>

SAW Gebabbel - 04.05.2007

#
Mir geht der Streit hier bezüglich gewisser Angestellter und diverser Threads ziemlich auf die Nüsse.  

Das kann nun jeder Auslegen, wie er möchte.  
#
Ein Wortspiel. Angestellter macht seinem Namen alle Ehre. Nett.

Werde immer nervöser, stellt euch nur mal vor das geht in die Hose.. au weia!

Darf nicht passieren, darf nicht!  
#
hast Recht, das um Streit nervt alles ein wenig....aber es muss am samstag spielen, er ist wichtig, dass hat er schon oft gezeigt!!!
#
Streit war heute Mittag in einem Interview auf SAT°1 zu sehen, da wurde er gefragt ob er zum HSV geht. Der Gesichtsausdruck und die Art die er dabei hatte, erweckte er den Eindruck als hätte er weder auf die Eintracht noch auf irgendein Abstiegsfinale richtig Bock.

Genervter ging es nach meiner Einschätzung kaum, er sagte nach dem was hier passiert ist wird man sehen was ich mache. Bumm! Ätzende Einstellung, ich würde ihn nicht bringen wenn ich Funkel wäre.

Sone Leute brauchen wir in so einem Spiel nicht. Auch wenn er ein hervorragender Techniker ist.

Meine Meinung

EZ
#
Ich hoffe der Kommentar von Funkel, dass er Weissenberger halten will, ist nur Motivation für die letzten 3 Spiele. Bitte, es kann nicht sein, dass man weiter nur mit dem Meier-Weissenberger Gespann fährt. HB hat das Problem schon längst erkannt - ich hoffe da kann er sich gegen Funkel durchsetzen....

Bei Doppelpass wird wohl nur das Aachenspiel und Streit thematisiert und es wird wieder gelobt wie positiv die Entwicklung ist - außer, ja außer wir verlieren...
#
Weissenberger ist nach meiner Einschätzung schon über dem Zenit. Das kann nicht der richtige Weg sein ihn noch länger bei der Eintracht zu halten. Bei Meier sehe ich das er sich noch entwickeln kann, der Knoten muss mal platzen und er muss konstant gute Leistungen bringen. Hätte er das bis hierher getan wäre er sicher im Doppelpack mit Streit zum HSV gegangen.
#
für mich war das neu :

http://www.zico24.de/index.html

Geil !
#
Erbsezähler schrieb:
Streit war heute Mittag in einem Interview auf SAT°1 zu sehen, da wurde er gefragt ob er zum HSV geht. Der Gesichtsausdruck und die Art die er dabei hatte, erweckte er den Eindruck als hätte er weder auf die Eintracht noch auf irgendein Abstiegsfinale richtig Bock.

Genervter ging es nach meiner Einschätzung kaum, er sagte nach dem was hier passiert ist wird man sehen was ich mache. Bumm! Ätzende Einstellung, ich würde ihn nicht bringen wenn ich Funkel wäre.

Sone Leute brauchen wir in so einem Spiel nicht. Auch wenn er ein hervorragender Techniker ist.

Meine Meinung

EZ


Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim. Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet. Auf der einen Seite scheinheilig um Ruhe für Funkel und Bruchhagen bitten und auf der anderen Seite wirklich übelst über einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft herziehen?!

#
Karsten schrieb:
Mir geht der Streit hier bezüglich gewisser Angestellter und diverser Threads ziemlich auf die Nüsse.  

Das kann nun jeder Auslegen, wie er möchte.    


Ist dieser Angestellte eher DUM, eher SCHLAU-, oder vielleicht einfach nur (D)RAFFgierig???
Sucht es euch aus, aber ich hoffe ihm "blüht" gleiches und er spielt NICHT!
#
By the way - natürlich gehe ich davon aus, dass Streit auch bei einem Wechsel nach Hamburg in jedem für die Eintracht zeigt, dass er gewillt ist der Mannschaft auch zu helfen. Sollte man feststellen das er dies nicht mehr tut, dann kann man immer noch über die Person Streit diskutieren. Aber nicht jetzt.
#
Freidenker schrieb:
HB hat das Problem schon längst erkannt - ich hoffe da kann er sich gegen Funkel durchsetzen....
 
Ganz ehrlich, wenn er das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
#
Max_Merkel schrieb:
Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim.


