>

frage an die duisburgfahrer...

#
moin,einige werden wohl noch ihren in düsseldorf erworbenen altbier-rausch auspennen,aber was mich interessiert, ist,wie  der support gestern war?konnte das spiel leider nur in einer zusammenfassung aufm dsf schauen,aber da hat man die frankfurter gut gehört.
#
Ich war zwar nicht in Duisburg, habe das Spiel aber ganz auf Premiere gesehen. Und ich muss sagen: Hut ab! Es hat sich eindeutig nach Heimspiel angehört, die Frankfurter waren sehr lautstark! War echt super, Respekt!
#
Ich habe nix gesehen ausser der Zusammenfasung im DSF.

Und mit den Berichten vom DSF haben wir ja regelmässig unsere Probleme.
Aber selbst dort hat man unsere Leute recht gut gehört.
Aufgrund der besch...Kameraposition nur leider kaum gesehen.

Sei's drumm. Der späte Ausgleich hat die Jungs belohnt. Man konnte es förmlich spüren und gut hören, wie befreiend das Tor war, nachdem man einer erneuten Niederlage statt eines erhofften Sieges entgegen sehen mußte.

Ihr Bier in Düsseldorf haben sie sich sicher redlich verdient!

#
Morje!

Es war wirklich geil! Obwohl wir die ganze Zeit hinten lagen wurde gefeiert als ob wir 3:0 führen würden!

Vom MSV hat man fast gar nix gehört! Das beste aber waren die 50 MSV-Fans (Hools?) die direkt schräg rechts über uns auf der Gegentribüne saßen! War echt lustig mit denen bisschen hin und her zu brüllen!

Aber wenn man in der 85min. schon "Ihr könnt nach Hause fahrn" mit einem 1:0 Vorsprung singt, dass gehört einfach bestraft! So kam es dann auch und diese Penner haben so um die 1500-2000 Stinkefinger gezeigt bekommen! Das tat einfach so gut!

Die wollten dann zu uns rüber kommen mit ihren 50 Affen aber die Bullen waren dann direkt da! Insgesamt war es richtig geil! Vor allem ein sehr schönes Stadion haben die da hingestellt bekommen!
Naja, zumindest Stimmungsmäßig schlägt uns keiner!

SK
#
wo hast Du da 50 gesehen

"Ist das alles"  

Höchstens 15-20
#
war wirklich ne super stimmung, selbst nach der beschissenen ersten hälfte, wo es gerade mal eine torchance pro seite gab. war also nicht viel los auf dem spielfeld, umso mehr auf den rängen. auch nach dem rückstand wurd es nicht leiser. der knüller kam dann in der 85. gibt doch nix schöneres als wenn die duisburger schon ihre siegesgesänge machen und dann kurz vor schluß noch ein tor fällt. die krönung wäre natürlich noch ein 2. tor gewesen und hätte das spiel noch 5-10 minuten länger gedauert, wäre das auch gefallen. aber so hat es auch spaß gemacht. also noch mal lob an alle mitgereisten und alle die zu hause die daumen gedrückt haben...so kann es weitergehen
#

SupportKoblenz schrieb:
Vom MSV hat man fast gar nix gehört! Das beste aber waren die 50 MSV-Fans (Hools?) die direkt schräg rechts über uns auf der Gegentribüne saßen! War echt lustig mit denen bisschen hin und her zu brüllen!

So kam es dann auch und diese Penner haben so um die 1500-2000 Stinkefinger gezeigt bekommen! Das tat einfach so gut!


Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen, aber

a) waren das max. 20 Dusiburger, die gestänkert haben und
b) waren wir max. 1000 Frankfurter.

Trotzdem: der Support war klasse, auch wenn Stein ohne techn. Hilfsmittel auskommen musste.

