AYeboah schrieb: tippt doch eh jeder für sein stadion 6 punkte und für die restlichen 1. also gebe ich auf diese umfrage nicht viel wert
gruss AY
Da gebe ich dir Recht, solche Umfragen sind für die Füsse.
Wer das Dortmunder Stadion gewählt hat war da wohl noch nie drinnen, das ist sowas von beschissen gemacht, wenn man oben sitzt sieht man gerade so das komplette Spielfeld. Auch die teilweise ebenen Stehplätze sind doch mehr als nur schlecht. Naja, was solls, da türken eh immer die Heimfans solche Abstimmungen, wer am besten türkt hat gewonnen.
Jetzt mal ganz objektiv: ist doch echt geil, was die BuLi für Prachtbauten hat! Wenn man das mit vor 10 jahren vergleicht! Damals hatte fast jedes Stadion ne Laufbahn, heute lediglich Bremen und Nürnberg, weshalb das für mich auch die schlimmsten Stadien sind. Aber sonst schon sehr ansehnlich - englisch enge Verhältnisse
maxwell81 schrieb: Jetzt mal ganz objektiv: ist doch echt geil, was die BuLi für Prachtbauten hat! Wenn man das mit vor 10 jahren vergleicht! Damals hatte fast jedes Stadion ne Laufbahn, heute lediglich Bremen und Nürnberg, weshalb das für mich auch die schlimmsten Stadien sind. Aber sonst schon sehr ansehnlich - englisch enge Verhältnisse
maxwell81 schrieb: Jetzt mal ganz objektiv: ist doch echt geil, was die BuLi für Prachtbauten hat! Wenn man das mit vor 10 jahren vergleicht! Damals hatte fast jedes Stadion ne Laufbahn, heute lediglich Bremen und Nürnberg, weshalb das für mich auch die schlimmsten Stadien sind. Aber sonst schon sehr ansehnlich - englisch enge Verhältnisse
Adler2002 schrieb: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_54958.php Bis jetzt sin wir erst auf Platz 7 kann doch net sein das der Borussenpack angeblich das schönste Stadion der Liga ist hahahaha
ne wir sind auf Platz 4! wäre für nächste Saison ne schöne Plazierung..
Bis jetzt sin wir erst auf Platz 7 kann doch net sein das der Borussenpack angeblich das schönste Stadion der Liga ist hahahaha
also gebe ich auf diese umfrage nicht viel wert
gruss
AY
Da gebe ich dir Recht, solche Umfragen sind für die Füsse.
Wer das Dortmunder Stadion gewählt hat war da wohl noch nie drinnen, das ist sowas von beschissen gemacht, wenn man oben sitzt sieht man gerade so das komplette Spielfeld. Auch die teilweise ebenen Stehplätze sind doch mehr als nur schlecht. Naja, was solls, da türken eh immer die Heimfans solche Abstimmungen, wer am besten türkt hat gewonnen.
und was ist stuttgart und berlin?
Stimmt, die sind auch noch schlimm
ne wir sind auf Platz 4! wäre für nächste Saison ne schöne Plazierung..