Es ist also legitim, wenn man keine Leistung bringt, obwohl man vom Chef immer wieder aufgestellt wurde, Stress zu machen, wenn dieser, nach einer ganzen Weile der Lustlosigkeit und Leistungsarmut, mal darauf reagiert? Es ist legitim, in solch einer wichtigen Zeit für den Arbeitgeber, einen solchen Stress heraufzubeschwören? Es ist legitim, obwohl man einen gültigen Vertrag für zwei weitere Jahre hat, immer wieder unterschwellig zu betonen, dass man weg will?

Hhhmmmm....? Ich glaube Du hast recht - Legitim ist das alles sicherlich, aber es zeigt sehr eindeutig den Charakter dieser Person auf und deshalb ist es auch ebenso legitim, dass ich mir mittlerweile sehnlichst wünsche, dass diese Person schnellstmöglich aus unserem Team geworfen wirft, denn diese hat weder Respekt vor seinem Chef, noch vor seinem Arbeitgeber und auch nicht vor seinen Kameraden, nein er sch***t einen sehr großen Haufen auf diese und lacht sich dabei noch ins Fäustchen!
#
ZoLo schrieb:
...hat weder Respekt vor seinem Chef, noch vor seinem Arbeitgeber und auch nicht vor seinen Kameraden...


...sowie keinen Respekt vor uns Fans!
#
Max_Merkel schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Streit war heute Mittag in einem Interview auf SAT°1 zu sehen, da wurde er gefragt ob er zum HSV geht. Der Gesichtsausdruck und die Art die er dabei hatte, erweckte er den Eindruck als hätte er weder auf die Eintracht noch auf irgendein Abstiegsfinale richtig Bock.

Genervter ging es nach meiner Einschätzung kaum, er sagte nach dem was hier passiert ist wird man sehen was ich mache. Bumm! Ätzende Einstellung, ich würde ihn nicht bringen wenn ich Funkel wäre.

Sone Leute brauchen wir in so einem Spiel nicht. Auch wenn er ein hervorragender Techniker ist.

Meine Meinung

EZ


Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim. Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet. Auf der einen Seite scheinheilig um Ruhe für Funkel und Bruchhagen bitten und auf der anderen Seite wirklich übelst über einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft herziehen?!

 


Moment mal, es gelten immer noch Verträge. Nicht umsonst muss man volljährig sein um solche abzuschließen da mann sich daran halten muss und sich vorher überlegen soll ob man zu diesem AG passt. Wenn ich einen BEFRISTETEN Vertrag unterschreibe dann gilt er für diese Laufzeit und dann -wenn ich Charakter habe -versuch ich das vernünftig zu klären und nicht über dritte (Presse) und schon gar nicht in solch einer situation.

wenn der vertrag unbefristet mit 6 wochen kündigungsfrist wäre, ok. aber der vertrag hat eine laufzeit und dann hab ich verdammt nochmal meinen ***** mal zusammenzukneifen und mich durchzubeißen und nicht gleich über die presse versuchen mich freizupressen. dann brauchen wir auch gar keine verträge mehr
#
Max_Merkel schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Streit war heute Mittag in einem Interview auf SAT°1 zu sehen, da wurde er gefragt ob er zum HSV geht. Der Gesichtsausdruck und die Art die er dabei hatte, erweckte er den Eindruck als hätte er weder auf die Eintracht noch auf irgendein Abstiegsfinale richtig Bock.

Genervter ging es nach meiner Einschätzung kaum, er sagte nach dem was hier passiert ist wird man sehen was ich mache. Bumm! Ätzende Einstellung, ich würde ihn nicht bringen wenn ich Funkel wäre.

Sone Leute brauchen wir in so einem Spiel nicht. Auch wenn er ein hervorragender Techniker ist.

Meine Meinung

EZ


Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim. Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet. Auf der einen Seite scheinheilig um Ruhe für Funkel und Bruchhagen bitten und auf der anderen Seite wirklich übelst über einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft herziehen?!

 


da wäre aber noch die frage offen, ob streit vor seiner "suspendierung" schon einen anderen verein gesucht hat. ich glaube das und ich glaube auch, dass streit die selbe nummer wieder und wieder durchziehen wird. bis er begreift, dass er kein nationalspieler wird und dass er nicht in münchen, bremen oder stuttgart unterkommt.

die möglichkeit, dass ausser funkel irgendjemand mist baut, scheint bei dir seit geraumer zeit keinerlei rolle mehr zu spielen.
peter
#
Mal ehrlich, peter. Was Streit da abzieht oder auch nicht abzieht geht mir momentan wirklich wie ein trockener Furz am Haarscheitel entlang.

