>

Deutsche Bank -Übernahme Commerzbank?

#
Deutsche Bank erwägt Übernahmeangebot für Commerzbank.

Welchen Einfluß könnte eine mögliche Übernahme der DB auf die derzeitige finanzielle Lage Eintracht Frankfurts durch den Erwerb der Commerzbank haben?
Oder besser,welche Konsequenzen könnte eine Übernahme mit sich bringen.

Vor einigen Jahren wollte die DB mitten in FFM schon einmal ein Stadion auf dem Bahnhofsvorfeld erbauen.

Damals wurde nichts daraus,es war so-I remember me-,ein Multicenter geplant,das aber am Einspruch der Stadt scheiterte.(Politik)

Heisst unser Tempel eventuell dann in Zukunft vielleicht Deutsche-Bank-Arena?
#
das wäre es ja...dann wäre wenigstens das grelle gelb weg...und wird durch leuchtendes blau ersetzt*gg

und ich wäre ein leuchtendes beispiel in der firma, da mein großkunde die deutsche bank ist
#

tani1977 schrieb:
das wäre es ja...dann wäre wenigstens das grelle gelb weg...und wird durch leuchtendes blau ersetzt*gg

und ich wäre ein leuchtendes beispiel in der firma, da mein großkunde die deutsche bank ist


aja,dass gelb hat so ein Postimage, während blau mehr inspiriert,aber das gelbe vom Ei isses immer noch nicht  

Hier der Link zur Meldung:
http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=companiesNews&storyID=739711&section=news
#
Lieber Deutsche Bank als Commerzbank. Dann ist dieses widerliche Wort "K..Komm...Ko.."-ich brings nicht fertig, aus dem Namen raus.
#

Knueller schrieb:
Lieber Deutsche Bank als Commerzbank. Dann ist dieses widerliche Wort "K..Komm...Ko.."-ich brings nicht fertig, aus dem Namen raus.


Aus Erfahrungals Mitarbeiter, sag ich aber lieber Commerzbank als Deutsche Bank.

Obwohl jetzt, wo wir Frankfurt sauber machen müssen. Die Deutsche Bank weigert sich ja mitzumachen.
Unter dem Motto "Sauberhaftes Hessen" steht die Woche vom 06.06. bis 10.06.2005, in der anlässlich des FIFA Confederation Cups die Stadt Frankfurt von umherliegendem Abfall gesäubert werden soll. Die Aktion ist initiiert vom hessischen Umweltministerium in Zusammenarbeit mit der Stadt Frankfurt.
Am Freitag, den 10.06.2005 wird der Finanzplatz Frankfurt gesäubert. Sie sind aufgerufen, sich zwischen 11 und 13 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeitszeit an der Aktion zu beteiligen und im Bankenviertel umherliegenden Hausmüll (bitte keine gesundheitsgefährdenden Abfälle wie z.B. Spritzen) aufzusammeln. Die Commerzbank ist während der Säuberungsaktion für das Areal rund um unsere Hochhäuser und die Frankfurter Gebietsfiliale verantwortlich:


Teilen