Eintrag in die Annalen verweigert Vergangene Woche noch verweigerten Englands Fußballbosse Hamann einen Eintrag in die Annalen. Bei der Abstimmung im Internet, welchen Namen die Brücke zum neuen Wembley-Stadion erhalten sollte, stimmten die meisten User für "Dietmar-Hamann-Brücke". Schließlich hatte er 2000 beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft das letzte Tor im alten Wembley-Stadion erzielt. Der Vorschlag wurde abgelehnt, da "die Vorentscheidung von Fans aus Deutschland beeinflusst wurde". Vielleicht hätten sich die Verantwortlichen jetzt anders entschieden.( aus T-online Sport vom 01.06.2005)
Vergangene Woche noch verweigerten Englands Fußballbosse Hamann einen Eintrag in die Annalen. Bei der Abstimmung im Internet, welchen Namen die Brücke zum neuen Wembley-Stadion erhalten sollte, stimmten die meisten User für "Dietmar-Hamann-Brücke". Schließlich hatte er 2000 beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft das letzte Tor im alten Wembley-Stadion erzielt. Der Vorschlag wurde abgelehnt, da "die Vorentscheidung von Fans aus Deutschland beeinflusst wurde". Vielleicht hätten sich die Verantwortlichen jetzt anders entschieden.( aus T-online Sport vom 01.06.2005)
Schade Schade
tom
Der Wille der Mehrheit wurde wiedermal übergangen!!
Hoffentlich wird endlich mal kapiert wohin eine Internet-Umfrage führen kann.
Wie lautet jetzt eigentlich der Name??
Sie haben den Linienrichter von 1966 genommen, der auf Tor entschieden hat!!!!
Was ist das überhaupt für ein Argument, dürfen Fans aus Deutschland nicht abstimmen? Wir sind EU-Bürger mit gleichen Rechten.
Sie haben die Brücke nach dem weißen Pferd benannt, das beim Pokalfinale 1922 (?) neben dem Feld stand, als die Fans in den Innenraum gelangt sind.
Camilla-Parker Bowles Bridge?