Der Tanga betont den knackigen Po – müssen wir auf so tolle Aussichten bald verzichten?
Hamburg – Er ist der schärfste Blickfang an heißen Sommertagen wie heute: Der sexy String-Tanga, der über dem Hosenbund blitzt oder den Hauch von Copacabana an jeden Strand zaubert. Jede zweite Frau unter 50 trägt einen, jeder dritte Mann steht drauf. Doch jetzt droht dem Stoff-Fetzen die Altkleidertonne – zumindest wenn es nach Deutschlands Frauenärzten geht. Die Mediziner warnen: Stringtangas können im Intimbereich gefährliche Infektionen auslösen!
In Arztpraxen häufen sich bereits Fälle von Frauen, die sich über plötzliche Entzündungen in der Bikinizone wundern.
Was viele nicht ahnen: Häufig steckt der enge String dahinter, der ähnlich wie Zahnseide im Mund ständig zwischen den Pobacken schubbert.
„Der String kann die empfindliche Haut im Intimbereich aufscheuern und verletzten, vor allem, wenn er zu eng sitzt oder aus zu harten, schlecht vernähten Stoffen besteht“, so Dr. Thomas Gent, Landesvorsitzender vom Berufsverband der Frauenärzte in Hamburg. Der Gynäkologe erklärt: „Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, läßt ihre natürliche Schutzfunktion nach. Bakterien und Pilze können sich ungehemmt ausbreiten und zu Infektionen führen.“
das können die doch nicht tun... @ forum-girls(tani,strahlender adler,brady): kauft se euch nicht zu eng
Die Dinger sehen auch gut aus wenn dir eine Radfahrerin in kurzem Röckchen entgegen kommt, das sind manchmal schöne Aussichten beim Auto fahren, ohne wäre natürlich auch schön.
EintrachtAdler88 schrieb: das können die doch nicht tun... @ forum-girls(tani,strahlender adler,brady): kauft se euch nicht zu eng
Herrje..muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen?! Also bis jetzt ist meiner Frauenärztin,trotz 2 Jährigen String-Tanga-Tragens, nichts aufgefallen.
Allgemein gesehen: Wer ist denn schon soo blöd und kauft sich Tangas die viel zu eng sind?! Das tut doch sau weh.. ich persönlich achte immer darauf,dass noch etwas Luft zwischen String und Haut ist.
propain schrieb: Die Dinger sehen auch gut aus wenn dir eine Radfahrerin in kurzem Röckchen entgegen kommt, das sind manchmal schöne Aussichten beim Auto fahren, ohne wäre natürlich auch schön.
Äh Propain.....ich befürchte, Du hast das falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass die Alternative zum String ein "Hauch von Nichts" wäre
Ich mein, schee wär´s ja ...so isses ja nicht *gg*
wenn 1/3 der Männer darauf steht und 50% der Frauen sie tragen, dann liegt doch 1/6 der Frauen mit der Wahl falsch sofern sie das für die Männer tun, oder?
propain schrieb: Die Dinger sehen auch gut aus wenn dir eine Radfahrerin in kurzem Röckchen entgegen kommt, das sind manchmal schöne Aussichten beim Auto fahren
nein, das ist scheisse! das hat mich fast meinen theorie beim führerscheinmachen gekostet
das können die doch nicht tun...
@ forum-girls(tani,strahlender adler,brady):
kauft se euch nicht zu eng
smile:)zu eng geht bei mir ja kaum,dann müsste ich ja schon xxxxxs holen*lach
Herrje..muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen?! Also bis jetzt ist meiner Frauenärztin,trotz 2 Jährigen String-Tanga-Tragens, nichts aufgefallen.
Allgemein gesehen: Wer ist denn schon soo blöd und kauft sich Tangas die viel zu eng sind?! Das tut doch sau weh.. ich persönlich achte immer darauf,dass noch etwas Luft zwischen String und Haut ist.
Äh Propain.....ich befürchte, Du hast das falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass die Alternative zum String ein "Hauch von Nichts" wäre
Ich mein, schee wär´s ja ...so isses ja nicht *gg*
wenn 1/3 der Männer darauf steht und 50% der Frauen sie tragen, dann liegt doch 1/6 der Frauen mit der Wahl falsch sofern sie das für die Männer tun, oder?
ist das erlaubt?
nein, das ist scheisse! das hat mich fast meinen theorie beim führerscheinmachen gekostet
das halte ich für ein gerücht!!
life is oh so sweet, I wanna be a bicycle seat...