Der neue MSV-Sportplatz ist uebrigens ein ganz ordentliches Stadion, sieht man mal vom Stehplatzblock ab. Von iben sah der ziemlich eng aus.
#
Ääääääh,... keine Macht dem Alkohol?
Also ich war gestern der Meinung, dass das der Stimmungstiefpunkt der Saison war, was auch andere äußerten.
Hing auch sicherlich mit dem nicht vorhandenen Megaphon zusammen - aber bombig war die Stimmung nun wirklich nicht.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
der Stimmungstiefpunkt der Saison


Bist du in Trier gewesen? Um einmal Martin Stein  mit seinem ersten Satz auf dem Zaun in Trier zu zitieren: "Man ist das Scheiße hier!"
#

miep0202 schrieb:


Sei's drumm. Der späte Ausgleich hat die Jungs belohnt. Man konnte es förmlich spüren und gut hören, wie befreiend das Tor war, nachdem man einer erneuten Niederlage statt eines erhofften Sieges entgegen sehen mußte.



das kannst du laut sagen. Das war Befreiung pur. Einfach geil.

Der Support war auch ziemlich geil, obwohl die Typen von den Sitzplätzen oft was anderes gesungen haben als Martin angestimmt hat. Naja im großen und ganzen war es ganz ut. Der Support kommt zwar nicht an solche spiele wie gegen Bochum(letztes Jahr) ran aber es war wie schon gesagt gut.
#
Das beste war noch das 10 min vor dem Ausgleich auf der leinwand dick und fett angezeigt wurde, dass der MSV 500 min ohne gegentor gespielt hat.

und dann bekommen die einen prompt einen eingeschänkt.Einfach geil.

fast wär noch das 2 Tor gefallen. dann hät ich die richtig ausgelacht.
#

ms schrieb:

SupportKoblenz schrieb:
Vom MSV hat man fast gar nix gehört! Das beste aber waren die 50 MSV-Fans (Hools?) die direkt schräg rechts über uns auf der Gegentribüne saßen! War echt lustig mit denen bisschen hin und her zu brüllen!

So kam es dann auch und diese Penner haben so um die 1500-2000 Stinkefinger gezeigt bekommen! Das tat einfach so gut!


Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen, aber

a) waren das max. 20 Dusiburger, die gestänkert haben und
b) waren wir max. 1000 Frankfurter.

Trotzdem: der Support war klasse, auch wenn Stein ohne techn. Hilfsmittel auskommen musste.

Der neue MSV-Sportplatz ist uebrigens ein ganz ordentliches Stadion, sieht man mal vom Stehplatzblock ab. Von iben sah der ziemlich eng aus.
ein mensch hat nun mal 2 hände, ned nur eine :P
#
finde, man sollte die meßlatte mal nicht zu hoch hängen. war schon oft weit aus schlechter, zudem bot das spiel so gut wie keine aufreger, es war freitag (von daher eh nicht so viele dabei), das bier hatte mal wieder keinen guten zusatz *g* und kein megaphon erlaubt, von daher fand ich schon, daß es gut war. hab auch von premiere guckern gehört, daß die frankfurter gut zu hören waren.und im vergleich zu duisburg brauch man wohl nix zu zu sagen. außer ihr dämliches MSV haben die ja nix hinbekommen. uuuups, ich vergaß, hörte da noch so was wie SIEG und IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN *g* na ja, ist aber ja letztlich eh alles nur subjektiv, von daher eh pillepalle, ich hatte meinen spaß @preserve ...basta *g*
#
die aral tankstelle da :P
#
Außer der kompletten rechten Seite des Blocks, haben wir gut Stimmung gemacht. Und die Kerlchen auf dem Oberrang waren echt sau witzig. Auf´m weg zum Bus sind wir zu zweit neben zwei Duisburgern hergelaufen. Ich meinte zu dem einen nur, dass die MSVler bis auf die paar Asis auf´m Oberrang völlig lächerlich seien, woraufhin er nur meinte "Hey, die Asis waren wir", sich die Handschuhe aus der Jacke holte, diese anzog und..................weglief Wir ham uns kaputt gelacht !!!
#
Hallöchen,

also ich fand die stimmung ehrlich gesagt auch ganz gut, klar es gibt besseres. Aber mit knapp 1000 frankfurtern mehr stimmung zu machen als die duisburger (mit ihren 12.000)find ich schon ne gute leistung

