>

Ausgestrahlt Di. 28.06.2011: Salzburg - Frankfurt von 1994 läuft gerade auf TW1

#
Ich habe keinen "Ausgestrahlt" Fred gefunden, daher mache ich mal einen eigenen auf.
Das soll nur eine Info sein und kann gerne sofort geschlossen werden.
#
was ist denn tw1??
#
TW1 ist ein österreichischer Sender, der ganz normal und frei über Satellit gesendet wird.
#
geil, hab den auf platz 817 in der senderliste gefunden
vielen dank!
#
habe ich schon gesehen...    
#

jetzt aber schleunigst nach vorne legen und wenn Du schon dabei bist auch gleich ServusTV suchen und auch weiter vorne abspeichern. Am Besten in der Nähe von Eurosport und Sport1
#
915 bei mir, voll geil
#
ohne zu googeln: sind wir da nicht im 11m schiessen durch nen torwart rausgeflogen, der sogar seine verd*** schulter ausgekugelt hatte?!?

war, meine ich, das letzte uefa cup spiel bis zum dfb pokal finalisten einzug, oder?

weckt in mir scheiss erinnerungen. danach gings abwärts.
#
arti schrieb:
ohne zu googeln: sind wir da nicht im 11m schiessen durch nen torwart rausgeflogen, der sogar seine verd*** schulter ausgekugelt hatte?!?

war, meine ich, das letzte uefa cup spiel bis zum dfb pokal finalisten einzug, oder?

weckt in mir scheiss erinnerungen. danach gings abwärts.


Aber Yeboah, Gaudino, Bommer etc zu zu sehen kann man doch trotzdem mal wieder.
#
arti schrieb:

war, meine ich, das letzte uefa cup spiel bis zum dfb pokal finalisten einzug, oder?

Nein, ein Jahr später unter Osram in Neapel.
#
arti schrieb:
ohne zu googeln: sind wir da nicht im 11m schiessen durch nen torwart rausgeflogen, der sogar seine verd*** schulter ausgekugelt hatte?!?

war, meine ich, das letzte uefa cup spiel bis zum dfb pokal finalisten einzug, oder?

weckt in mir scheiss erinnerungen. danach gings abwärts.


Die größte Chance nach 1980 noch einmal den Uefa-Cup zu holen. Eigentlich hätten wir in der regulären Spielzeit gewinnen müssen im Rückspiel. Danach hätte es ein rein deutsches Halbfinale gegen den KSC gegeben.
#
Spiel, Stadion, Frisuren...alles Mist! Und der Schluchtenreporter nuschelt, als hätte er die Zähne im Glas vergessen. Ich sag nur "Jurrschtschewischtschzsch"

Ich hasse die Sommerpause.


Teilen