sogenannter_Fan schrieb: ich kenn bisher zwar nur jau, shriber und aficionada (von 1x GD), aber ich schau auch mal rein.. S-Söldner.de schuldet mir noch ein Geburtstagsbier
Stimmt, ich erinnere mich. Wir standen am GD mal kurz beisammen. Na, da wirst du uns am Sonntag aber richtig kennenlernen
Habe mich nach der DDR Safari vom Ossi (Jensi) zur nächsten Safari einladen lassen, Freitag: Sachsenhausen. Samstag: Ama`s und Berger-Straßenfest Sonntag: Berger-Straßenfest die 2te. Montag: Gruppentreffen beim Arzt
In diesem Sinne, noch en schönen Wochenausklang, Gruß Benny
sogenannter_Fan schrieb: ich kenn bisher zwar nur jau, shriber und aficionada (von 1x GD), aber ich schau auch mal rein.. S-Söldner.de schuldet mir noch ein Geburtstagsbier
la_aficionada Kine_EFC_Frieda Sateenkaari Ossiadler google_shriber s-dreher.de + Frau jau73+Jungadler Leon Tony_Toronto Schobberobber72 anno1899 Kronberger Adler + Frau - Zopf(?) Hunnybunny wochenandi Teewurst Shmiddy (?) niemiec + Frau (bissi später) Frankfurt-mein (?) tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit) sogenannter_Fan
adler76 schrieb: Jetzt wird es ja ganz wild wenn der Bockenheimer auch noch kommt. Ich glaube das muss ich wohl auch mit Anhang mal vorbeischauen
Lass mal gut sein, EX Mitarbeiter! Würdest eh nur den Neckermann-Frieden in Bornheim mächtig stören wollen...
Habe deinen Schreibtisch mal in beschlag genommen, liest sich prima Zeitung dran und "netter" als du wäre ich auch.... sagt jedenfalls der "alte Kriegsveteran" aus Bergen Enkeim (Schiemelchen)
Aber na Gut, wenn du das Pfefferspray zu hause lässt und deine Bessere Hälfte mitbringst...(können wir schön einen Trinxxx und sie fährt...
google_shriber schrieb: Wer von Euch hat Zeit und Lust, sich mit uns am kommenden Sonntag (05.06.2005) auf 1, 2 Getränke (haha) auf dem Berger-Straßenfest (untere Hälfte) zu treffen?
Treffpunkt: 15 h, U-Bahn-Station Höhenstraße (U4)
Wie ist das mit denen, die etwas später kommen? Wir bleiben doch bestimmt nicht 2 Stunden an der U-Bahn stehen... Wo gehts dann hin, wie finden uns dann die anderen???
google_shriber schrieb: Wer von Euch hat Zeit und Lust, sich mit uns am kommenden Sonntag (05.06.2005) auf 1, 2 Getränke (haha) auf dem Berger-Straßenfest (untere Hälfte) zu treffen?
Wie ist das mit denen, die etwas später kommen? Wir bleiben doch bestimmt nicht 2 Stunden an der U-Bahn stehen... Wo gehts dann hin, wie finden uns dann die anderen???
SD
Also ich denke, so eine halbe Stunde können wir schon an der Höhenstraße warten, zumal dort ziemlich viel los ist mit Trinkständen, Musik usw., die einen oder anderen werden auch mit Handy da sein, und eine größere Gruppe von Eintrachtfans ist nicht so leicht zu übersehen/überhören ...
SD
Also ich denke, so eine halbe Stunde können wir schon an der Höhenstraße warten, zumal dort ziemlich viel los ist mit Trinkständen, Musik usw., die einen oder anderen werden auch mit Handy da sein, und eine größere Gruppe von Eintrachtfans ist nicht so leicht zu übersehen/überhören ...
D.h., wir werden in Sichtnähe zur U-Bahn Station einen Getränkestand in Beschlag nehmen...
la_aficionada Kine_EFC_Frieda Sateenkaari Ossiadler google_shriber s-dreher.de + Frau jau73+Jungadler Leon Tony_Toronto Schobberobber72 anno1899 Kronberger Adler + Frau - Zopf(?) Hunnybunny wochenandi Teewurst Shmiddy (?) niemiec + Frau (bissi später) Frankfurt-mein (?) tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit) sogenannter_Fan
Shmiddy der sich heute drücken will schrieb: ............................................................
la_aficionada Kine_EFC_Frieda Sateenkaari Ossiadler google_shriber s-dreher.de + Frau jau73+Jungadler Leon Tony_Toronto Schobberobber72 anno1899 Kronberger Adler + Frau - Zopf(?) Hunnybunny wochenandi Teewurst Shmiddy (?) niemiec + Frau (bissi später) Frankfurt-mein (?) tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit) sogenannter_Fan DIVAFAN
Stimmt, ich erinnere mich. Wir standen am GD mal kurz beisammen.
Na, da wirst du uns am Sonntag aber richtig kennenlernen
Naja eins lass dir gesagt sein...schlimmer kanns net mehr werden....
Die anderen vielleicht aber dich will er danach bestimmt nicht mehr kennen, du alte Schlaftablette
Stimmt! Beides zutreffend!
Mach uns den Ordner, Anno
Bockenheimer und Anhang sind dabei.
Habe mich nach der DDR Safari vom Ossi (Jensi) zur nächsten Safari einladen lassen, Freitag: Sachsenhausen.
Samstag: Ama`s und Berger-Straßenfest
Sonntag: Berger-Straßenfest die 2te.
Montag: Gruppentreffen beim Arzt
In diesem Sinne, noch en schönen Wochenausklang, Gruß Benny
Dann schreib ich Dich mal in die Liste
............................................................
la_aficionada
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
Ossiadler
google_shriber
s-dreher.de + Frau
jau73+Jungadler Leon
Tony_Toronto
Schobberobber72
anno1899
Kronberger Adler + Frau - Zopf(?)
Hunnybunny
wochenandi
Teewurst
Shmiddy (?)
niemiec + Frau (bissi später)
Frankfurt-mein (?)
tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit)
sogenannter_Fan
Lass mal gut sein, EX Mitarbeiter! Würdest eh nur den Neckermann-Frieden in Bornheim mächtig stören wollen...
Habe deinen Schreibtisch mal in beschlag genommen, liest sich prima Zeitung dran und "netter" als du wäre ich auch.... sagt jedenfalls der "alte Kriegsveteran" aus Bergen Enkeim (Schiemelchen)
Aber na Gut, wenn du das Pfefferspray zu hause lässt und deine Bessere Hälfte mitbringst...(können wir schön einen Trinxxx und sie fährt...
und wo iss die Teilnehmerliste ...
SD
D.h., wir werden in Sichtnähe zur U-Bahn Station
einen Getränkestand in Beschlag nehmen...
la_aficionada
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
Ossiadler
google_shriber
s-dreher.de + Frau
jau73+Jungadler Leon
Tony_Toronto
Schobberobber72
anno1899
Kronberger Adler + Frau - Zopf(?)
Hunnybunny
wochenandi
Teewurst
Shmiddy (?)niemiec + Frau (bissi später)
Frankfurt-mein (?)
tommix000(hab aber nur ein stündchen zeit)
sogenannter_Fan
Ich pack's heute leider nicht
Also ausser Trinkstände und Co.?