>

SAW Gebabbel - 04.05.2007

#
@ Florentius:

Karsten schrieb:

efc cholerik



#
@robin

Ups das hatte ich gar nicht gesehen, war aber auch ganz klein und versteckt...
Ich dachte wirklich der schiebt jetzt hier sonen Alarm  
#
Ich wollte halt auch mal hemmungslos über einen Spieler vom Leder ziehen. Das ist doch zur Zeit "trendy".  
#
Ich wollte halt auch mal hemmungslos über einen Spieler vom Leder ziehen. Das ist doch zur Zeit "trendy".

Da geb ich dir allerdings Recht  :neutral-face
#
#
Karsten schrieb:
Ich wollte halt auch mal hemmungslos über einen Spieler vom Leder ziehen. Das ist doch zur Zeit "trendy".    



Und ich habe mich schon gewundet, dass Du jetzt auch....    
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet.

Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.
#
womeninblack schrieb:
Karsten schrieb:
Ich wollte halt auch mal hemmungslos über einen Spieler vom Leder ziehen. Das ist doch zur Zeit "trendy".    



Und ich habe mich schon gewundet, dass Du jetzt auch....    


Nein, keine Angst.

Warum sollte ich in Panik verfallen? Wir kennen doch unsere Eintracht.  

Es wird halt so laufen wie immer. Ein Grottenspiel bis zur 72. Minute, ein Fehlpass, wir fangen das 0:1. Ein, zwei halbherzige Chancen für uns...  

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...die Fans merken, dass etwas geht, es wird lauter und die Eintracht spielt sich dermassen in einen Rausch, dass wir die Aachener mit einem 4:1 aber mal sowas vom Platz fegen, dass denen in unserem Waldstadion sprichwörtlich Hören und Sehen vergeht.    
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet.

Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.


Ich verstehe Dich ja. Lass uns da mal drüer diskutieren, wenn wir den Klassenerhalt gepackt haben werden. Werde mich dann morgen nach dem Spiel gegen Aachen dann an Dich wenden  
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet.

Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.


Ich verstehe Dich ja. Lass uns da mal drüer diskutieren, wenn wir den Klassenerhalt gepackt haben werden. Werde mich dann morgen nach dem Spiel gegen Aachen dann an Dich wenden  
#
Max lies doch mal den FAZ Artikel im SAW vom 5.5.. Dann weißt du auch was hier für ein mieses Spiel gespielt wird.
#
Max_Merkel schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Streit war heute Mittag in einem Interview auf SAT°1 zu sehen, da wurde er gefragt ob er zum HSV geht. Der Gesichtsausdruck und die Art die er dabei hatte, erweckte er den Eindruck als hätte er weder auf die Eintracht noch auf irgendein Abstiegsfinale richtig Bock.

Genervter ging es nach meiner Einschätzung kaum, er sagte nach dem was hier passiert ist wird man sehen was ich mache. Bumm! Ätzende Einstellung, ich würde ihn nicht bringen wenn ich Funkel wäre.

Sone Leute brauchen wir in so einem Spiel nicht. Auch wenn er ein hervorragender Techniker ist.

Meine Meinung

EZ


Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim. Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet. Auf der einen Seite scheinheilig um Ruhe für Funkel und Bruchhagen bitten und auf der anderen Seite wirklich übelst über einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft herziehen?!

 


Streit ist ein selbstverliebtes kleines A...loch!!! Er hat bewiesen, dass ihm die Eintracht scheißegal ist. Zwei Tage vor dem wichtigen Spiel gegen Aachen verkündet er das er den Verein verlassen will. Das ist wirklich Mannschaftdienlich von diesem Möchte-Gern-Ronaldino. Legt er es darauf an, dass wir absteigen oder warum macht er das? Er würde ja dann ablösefrei gehen können. Ein Mann mit Charakter hätte sich nie so hinterpfotzig verhalten, sondern hätte bis zum Ende der Saison gewartet um Wechselabsichten zu äußern. Dieser Mann ist charakterlos! Er geht immer den einfachen Weg. Mit der Eintracht konnte er diese Saison international spielen, also hat er sich für uns entschieden. Jetzt hat er gemerkt in Frankfurt gibt es nächste Saison nichts großes zu erwarten, höchstens einen steinigen Weg und den will er nicht gehen.  Wenn er sich mal nicht verschätzt.
Viele Dinge mögen legitim sein, im Fall Streit haben sie einen Brechreiz verursachenden Beigeschmack!
Im Übrigen bittet keiner um Ruhe für Funkel und Bruchhagen, das haben weder deren Befürworter noch die Herren selbst nötig. Deine Meinung ist bekannt und absolut unwichtig, denn weder Du noch ich werden Einfluß auf die Personalpolitik von Eintracht Frankfurt haben. Und das ist auch gut so!!!
#
Also ich hatte propain ein wenig anders versanden und das war für mich das "Posting des Monats".  


Teilen