>

erfolgreichste mädchenmannschaft...

#
#
dann stoßt ihr ja im bundesentscheid aufeinander
#
Mich würde mal interessieren,welcher von den beiden unteren Dr.Ball ist.Etwa der uneheliche Bruder von Patrick Ochs oder die andere Type
#
chaoz scheint wirklich während der sommerpause langeweile zu haben!
#
Bei genauer Überlegung kommt für den Dr.Ball nur 1 in Frage...
#
Also,
da sind doch keine Mädels, oder?

Fetten Gruss an LT.Commander
#
Ja, und ich möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich meine Mama grüßen...
#

miep0202 schrieb:
Ja, und ich möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich meine Mama grüßen...und meinen kleinen bruder jopie heesters...

#

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja, und ich möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich meine Mama grüßen...und meinen kleinen bruder jopie heesters, sowie meinen Enkel Methusalem...

#

Brady schrieb:

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja, und ich möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich meine Mama grüßen...und meinen kleinen bruder jopie heesters, meinen Enkel Methusalem sowie meine ehemaligen Nachbarn im Neandertal...

HeHe
#

FanTomas schrieb:

Brady schrieb:

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja, und ich möchte an dieser Stelle mal ganz herzlich meine Mama grüßen...und meinen kleinen bruder jopie heesters, meinen Enkel Methusalem sowie meine ehemaligen Nachbarn im Neandertal...,und dem bösen tyrannosaurus rex der mich zwei zehen gekostet hat,nur weil ich auf nahrungssuche war...

HeHe

ENDE!!!!!!!!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Mich würde mal interessieren,welcher von den beiden unteren Dr.Ball ist.Etwa der uneheliche Bruder von Patrick Ochs oder die andere Type

oder gar der uneheliche Bruder von DR Cha?

Teilen