vorsicht es könnte sein das mache modelle sehr hohe, sanfte trillerpfeifenähnliche geräusche von sich geben....das kann zu irritationen führen, vor allem im dunkeln.......
Als wir vor 2 Jahren diese Hitzewelle im Sommer hatten, da habe ich mich morgens direkt nach dem Duschen unabgetrocknet unter dem Deckenventilator gestellt. Das war eine Wohltat. Wellness pur.
KidKlappergass schrieb: [quote] Kinder, lasst mich einfach liegen. Ihr müsst an euch denken. Ich komm´ schon irgendwie durch ... *ächz*
Ich dachte "Adler können fliegen"...
Nicht schön. Da liegt man bereits im Keller am Boden und dann wird nachgetreten ... Ich fliege nur bei Nacht! *huch* ... ist das schon wieder dunkel dahinten. Ich glaub´, ich muss los ...
was meint ihr?
..was ist ein Ventila-tor?
kenne nur so Sachen wie: Abseits-tor,Freistoss-tor,frühes-tor,schnelles-tor,
Eigen-tor?
zolo bitte schliessen
und *chaozjammerfred* gleich mit
ich glaub es geht los
jetzt gibts schon wetter freds
aber der venti gibt wirklich komishce geräusche von sich^^
Vibra... na ja lassen wirs
an nen vollautomatischen kochlöffel oder so^^
Keine Chance!
Ich liege im Keller, weil´s hier kühler ist, und mich trägt auch keiner hoch ...
Adler, ich bin mehr als doppelt so alt wie du und vielleicht doppelt so schwer ...
Überleg´s dir lieber noch mal ...
Don´t make no promises your body can´t keep
Was des fürn Müll?! Ich trag hier niemanden hoch,damit des klar is.. Grausam..zwo Elefanten..nee nee.
Kinder, lasst mich einfach liegen. Ihr müsst an euch denken. Ich komm´ schon irgendwie durch ... *ächz*
Ich dachte "Adler können fliegen"...
www.käskuche.de
Nicht schön. Da liegt man bereits im Keller am Boden und dann wird nachgetreten ...
Ich fliege nur bei Nacht!
*huch* ... ist das schon wieder dunkel dahinten. Ich glaub´, ich muss los ...