>

lohnt sich ein Ventilator?

#
Ja, ja und nochmals ja! Ein Vernti lohnt sich!  Vor allem, wenn man wie ich in einer Dachgeschosswohnung wohnt! Man ist es da heiß drin!
#
jap, unterm Dach ist kacke!!!
Aber der Aldi hat wohl diese Woche einen Ventilator für unter 20 Ocken im Angebot.
Mal schauen, ob ich mir den hole, einen habe ich ja schon, aber es ist trotzdem kaum zum Aushalten.
#

Ansen schrieb:
Ja, ja und nochmals ja! Ein Vernti lohnt sich!  Vor allem, wenn man wie ich in einer Dachgeschosswohnung wohnt! Man ist es da heiß drin!

Puh, das hatte ich 5 Jahre lang. Völlig abartig so unterm Dach !!! Jetzt -Erdgeschoss, Altbau- ist´s aber zum Glück recht angenehm!

Ich hatte mir in der alten Wohnung immer ein feuchtes Tuch vor den Vantilator gehängt und mir eingebildet, es würde was bringen. So´ne art Klimaanlage Marke Eigenbau. Kannste ja mal versuchen.  
#
Was richtig scheisse ist:
Ich sitze in einem Büro mit 12m² Südfenster und kann die seit zwei Wochen wegen Problemen mit der Stromversorgung nicht anmachen....
Naja, erspart die Sauna und schwitzen soll ja gesund sein!
#
#

Schobberobber72 schrieb:

Ansen schrieb:

Puh, das hatte ich 5 Jahre lang. Völlig abartig so unterm Dach !!! Jetzt -Erdgeschoss, Altbau- ist´s aber zum Glück recht angenehm!

Ich hatte mir in der alten Wohnung immer ein feuchtes Tuch vor den Vantilator gehängt und mir eingebildet, es würde was bringen. So´ne art Klimaanlage Marke Eigenbau. Kannste ja mal versuchen.  

Ich bin auch Dachwohnungsgeplagt und so ein Ventilator bringt da net viel, er ist eher ein Warmluftquirl. Man fühlt sich durch den Wind des Ventilators vermeintlich gekühlt, aber da holt man sich schnell einen Zug und wie bei einem Kollegen kann man dann schonmal eine Zeit lang mit einer Halskrause rumlaufen. Fürs Schlafzimmer hab ich mir eine Klimatruhe geholt, ist zwar erstmal teuer, aber man kann in einem einigermasen kühlen Zimmer pennen.
#
Was ist denn eine Klimatruhe?

Teilen