>

Neuer Reisepass

#
Big Brother is wachting you! http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,358564,00.html
Bald kannste noch nichtmal in Ruhe ka...n! Ne,ne,ne....
#
Tja, so ist das in Demokratien, da wird alles eingeführt um seine Bürger richtig bespitzeln zu können, damit man genau weiss wo diese bösen Bürger sich rumtreiben.
#
Im Osten wurde man heimlich bespitzelt... jetzt wird's offiziell gemacht!
#
ekelhaft.
#

Ossiadler schrieb:
Big Brother is wachting you! http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,358564,00.html
Bald kannste noch nichtmal in Ruhe ka...n! Ne,ne,ne....


ach Jensi, komm schon, ist doch alles noch net so schlimm. Stell dir mal vor die wollen den Sex-Tourismus ( du warst ja erst in Thailand eindemmen und du musst bei den "ganz neuen" Reisepässen auf so ne Folie Onanieren und die wird dann eingeschweisst...
#
Vorallem die Fehlerquote macht mir Sorgen - wenn man Pech hat wird man erstmal fest gesetzt weil die Gesichtszüge irgend einem Verbrecher ähneln.
#

Shmiddy schrieb:
Vorallem die Fehlerquote macht mir Sorgen - wenn man Pech hat wird man erstmal fest gesetzt weil die Gesichtszüge irgend einem Verbrecher ähneln.


Das kann bei Deinem Gesicht natürlich sehr gut passieren!
#

ZoLo schrieb:

Shmiddy schrieb:
Vorallem die Fehlerquote macht mir Sorgen - wenn man Pech hat wird man erstmal fest gesetzt weil die Gesichtszüge irgend einem Verbrecher ähneln.


Das kann bei Deinem Gesicht natürlich sehr gut passieren!

War klar das sowas kommt - entweder vom Brady oder von Dir. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen lieber Zolo
#
Diesen ZoLo halten se ja schon jedes Mal bei der Einlaßkontrolle am Stadion fest...
#
Die sollten lieber unsere Persos verkleinern (in den USA sind das schoene Scheckkarten) bevor die meine Visage digital speichern
#

19Bockenheimer80 schrieb:
ach Jensi, komm schon, ist doch alles noch net so schlimm. Stell dir mal vor die wollen den Sex-Tourismus ( du warst ja erst in Thailand smile: eindemmen und du musst bei den "ganz neuen" Reisepässen auf so ne Folie Onanieren und die wird dann eingeschweisst...

Oh man! Wer hat dem Vogel denn erklärt, wie das mit dem Computer funktioniert...
#
[Ossiadler schrieb:


Oh man! Wer hat dem Vogel denn erklärt, wie das mit dem Computer funktioniert...

------------------------------------------------------

Ach Ossi, du musst doch von "unseren" gemeinsamen Mittagessen in der 5***** Kantine bei Neckermann längst abgehärtet sein

Eine Chance haste ja noch, wenn zur neuen Saison das "Englisch-Forum" wieder zurückkehrt bist du mich ein für alle mal los... Hab mich ja schon bei der Bedienung vom Computer, aber extra wegen dir lern ich auf meine alten Tage kein Englisch mehr...Versprochen!


Teilen