Wenn er sein Versprechen wahr macht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, dann kann ich wirklich nichts gegen Streit sagen.

Und nochwas zu Funkel - Streit ist jedenfalls nicht für den aktuellen Tabellenplatz unserer Eintracht direkt verantwortlich zu machen. Schau Dir bitte seine Statistiken an - er war gerade in der Hinrunde unser Topscorer schlechthin. Das das jetzt mal gerne unter den Teppich geschoben wird um in Streit shcon jetzt den Hauptschuldigen bei einem evtl. Abstieg auszumachen erscheint mir bei vielen hier klar. Gewisse Personen dürfen jedenfalls in die Schusslinie genommen werden - andere dürfen es eben nicht.

Ist sie nicht herrlich scheinheilig, unsere Welt hier im Forum?

Das war's auch schon von mir zum Thema Streit. Abgerechnet wird zum Schluss, und sollte sich Streit wider Erwartens absichtlich nicht den ***** aufreißen, dann werde ich das höchstpersönlich verbal hier im Forum nachholen...  
#
xmaz schrieb:
für mich war das neu :

http://www.zico24.de/index.html

Geil !



*seufz*

Früher war alles besser...
#
Schade eigentlich, dass eine, wie ich finde sehr interessante, Aussage, dank dem Streit-Fall, vollkommen ignoriert wird:

Alex Schur schrieb:
FR: Sehen Sie aus dem aktuellen Kader jemanden, der in Ihre Fußstapfen treten könnte?

AS: Ja, in der Tat. Christoph Preuß hat das Zeug dazu, in diese Rolle zu schlüpfen, unsere Linie weiterzugehen. Er ist in der Region verwurzelt, er ist auch ein ähnlicher Spielertyp: Er gibt immer alles auf dem Feld. Und mit seinem unglaublichen Fallrückziehertor gegen die Bayern hat er ja schon einen ersten Legendenschritt gemacht.


Wenn ich dann noch eine Aussagen von HB addiere....


HB (am 01.02.07) schrieb:
Unlängst hat Heribert Bruchhagen warme Worte für einen Spieler gefunden, der zurzeit im Frankfurter Ensemble nicht eben die erste Geige spielt. Eintracht-Chef Bruchhagen jedenfalls erinnerte sich an die Saison 2003/04 und lobte den Profi Christoph Preuß fast schon überschwänglich. Wie dieser seine Rolle im defensiven Mittelfeld interpretiert habe, mit Dynamik, Lauf- und Spielstärke, das sei schon erste Sahne gewesen. "Die ideale Besetzung auf dieser Position, so stelle ich mir einen Sechser vor", sagte Bruchhagen, der seitdem keinen defensiven Mittelfeldspieler in Frankfurt erlebt haben will, der ähnlich stark agierte wie Preuß seinerzeit.


....dann frage ich mich, was neben Preuß’ Verletzung wohl schief gelaufen ist oder ob Funkel (nein, dies ist keine Trainerdiskussion) auf die falschen Pferde gesetzt hat?
#
Nun, Zolo, Preuß ist eben ein Guter. Ich mag ihn und seine Spielweise und hoffe, dass wir noch lange Freude an ihm haben werden...
#
Also ich muss auch sagen, dass ich Streits Leistungen in dieser Saison gut bis befriedigend fand. Und ich halte Funkels "Denkzettel" auch für übertrieben und falsch.
Aber was der Streit jetzt an verbalem Müll von sich gibt geht auch mir auf den Sack. Er kann ja sauer sein auf Funkel usw. usw., find ich alles in Ordnung und teilweise nachvollziehbar. Aber ausgerechnet in dieser Woche überall fett zu betonen, dass er wechseln wird finde ich ziemlich unreif und deplaziert. Da fehlt ihm das Fingerspitzengefühl und das ist sehr schade, denn ein bisschen mehr Reife darf man sich von einem 27 Jährigen schon erhoffen.
Die einzig passende Antwort darauf wäre eine überragende Leistung am Samstag gegen Aachen, ansonsten wird er in meiner Erinnerung nur ein guter Fußballer bleiben der wegen beiderseitigen Querälen mit dem Trainer von uns schied und sich im Zeitverlauf als immer mehr Spätpubertierender herausstellte.

Also Albert, lass den Scheiß, spiel Fußball für deinen Brötchengeber und alles andere muss intern besprochen werden zu diesem Saisonzeitpunkt!


Teilen