Der deutsche Nationalspieler des FC Schalke 04 fiel nach der Rückkehr aus Berlin am Hauptbahnhof Gelsenkirchen völlig aus der Rolle. Total alkoholisiert schnappte sich Gerald Asamoah ein Mikrofon und stimmte ein Anti-Bayern-Lied an.
Frei nach der allseits bekannten Melodie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" grölte der frustrierte Asamoah: "Schiebt den Bayern die Schale in den *****!" Einige Schalke Fans sangen begeistert mit, anderen war es aber peinlich.
Asamoah später zur "Bild": "Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist doch keine Schande, sie zu singen."
Ich fands auch belustigend. In Anbetracht dessen, dass vielleicht auch kleine Kinder anwesend waren (obwohl auch erwachsene Schalke allenfalls das Niveau eines Frankfurter Neugeborenen haben) hätte er evtl. doch Po statt ***** singen sollen!
Ich auch! Weiss auch nicht was der feine Herr Brady hat
Vielleicht ist er ja einfach nur Kunde bei den Bazies... Das wurde ja bisher nie geklärt, würde aber erklären, warum man ihn nur selten sieht und warum er nie was von der Eintracht an hat...
miep0202 schrieb: Vielleicht ist er ja einfach nur Kunde bei den Bazies... Das wurde ja bisher nie geklärt, würde aber erklären, warum man ihn nur selten sieht und warum er nie was von der Eintracht an hat...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der deutsche Nationalspieler des FC Schalke 04 fiel nach der Rückkehr aus Berlin am Hauptbahnhof Gelsenkirchen völlig aus der Rolle. Total alkoholisiert schnappte sich Gerald Asamoah ein Mikrofon und stimmte ein Anti-Bayern-Lied an.
Frei nach der allseits bekannten Melodie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" grölte der frustrierte Asamoah: "Schiebt den Bayern die Schale in den *****!" Einige Schalke Fans sangen begeistert mit, anderen war es aber peinlich.
Asamoah später zur "Bild": "Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist doch keine Schande, sie zu singen."
Quelle: Sport1.de
Afach schee....odder ?
Häää ??
Immerhin war er früher ja ( begeisteter ) Eintracht-Fan...
Ich auch! Weiss auch nicht was der feine Herr Brady hat
Das war bestimmt vor dem Pokalspiel gegen uns.....
Ich will die auch sehen!!!
Speedy
Vielleicht ist er ja einfach nur Kunde bei den Bazies...
Das wurde ja bisher nie geklärt, würde aber erklären, warum man ihn nur selten sieht und warum er nie was von der Eintracht an hat...