regenschirm ( Schlagwaffe) abgeben mussten und es hat fürchterlich geregnet.
Er findet, dass man es mit den Sicherheitsbe-
stimmungen auch übertreiben kann.
Auch hat niemand Öris These wiedersprochen, dass so ein Polizeiaufmarsch wie am Sonntag provoziert und es dadurch erst zu Gewalt kommen kann.
Aber sonst hat leider niemand ein Wort zum Wochenende gesagt.
(Nichts über Sachsenhausen generell, nur über öffentliche Plätze im allgemeinen.)
Es ging halt um den Fed-Cup bzw. um die WM.


Wobei Regenschirmverbot ja auch noch Sinn macht.
Erstens ist unser Stadion eh ueberdacht, zweitens  versperrt man den nachfolgenden 2 Reihen die Sicht. Und ganz ungefaehrlich sind die Teile ja auch nicht, sperrig noch dazu.


Teilen