>

Schlauchboot-Arena

#
Hi,
Es läuft ja gerade Live die Eröffnung der Arena.
1859 gegen Nürnberg. Da ist ja gar nix los an Stimmung. Ab und zu hört man die Nürnberger Fans, aber die Kätzen machen gar nix an Stimmung. Was für eine Lachnummmer. Es steht übrigens 1:1. Die stille müsst ihr euch ma anhören Kein Support, obwohl es ziemlich voll ist.
#
Laut DFB Statuten dürfen die Fans in der Allianz Arena nicht lauter sein, als 100 Dezibel, sonst platzen die Luftballons im Dach...
#
hä?
wo läuft denn das?
#
BR
#
des einzige was die hinkriegen is zeugs in den strafraum werfen....

sinds halt net gewohnt so nah dran zu sein die bayern-unterwürfigen
#
Iss doch klar, daß denen nicht nach singen zumute ist. Der Schmerz sitzt tief (obwohl, so gesehen sind die ja latent schmerzgeplagt)...
Die haben wahrscheinlich gedacht, sie steigen auf und können dann heute mal richtig die Sau rauslassen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist ja auch kein Wunder, bei 100% Sitzplätzen.


Echt? Das sind alles Sitzplätze? Hinter den Toren sind so hohe Zäune, dass ich jetzt vermutet hatte, es handele sich um Stehblöcke.

RG
#
hält auch die Mütchen schön kühl so ne Tupperdose von innen .
#
Hauptsache der Club führt gegen das Großmaul Maurer.
#

Lichtgestalt schrieb:
Hauptsache der Club führt gegen das Großmaul Maurer.




..und das mit ihrer reserve.
#
Es lebe Wolfgang Wolf
#
Auch wenn es die Arroganz-Arena ist: Man muss schon sagen, dass es von innen schon eine geile Arena ist, die es mit den großen Namen in Eurpopa aufnehmen kann.

Aber verglichen mit unserem Cabrio können die Batzis einpacken
#
#

Rigobert_G schrieb:
Echt? Das sind alles Sitzplätze? Hinter den Toren sind so hohe Zäune, dass ich jetzt vermutet hatte, es handele sich um Stehblöcke.

Die Plätze hinter den Toren werden verbilligt als "Stehplätze" verkauft, allerdings im Verhältnis 1 zu 1, was bedeutet, daß jeder einen Sitz bekommt und theoretisch auch sitzen könnte.
#
steht auf und klappt die Sitze hoch ...

steht auf und klappt die Sitze hoch . . .
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alle 66.000 Plätze sind Sitzplätze, von denen aber 10.000 im Unterrang hinter dem Tor durch "Hochklappen" in einen Stehplatz umgewandelt werden kann.
Siehe Foto: http://www.allianzarena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/bildschirmbilder/800x600/baustelle_111004/19.jpg

So ist von einem eigentlich Stehplatzblock also nicht die Rede, sondern jeder kann seinen Sitz hochklappen. Deshalb ändert sich auch die Stadionkapazität, egal ob internationales Spiel oder Bundesligaspiel, nicht!


Werden die dann festgeschraubt? Oder wie will man vermeiden, dass Stehplatzkarteninhaber sich einfach hinsetzen?
Am Ende ist es eh egal. Die koennten ja locker aus 10000 Sitzplaetzen 20000 Stehplaetze machen, waere sicherlich foerderlich fuer die Stimmung.
#
Mist, zu spät.

Aber irgendwie finde ich Genugtuung in der Tatsache, daß in München auch nicht alles Gold ist, was glänzt und sie ihre Regencapes auch in Zukunft einpacken müssen.
#
Zitat G. Rubenbauer: "Diese Arena passt zu den Löwen. Enegerisch. Kämpferisch...bla bla"

Und so ein Schwachkopp wird von meinen GEZ-Gebühren bezahlt.
#
naja - auf der einen Seite kann man sich in der Halbzeit mal auf seinen bezahlten Platz setzen - andererseits: wenn da alle stehen und die Post abgeht, fliegst du durch den ganzen Block ohne Wellenbrecher.
Aber wenn ich das Stadion so sehe freue ich mich auf das Auswärtsspiel bei den BAYERN
#

F.A.N. schrieb:
Mist, zu spät.

Aber irgendwie finde ich Genugtuung in der Tatsache, daß in München auch nicht alles Gold ist, was glänzt und sie ihre Regencapes auch in Zukunft einpacken müssen.



Nicht nur das: nach meinen Informationen haben die auch volllkommen vergessen, eine Fußbodenheizung einzubauen...


Teilen