Zum erfolgreichen Saisonende!!!! Bin zwar Club - Fan aus Überzeugung, aber ich hab mir die Eintracht heut im Internet angehört und hat mich echt gefreut, das wir uns nächstes Jahr dann wiedersehen!!!!
Allen Respekt, war ne klasse Saison, die ihr gespielt habt und ein verdienter Aufstieg!!!
Clubberer79 schrieb: Zum erfolgreichen Saisonende!!!! Bin zwar Club - Fan aus Überzeugung, aber ich hab mir die Eintracht heut im Internet angehört und hat mich echt gefreut, das wir uns nächstes Jahr dann wiedersehen!!!!
Allen Respekt, war ne klasse Saison, die ihr gespielt habt und ein verdienter Aufstieg!!!
Dann sehen wir uns nächstes Jahr...
Soll ja, vor allem nach '99 , nicht ganz unbeantwortet bleiben : Danke !
Clubberer79 schrieb: Zum erfolgreichen Saisonende!!!! Bin zwar Club - Fan aus Überzeugung, aber ich hab mir die Eintracht heut im Internet angehört und hat mich echt gefreut, das wir uns nächstes Jahr dann wiedersehen!!!!
Adler aus Freiburg
Wenn der Clubberer Deinen Namen ließt, kommen bestimmt alle verdrängten Depressionen auf einmal schlagartig hervor.
Bin zwar Club - Fan aus Überzeugung, aber ich hab mir die Eintracht heut im Internet angehört und hat mich echt gefreut, das wir uns nächstes Jahr dann wiedersehen!!!!
Adler aus Freiburg
Wenn der Clubberer Deinen Namen ließt, kommen bestimmt alle verdrängten Depressionen auf einmal schlagartig hervor.
Frankfurter Fan, und dann noch aus Freiburg.
Remember 94 and 99
/R.