>

Aufstieg 2005 und Tattoos

#
werd ich mir wohl mal anschauen! kelkheim ist ja nicht so arg weit weg von mir
#

USAdlergirl schrieb:

anno1899 schrieb:
2-3 Wochen und wenn es neu ist, immer schön einschmieren!


Und man sollte auch ca. 1-2 Wochen nicht mit Wasser in Berührung kommen, auf jeden Fall nicht da wo das Tattoo ist! Also bitte nicht ganz auf duschen verzichten!


finde es "lustig" wie verschieden mit den Tatoos bei der Nachbehandlung umgegangen wird.
War bisher (1996-2004) bei 3 verschiedenen "Stechern", (ALF in Sachsenhausen, Auge  in Bornheim/Zoo und Sascha bei mir in Bockenheim am Weingarten) habe nach dem Stechen immer geduscht, die stelle mit normalem Wasser und Seife gewaschen, sehr oft mit Bepanthen eingecremt (ca. 5-7 mal) und so weitergemacht/gearbeitet wie immer, bin Maler, und da fliegt schon mal allerhand, staub und dreck in Luft rum.

Folie oder andere Sachen hat mir von denen 3en auch Keiner empfohlen...

Stelle bald auch mal ein paar Pics meiner Tatoos rein, rechter Oberarm einen Adler, Danke an Sponsoren der Geiselgangster Busbesatzung (hab mich mit 16 Jahren für meine damaliege grosse Liebe stechen lassen, ein Herz mit Schleife auf der ihr Name stand ;-( ) der das Alte Herz verdecken musste und in der Innenseite des linken Oberarms steht in Schriftart "Luftwaffe" Frankfurt, hat mir Pers. am besten gefallen weil man es im gegensatz zu "old english" besser lesen kann.

In diesem sinne einen Schmerzfreien Sommer...
#
Hey zusammen,

also zum Tattoo von USAdlergirl muss ich sagen, das sie wirklich nachstechen muss!
Die Haut hat nicht überall die Farbe angenommen, so dass es an einigen Teilen blass wirkt bzw. wie ein unechtes Tattoo!!!

Bei mir ist alles allerdings wunderbar und muss nicht mehr nachstechen lassen!!

Zudem bin ich sehr zurfieden mit der Arbeit und ich würde das Studio immer wieder weiter emfpehlen!!!

@Supporter77
Manu wenn du magst, gebe ich dir mal die Adresse oder so.

Liebe Grüße
Jenny
#
Hi ich war auch in Hungen und bin total begeistert,also hin und lasst euch nen Adler stechen
#
wie kann ich denn ein bild hier hoch laden....danke
#

krebsbachadler schrieb:
wie kann ich denn ein bild hier hoch laden....danke


Stell das Bild doch einfach in dein Profil rein. Dort kann man dein Tattoo immer begutachten. Einfach auf Bilderalbum gehen, Bild hochladen und dann für die Öffentlichkeit freigeben. Fertisch
#
Tja ich hätte auch gerne schon längst eines, aber da ich noch keine 18 bin und meine mum mir zwar ab und zu sagt sie würde es vielleicht erlauben aber im nächsten Moment ihre entscheidung zurücknimmt..... Pech... Dann eben noch 1 Jahr 1 Monat und 9 Tage warten und direkt an meinem 18ten hin *freu* Jedenfalls will ich keine 40 werden bis ich mir en Tattoo machen lass wie meine Mum.... *achselzuck* Is ja auch egal.... Ich bekomms schon noch *gg*

byebye
Silva (die man seit Freitag auch das Dauernasse nennen könnt *rofl*)
#
Am Anfang des Monats hatte ich es schon mal erwähnt ....


BuW-RS schrieb:

In Hungen ist ein kleiner Tattoo-Laden, der noch bis zum 30.6. 50% SGE-Aufstiegs-Rabatt auf alle Eintracht-Tattoos gibt.

Ich hätte die Info evtl. auch eher abgegeben, aber .... gestern hab ich es erst mal getestet. Und ich bin begeistert.  


Heute habe ich noch ein Arbeit bekommen. Ist zwar schon etwas älter, aber das Motiv gefällt mir totzdem sehr gut.




OK für die HipHoper unter uns, ist das nicht das richtige Motiv, aber für uns Hard-Rocker ...

Was meint Ihr ?

Habt Ihr auch so coole Eintracht-Motive ??? zeigt sie mal.
#





das ist mal ein schönes Tattoo, der Eintracht Eddi

tobago


Teilen