>

Forumstreffen Berger-Straßenfest

#
Ein nettes beisammen sein mit vielen lockeren Forumsfreunden und viel Spass!

*laufe lasse* auch wenn es nur Wasser ist!
#
Ich hab 6 Jahre lang in der Würzburger Straße gwohnt, da sind wir auch immer zum Berger-Straßenfest gegangen...Ist richtig nett da
Dr.Ball
#
Als erster war da, und hat gewartet:



De "anno"

#
hallihallo!
na, wer von euch ist denn schon heil nach hause gekommen?

wir waren kurz nach acht wieder daheim....muss nur noch schauen ob arlfs sohn blaue flecke hinterlassen hat

abgesehen davon-*g*- fand ich den nachmittag total schön und ein großes daZke an alle die dabei waren ^^

ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?
#
HuHu zusammen,

ich fand den Tag richtig klasse und fand es super schön!!!
Das können wir gerne wiederholen!!!

Liebe Grüße
Jenny
#

Sateenkaari schrieb:


ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?


Wir haben uns schöne Live Musik angehört und dabei wirklich nur 1-2 * LOL* wunderbare
[img] http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/289422/2/istockphoto_289422_caipirinha_set_i.jpg [/img]
getrunken!
#

anno1899 schrieb:

Sateenkaari schrieb:


ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?


Wir haben uns schöne Live Musik angehört und dabei wirklich nur 1-2 * LOL* wunderbare
[img] http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/289422/2/istockphoto_289422_caipirinha_set_i.jpg [/img]
getrunken!


Ach, Ihr auch! *g* Sowas haben wir uns auch gegönnt
Ich muss auch sagen, dass ich den gestrigen Nachmittag richtig klasse fand, vielleicht lässt sich das ja demnächst nochmal auf anderen Straßenfesten in FFM und Umgebung wiederholen, wir haben ja noch zwei Monate Sommerpause...
#

Sateenkaari schrieb:
ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?

Wir waren, wie angekündigt, am Toffis. Aber das hat der Anno ja schon geschrieben. Allerdings muß ich hierzu anmerken, dass ich mich nur an dieses hier gehalten hab:
#

Sateenkaari schrieb:
ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?

Wir waren, wie angekündigt, am Toffis. Aber das hat der Anno ja schon geschrieben. Allerdings muß ich hierzu anmerken, dass ich mich nur an dieses hier gehalten hab:
#

Ossiadler schrieb:
Allerdings muß ich hierzu anmerken, dass ich mich nur an dieses hier gehalten hab:



...und das nicht zu knapp - du Doppel-Poster!!!!!

Nochmal zu gestern:
Mir hat´s sehr gut gefallen. Ich wollte schon gar nicht mehr nach Hause.
Ich fand´s super, dass so viele aus dem Forum da waren. Vielleicht ergibt sich nochmal eine solche Gelegenheit???
#
Fands auch super, viele Grüße an alle, die da waren! 2 von Euch waren heute prompt in der Zeitung, na kein Wunder als Marketingprofi und Chefin eines Familienunternehmens... Da war allerdings so ein Streifenhörnchen, das mich mit Frolic füttern wollte bäh bin doch kein Hund sondern ein Adler! Ach ja und S-Söldner.de glaub ja nicht, daß Du mir auf Dauer ausweichen kannst, irgendwann krieg ich mein Bier von Dir.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Ach ja und S-Söldner.de glaub ja nicht, daß Du mir auf Dauer ausweichen kannst, irgendwann krieg ich mein Bier von Dir.


Hier giebt´s Gelegenheit: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897982

See you...
#

google_shriber schrieb:
...
Nochmal zu gestern:
Mir hat´s sehr gut gefallen. Ich wollte schon gar nicht mehr nach Hause.
Ich fand´s super, dass so viele aus dem Forum da waren. Vielleicht ergibt sich nochmal eine solche Gelegenheit???


Ging mir genauso ... wer geht schon gerne nach Hause, wenn's am schönsten iss, und je später der Abend wurde, desto besser wurde die Stimmung: "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" ...

und an Gelegenheiten mangelt es wirklich nicht *auch wenns anstrengend ist* ...
#

sogenannter_Fan schrieb:
Da war allerdings so ein Streifenhörnchen, das mich mit Frolic füttern wollte bäh bin doch kein Hund sondern ein Adler!


Hätte doch bestimmt lecker geschmeckt so ein Frolic *mmmh* smile:
#
[/quote]

Hätte doch bestimmt lecker geschmeckt so ein Frolic *mmmh* smile:
[/quote]

na dann guten Appetit
#

anno1899 schrieb:

Sateenkaari schrieb:


ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?


Wir haben uns schöne Live Musik angehört und dabei wirklich nur 1-2 * LOL* wunderbare
http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/289422/2/istockphoto_289422_caipirinha_set_i.jpg [/img]
getrunken!



ich hatte eher sowas

[img]http://www.naturesflavors.com/images/Pina-Colada-M.jpg" alt="" />

und nochmal danke an la_aficionada für s spendieren, war gaaaaaaanz lieb von dir
#
[img] http://www.freestyleorchidea.cz/images/hi_produkty/0313_sex_on_the_beach.jpg [/img]

Also ich drinke ja am liebsten meinen Sex on the Beach!!!
#

Also ich drinke denke ja am liebsten  anmeinen Sex on the Beach!!!


Und getrunken hast Du nix ? *duck*

Sorry Leutz, aber ich hab´s einfach nicht geschafft, mich von meiner Couch zu erheben. Irgendwie hat mir noch immer der Freitag in den Knochen gesteckt.

Schade, waren bestimmt wieder einige dabei, die ich noch net kannte. Egal, das nächste Fest kommt bestimmt......
#

Schobberobber72 schrieb:
Sorry Leutz, aber ich hab´s einfach nicht geschafft, mich von meiner Couch zu erheben. Irgendwie hat mir noch immer der Freitag in den Knochen gesteckt.

Oh man, der alte Mann!!! Nimm dir mal ein Beispiel am Bleistift! Der ist immer am Start!


Schobberobber72 schrieb:
Egal, das nächste Fest kommt bestimmt......

Tja, dein Heimspiel als Sachsenhäuser ist ja wohl das Schweizer Straßenfest, oder?
#

Schobberobber72 schrieb:

Also ich drinke denke ja am liebsten  anmeinen Sex on the Beach!!!


Und getrunken hast Du nix ? *duck*

Sorry Leutz, aber ich hab´s einfach nicht geschafft, mich von meiner Couch zu erheben. Irgendwie hat mir noch immer der Freitag in den Knochen gesteckt.

Schade, waren bestimmt wieder einige dabei, die ich noch net kannte. Egal, das nächste Fest kommt bestimmt......




jaja ich seh schon wie du dir bei ner netten kellnerin ganz ohne hintergedanken das hier bestellst....

Orgasmus
Dieser Cocktail ist für viele Anläße zu empfehlen. Er hat einen süssen aber auch starken Geschmack.        


2 cl Amaretto
2 cl Baileys
2 cl Cognac
2 cl Sahne  


ich mag am liebsten sowas wie blue lagoon oder so hauptsache es sieht schön ungesund aus *lol*


Teilen