chaoz78 schrieb: meine links werden gelöscht,tani hat mit mir am gd net gesprochen,und ZoLo hat mich auch etwas kritisiert.... ...ich kann net mehr....
wird das hier wieder ein zwergenaufstand???!!*grrrr nicht vergessen,ich bin hier nicht nur mod,sondern auch bald präsi deines neuen fanclubs..achte also immer drauf,was du sagst bzw. schreibst*gg
beim nächste GD-Treffen kommt ihr aus dem "stillgestanden" nicht mehr raus.
über disziplinamaßnahmen werde ich noch eine nacht drüber schlafen.
Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl. Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Peter Mann, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"
Graefle schrieb: Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl. Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Peter Mann, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"
Schmeisst Sie alle raus, wer braucht denn heutzutage noch Mods? Wenn man mal einen braucht, ist er nicht da. Und wenn einer da ist, dann brauch man ihn zumeist auch nicht...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Dieser Beitrag wurde unter Einfluss eines ironischesn Anfalls verfasst - also, keep modding
Max_Merkel schrieb: Schmeisst Sie alle raus, wer braucht denn heutzutage noch Mods? Wenn man mal einen braucht, ist er nicht da. Und wenn einer da ist, dann brauch man ihn zumeist auch nicht...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Dieser Beitrag wurde unter Einfluss eines ironischesn Anfalls verfasst - also, keep modding
na,gott sei dank sprichst du nur vom MODERATOR und nicht von der Moderatorin
...ich kann net mehr....
wird das hier wieder ein zwergenaufstand???!!*grrrr
nicht vergessen,ich bin hier nicht nur mod,sondern auch bald präsi deines neuen fanclubs..achte also immer drauf,was du sagst bzw. schreibst*gg
Vorsicht Ironie
Ironie??? wer ist das
moderiert die hier auch?
wie alt?
hat die ein freund?
fotos?
Eben! Raus mit dem Drecksack, sag ich mal so!
wer kümmert sich dann um die alten und schwachen !
pro Zolo
pro tani
@ Brady
beim nächste GD-Treffen kommt ihr aus dem
"stillgestanden" nicht mehr raus.
über disziplinamaßnahmen werde ich noch eine
nacht drüber schlafen.
hui
Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl.
Kommt der Arzt hinein und sagt: "So, Herr Leutnant Peter Mann, jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
na,gott sei dank sprichst du nur vom MODERATOR und nicht von der Moderatorin