Im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion herrscht in Zukunft Rauchverbot.Für dieses Novum sorgte eine Entscheidung des Stadtrats,der seine Maßnahme mit der fehlenden Luftzirkulation begründete. Ex-Fußballstar Gigi Riva betonte,er werde nicht mehr das Stadion betreten,da er Kettenraucher ist.
so ZDF Text
Ist nur zu hoffen das wir in der CL 2006/07 nicht auf einen der Mailänder Clubs treffen. H.B würde es ohne Kippen nicht überleben.
Man,man,man,das wird echt immer schlimmer! Wenn es nicht so traurig wäre,müßte ich lauthals lachen. Was da wohl alles noch folgt? Aufstehverbot,Freudeverbot... Scotty,beam mich wieder in den G-Block!
in italien gilt seit diesem jahr doch sowieso rauchverbot an öffentlichen orten (kneipen etc.). war klar, dass die irgendwann auch noch so anfangen würden. mir aber egal: nichtrauchen rulez! viel lustiger finde ich, dass in neapel "roller"-verbot in der innenstadt herrscht...wegen der taschendiebe!
Worschtsuppekönich schrieb: In Italien haben sie sogar mal einen Roller von der Tribüne geschmissen(ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spiel),passt doch
das war vor ein paar jahren, auch im meazza-stadion. mithilfe der türme (innen keine treppen) ist es dort kein problem, einen roller in der oberrang zu transportieren. jaja, die italiener haben ideen...
Auch, wenn ich nicht erkenne, wie das Ganze kontrolliert werden soll, sehe ich es positiv, und ich hoffe, das es Schule macht.
Natürlich ist die Beeinträchtigung durch Rauchen im Stadion nicht so stark wie in einem geschlossenen Raum. Vorhanden ist sie trotzdem. Ich weiß sehr wohl, wovon ich rede. Es ist nicht sehr amüsant, wenn um einen herum andauernd 3 oder 4 Schornsteine qualmen. Und nun komme mir keiner mit dem Spruch, ich solle mir in einem vollen Block, auf den ich im Übrigen durch meine DK ein Anrecht habe, einen anderen Platz suchen.
Es ist schon manchmal rücksichtslos, gedankenlos allemal.
Damit wir uns recht verstehen: ich missgönne niemandem seinen widerwärtigen Zigaretten-"Geschmack", seine Raucherlunge oder sein Raucherbein - solange ich davon nicht beeinträchtigt werde.
KronbergerAdler schrieb: Man,man,man,das wird echt immer schlimmer! Wenn es nicht so traurig wäre,müßte ich lauthals lachen. Was da wohl alles noch folgt? Aufstehverbot,Freudeverbot... Scotty,beam mich wieder in den G-Block!
Ein gerade sehr sentimental werdender KA
das mit dem freudeverbot hatten wir ja neulich schon - ansonsten schließe ich mich dir sentimentalerweise an
Sowas geht denke ich in jedem Stadion der Welt, außer bei uns im WALDSTADION.
Ich denke die Eintracht bekäme tausende von Anzeigen wegen fahrlässiger Tötung, wenn die Leute nicht mehr rauchen dürften! Denn beim 5:1 gegen Lautern, dem 2:1 gegen Ulm, dem 6:3 gegen Rautlingen und dem 3:0 gegen Burghausen hätten wohl sicher einige Personen ohne eine "Beruhigungskippe" nicht überlebt...!
Und diese Endspiele wird es in der Zukunft vermutlich auch weiterhin geben...
Entscheidung des Stadtrats,der seine Maßnahme mit der fehlenden Luftzirkulation begründete.
Ex-Fußballstar Gigi Riva betonte,er werde nicht mehr das Stadion betreten,da er Kettenraucher ist.
so ZDF Text
Ist nur zu hoffen das wir in der CL 2006/07
nicht auf einen der Mailänder Clubs treffen.
H.B würde es ohne Kippen nicht überleben.
Dann stolpern seine durchgeknallten Ninjas durch die Blöcke und machen die Kippen mit Schlagstöcken aus!
ich versteh die aufregung net
Wenn es nicht so traurig wäre,müßte ich lauthals lachen.
Was da wohl alles noch folgt?
Aufstehverbot,Freudeverbot...
Scotty,beam mich wieder in den G-Block!
Ein gerade sehr sentimental werdender
KA
viel lustiger finde ich, dass in neapel "roller"-verbot in der innenstadt herrscht...wegen der taschendiebe!
..bis auf die anwohner.nur die meisten rollerdiebe
wohnen in der innenstadt.
Habe verstanden
Ein Rollerdieb raubt also vom Roller aus.
RauchendeRollerfansfülltdie Fußballstadien.
das war vor ein paar jahren, auch im meazza-stadion. mithilfe der türme (innen keine treppen) ist es dort kein problem, einen roller in der oberrang zu transportieren. jaja, die italiener haben ideen...
Natürlich ist die Beeinträchtigung durch Rauchen im Stadion nicht so stark wie in einem geschlossenen Raum.
Vorhanden ist sie trotzdem. Ich weiß sehr wohl, wovon ich rede. Es ist nicht sehr amüsant, wenn um einen herum andauernd 3 oder 4 Schornsteine qualmen. Und nun komme mir keiner mit dem Spruch, ich solle mir in einem vollen Block, auf den ich im Übrigen durch meine DK ein Anrecht habe, einen anderen Platz suchen.
Es ist schon manchmal rücksichtslos, gedankenlos allemal.
Damit wir uns recht verstehen: ich missgönne niemandem seinen widerwärtigen Zigaretten-"Geschmack", seine Raucherlunge oder sein Raucherbein - solange ich davon nicht beeinträchtigt werde.
Ich piss euch ja auch nicht in euer Bier!
Sorry - das mußte mal raus.
Wird echt immer schlimmer das Ganze...
das mit dem freudeverbot hatten wir ja neulich schon - ansonsten schließe ich mich dir sentimentalerweise an
Das mit dem Roller war bei Inter-Atalanta vor drei Jahren. Ein Wunder, dass keiner verletzt wurde, als die das Ding in den Unterrang gekoffert haben.
Ich denke die Eintracht bekäme tausende von Anzeigen wegen fahrlässiger Tötung, wenn die Leute nicht mehr rauchen dürften! Denn beim 5:1 gegen Lautern, dem 2:1 gegen Ulm, dem 6:3 gegen Rautlingen und dem 3:0 gegen Burghausen hätten wohl sicher einige Personen ohne eine "Beruhigungskippe" nicht überlebt...!
Und diese Endspiele wird es in der Zukunft vermutlich auch weiterhin geben...
Matze
robertz
Wenigstens könnt ihr mich hier im Forum nicht zuqualmen, ihr Ignoranten!
ei miep, ich rauch doch nur hin und wieder mal ne havanna oder ne cohiba mit unserem kanzler, dem schobbe-gerd!!
soll übrigens alle eintracht-fans von ihm grüssen! hatte ich das schon erwähnt?
robertz