Und das bier in Düsseldorf hatten wir uns auch verdient..*gg*
#
hi
war gestern auch da....also der support war ganz gut und ein freund den ich mithatte war auch total begeistert...aber die duisburger sind echt erbärmlich...haben ein klasse stadion und bekommen das bei so nem spitzenspiel nicht voll und hören tut man von denen auch nichts!
naja die größte sauerei fand ich dass man erstmal durch halb duisburg ums stadion laufen musste weil man sonst nich in den gästeblock gekommen wäre...sauerei,deswegen hab ich den anpfiff verpasst und hatte son scheissplatz ganz oben im block
#
Stimmung war absolut in Ordnung. Bei nass-kaltem Wetter an einem Freitag kann man nicht mehr erwarten.Außerdem leigt der letzte Auswärtssieg schon etwas zurück.
Und in Duisburg sind nicht nur die Fans schlecht, sondern auch die Organisation.
Erst auf Nachfrage bekommt man die erheblich billigeren Stehplatzkarten (an den Kassen hingen nur Hinweise und Preise der Sitzplatzkarten für den Oberrang), dann steht man ne halbe Stunde vorm Einlass, weil es da nur einen Kartenkontrolleur gibt und zur Krönung wird unsere Mannschaftsaufstellung mit samt des Wappens von Energie Cottbus vorgestellt.
#
1. man kann bei einem Spiel gegen euch nicht wirklich von einem Topspiel sprechen, sportlich gibt es da im Moment keinen Grund zu. 15700 Leutz sind zwar wirklich nicht berauschend aber ok. Das Topspiel gegen Köln in 2 Wochen ist mit 32000 nahezu ausverkauft (bis auf das Kölner Kontingent), gegen Aachen war es bis auf 1500 Plätze ebenfalls voll. Richtige Topspiele ziehen

2.unser Schnitt liegt Ende der RR bei ca. 17.500. - ordentlich für uns nach 5 Jahren 2. Liga unter ferner liefen

3. Bekommt ihr bei 08/15 Ligaspielen auch nicht mehr als 17.000 Leute in eure Riesenschüssel. Und ihr seid nun wahrlich nicht in der Position euch mit uns zu vergleichen, das kann nicht euer Anspruch sein. Letztens gegen Erfurt waren es meines Wissens auch nur 15.000

4. unser support war gestern schlecht, keine Frage. Normalerweise ist er besser aber es gibt so Spiele da läuft es einfach nicht. Die Runde geht klar an euch

5. Die Männekes im Oberrang sind Spacken, da habt ihr ganz Recht
#

cell schrieb:
(...) Und in Duisburg sind nicht nur die Fans schlecht, sondern auch die Organisation.
Erst auf Nachfrage bekommt man die erheblich billigeren Stehplatzkarten (an den Kassen hingen nur Hinweise und Preise der Sitzplatzkarten für den Oberrang), dann steht man ne halbe Stunde vorm Einlass, weil es da nur einen Kartenkontrolleur gibt


Unverschämt fand ich auch die Ordner, die die Gästefans in die falsche Richtung schicken (um den Margaretensee statt ums Stadion), wenn man zum Einlaß für die Gästefans wollte. Abgesehen davon ist der Einlaß ja auch totaler Kappes, da nicht alle Gästefans mit dem Bus anreisen, sondern ihr Auto auf den dafür vorgesehenen Parkplatz parken. Und von dort zum Einlaß ist es schon ne ganz schöne Strecke, da soll sich mal einer über unseren Waldparkplatz beschweren...

und zur Krönung wird unsere Mannschaftsaufstellung mit samt des Wappens von Energie Cottbus vorgestellt.


Das verwechselst Du jetzt glaube ich mit Trier. In Duisburg ist mir das nicht aufgefallen, in Trier schon...


Teilen