google_shriber schrieb: Wer von Euch hat Zeit und Lust, sich mit uns am kommenden Sonntag (05.06.2005) auf 1, 2 Getränke (haha) auf dem Berger-Straßenfest (untere Hälfte) zu treffen?
Zugesagt haben bis jetzt:
la_aficionada Kine_EFC_Frieda Sateenkaari Ossiadler google_shriber s-dreher.de + Frau jau73+Jungadler Leon Tony_Toronto Schobberobber72 anno1899 Kronberger Adler + Frau Hunnybunny wochenandi Teewurst
google_shriber schrieb: Wer von Euch hat Zeit und Lust, sich mit uns am kommenden Sonntag (05.06.2005) auf 1, 2 Getränke (haha) auf dem Berger-Straßenfest (untere Hälfte) zu treffen?
Zugesagt haben bis jetzt:
la_aficionada Kine_EFC_Frieda Sateenkaari Ossiadler google_shriber s-dreher.de + Frau jau73+Jungadler Leon Tony_Toronto Schobberobber72 anno1899 Kronberger Adler + Frau - Zopf(?) Hunnybunny wochenandi Teewurst
Teewurst schrieb: Wir haben am Freitag von unserem Fanclub wieder Sitzung. Da kann es schon passieren, daß der Heimweg wieder am Tag ist.
Am Samstag pünktlich zum Mittagessen Heimkommen.
Und was machst du am Sonntag? Z.B. so gegen 15h?
Ich werde ohne "Zick Zack" auf die Berger stolzieren und mit Euch ein fröhliches Lied anstimmen. Das geht doch klar! Ich habe ja 24 Stunden zum ausdünsten!
Wo warst Du am letzten Samstag? Habe Dich auf dem Handy versucht zu erreichen? Wa wohl nix! Ich war auf dem Dragonboatfest und am Nachmittag dann auf dem Apfelweinfest auf der Zeil.
Ach, ist das schön, dass so viele dabei sind! Das wird klasse *freu*
@Anno: Geht bestimmt auch. Diejenigen, die nicht genau wissen, wie sie nach Bornheim kommen, könnten sich ja am Hbf treffen und dann zusammen mit der U4 fahren. Wobei das ja nicht wirklich kompliziert ist
Teewurst schrieb: Wo warst Du am letzten Samstag? Habe Dich auf dem Handy versucht zu erreichen? Wa wohl nix! Ich war auf dem Dragonboatfest und am Nachmittag dann auf dem Apfelweinfest auf der Zeil.
Ich bin am Samstagmorgen erst so gegen 7h schlafen gegangen.
Ich war woanders, schwebte in anderen Sphären. Ich war nicht mehr derselbe
Ich wurde am späten Nachmittag zufällig wach und bin dann gleich nach Hause.
Teewurst schrieb: Wo warst Du am letzten Samstag? Habe Dich auf dem Handy versucht zu erreichen? Wa wohl nix! Ich war auf dem Dragonboatfest und am Nachmittag dann auf dem Apfelweinfest auf der Zeil.
Ich war woanders, schwebte in anderen Sphären. Ich war nicht mehr derselbe
Ich hab ja keine Ahnung, deshalb meine Frage:
Spiegeln die so stark????
..gehörst du zu bradys kundschaft?
kannst noch so schleimen,umsonst macht er es dir
auch nicht.
Wirds dir bei der Arbeit nicht etwas warm???
Wenn du am Freitag abstürzt, bist du dann am Sonntag immer noch fertig?
Am Samstag pünktlich zum Mittagessen Heimkommen.
Und was machst du am Sonntag? Z.B. so gegen 15h?
Ich werde ohne "Zick Zack" auf die Berger stolzieren und mit Euch ein fröhliches Lied anstimmen. Das geht doch klar! Ich habe ja 24 Stunden zum ausdünsten!
Wo warst Du am letzten Samstag? Habe Dich auf dem Handy versucht zu erreichen? Wa wohl nix! Ich war auf dem Dragonboatfest und am Nachmittag dann auf dem Apfelweinfest auf der Zeil.
@Anno: Geht bestimmt auch. Diejenigen, die nicht genau wissen, wie sie nach Bornheim kommen, könnten sich ja am Hbf treffen und dann zusammen mit der U4 fahren. Wobei das ja nicht wirklich kompliziert ist
Ich war woanders, schwebte in anderen Sphären.
Ich war nicht mehr derselbe
Erzeugermarkt ging leider nicht!!
Haste ihr wenigstens 20 Euro aufs Kopfkissen gelegt?
Es war ein ER
Ich bin ja wirklich entsetzt. Tztz
Immer diese Trinker.
Könnte mir nie passieren. Muuuuuahahahahaha
Und übrigens. Ich war auf dem Erzeugermarkt UND auf dem Äppelweinfest! Ihr Pfeifen!
Ist ja gut Du Turnbeutelvergesser.
Und dir hat der google auch die 20 Euro aufs Kopfkissen gelegt....
Nimm Dich vor dem Lindenblütentee in Acht!!
Der ist dermaßen beruhigend,das Du den Saisonauftakt verpennst...
Gruß
KA