>

SaW Gebabbel - 30.06.2011

#
Basaltkopp schrieb:
Es wird tagtäglich unerträglicher. Die allwissenden Hobbymanager, die die Hauptschule nach 8 Versuchen in der 7. Klasse verlassen mussten, vermehren sich schneller als die Karnickel!

Danke!

gerade eben dachte ich mir, dass es ja nicht sein kann, dass schon wieder wahnwitzige theorien über schuld und nicht-schuld ins feld geführt werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird tagtäglich unerträglicher. Die allwissenden Hobbymanager, die die Hauptschule nach 8 Versuchen in der 7. Klasse verlassen mussten, vermehren sich schneller als die Karnickel!

Nuja. Ich sag mal so: gehört doch alles irgendwie zur persönlichen Verarbeitung. Und die Meinungen sind halt geteilt. Man kann über alles reden.

Mich stört mehr, dass hier manch einer außer seiner eigenen Meinung keine andere gelten lassen kann. Sei diese (eigene) Meinung auch noch so fundiert: das ist keine Diskussionskultur.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nuja. Ich sag mal so: gehört doch alles irgendwie zur persönlichen Verarbeitung. Und die Meinungen sind halt geteilt. Man kann über alles reden.

Mich stört mehr, dass hier manch einer außer seiner eigenen Meinung keine andere gelten lassen kann. Sei diese (eigene) Meinung auch noch so fundiert: das ist keine Diskussionskultur.

da ist ne menge wahres dran.  

leider wird es hier im forum wohl aufgrund der vielzahl an usern und auch der emotionalität den der fussball mit bringt nicht ändern. ist halt so.
#
Bitte nicht mehr auf Chris bauen!

Wenn ich schon lese "fange gerade mit dem Lauftraining an"

Das alte Dilemma....

wenn fit = super
wenn nicht = hinkt die ganze Mannschaft hinterher

wahrscheinlichkeit eines gesunden Chris über eine Saison = 5%
#
Chris hat immer noch Schmerzen... nach 8 Monaten... ich hab da kein gutes Gefühl bei.
#
Ich bin auf Haze Joint, was geht bei dir?
#
Der Mann ist fertig. Genau so wie Amanatidis. Keine Ahnung warum diese Menschen es einfach nicht begreifen (wollen) wann Schluss ist. Die sollten sich mal ein Beispiel an Preuß nehmen.

Ein neuer Vertrag für Chris ok, aber bitte nur stark Leistungsbezogen. Und bitte NICHT mit Chris planen. Das ist ja wohl mal oft genug in die Hose gegangen.
#
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Chris so viele Angebote bekommt bei der Krankenakte.
#
"Die am gestrigen Mittwoch geschürten Erwartungen, Andreas Wolf könnte sehr zeitnah in Bremen als neuer Innenverteidiger vorgestellt werden, widerlegt der Werder-Boss: „Das reiht sich ein in die Personalien, die zuletzt in den Medien schon als Neuzugänge bekannt gegeben wurden, ohne dass da schon Vollzug vermeldet werden kann. Es hieß, dass er in den nächsten Tagen hier eintreffen wird, aber das ist nicht der Fall.“

quelle (leider nur fussballtransfers.com, aber immerhin ein zitat)
#
TheRealSan schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Chris so viele Angebote bekommt bei der Krankenakte.

Naja, einen stark Leistungsbezogenen Vertrag würden ihm wohl viele Clubs anbieten...
#
Ich finde, dass wir uns weiter von verletzungsanfälligen und teuren Spielern trennen sollten bzw. keine neuen Verträge mit diesen Spielern eingehen.

Der Weg ohne Amanatidis, Vasoski, Bajramovic und Chris, aber auch ohne Ochs und eigentlich auch ohne Gekas ist da zweifelsohne der richtige Weg!

Wenn nicht jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, wann dann?
#
etienneone schrieb:
TheRealSan schrieb:

Naja, einen stark Leistungsbezogenen Vertrag würden ihm wohl viele Clubs anbieten...

Den er hier sicher auch bekommen würde, wo er sich ja nach eigenen Aussagen wohlfühlt. Ich kann mich nur an diese Autoklau-Geschichte erinnern, aber sonst hat er sich nur positiv über das Umfeld geäußert, vielleicht gibt dies dann den entscheidenden Ausschlag für Frankfurt und die Eintracht. Hoffen würde ich es. Er ist keiner für die fernere Zukunft denke das wissen alle Beteiligten, aber jedesmal wenn er fit war und seien es auch wieder nur fünf sechs Spiele gewesen war er voll da und wir fast ne klasse besser.
#
Morphium schrieb:

Stadtwald Frankfurt ich räpresentier!

...

Ich bin auf Jay Lines, was geht bei dir?
#
Eintracht Frankfurt im Mai/Juni/Juli 2011 ist die reinste Monthy Python Nummer. Ich für meinen Teil ertrage den seit Wochen dargebotenen Diletantismus schwerer, als den Abstieg. Gibt`s denn irgendjemanden, der sich auf die kommende Eintracht-Saison "freut"? Es ist doch bestenfalls so, dass man das Beste hofft - aber dran glauben tut doch so ziemlich keiner, oder?
#
Randale schrieb:
Morphium schrieb:

...

Frankfurt Innenstadt, wo ich alles rasier!

Babbs Rips angetäuscht, was geht bei dir?
#
MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt im Mai/Juni/Juli 2011 ist die reinste Monthy Python Nummer. Ich für meinen Teil ertrage den seit Wochen dargebotenen Diletantismus schwerer, als den Abstieg. Gibt`s denn irgendjemanden, der sich auf die kommende Eintracht-Saison "freut"? Es ist doch bestenfalls so, dass man das Beste hofft - aber dran glauben tut doch so ziemlich keiner, oder?

Hübi sagt, wir sind einer der besten sechs Mannschaften in Deutschland. Du willst dem Mann doch nicht unterstellen, dass er die Unwahrheit sagt?
#
MRGuardian schrieb:

Ich freue mich auf die kommende Saison. Uneingeschränkt.
#
Randale schrieb:
Morphium schrieb:

...

Gestern Gallus, heute Charts oder was?  
#
Basaltkopp schrieb:

Oooch.....ich geb´ allen recht!
Spart Zeit und Nerven!  
#
SemperFi schrieb:
Fireye schrieb:
Da sich aber bei Nichtabstieg aufgrund fehlender Mittel am Kader nicht viel geändert hätte, wären wir meiner Meinung nach diese Saison Abstiegskanditdat Nr.1 gewesen.

Ein Trainerwechsel und 2 oder 3 frische Gesichter können Wunder bewirken.
Vgl. hierzu unsere Hinrunde Berger 11 Punkte, Rückrunde Magath 3. bestes Team.
Oder der GLadbacher Lauf unter Favre.

Ja sogar der Unterschied von Skibbe zu Daum bis Gekas gegen Bayern vergab.

Egal was noch passiert, unser Zweitligakader taugt für einstellig in der BuLi.
Aber Fussball ist halt viel mehr, als die Summe aller Einzelteile.

Vor allem wenn man, wie bei uns letzte Saison dividiert.

Es ist statistisch erwiesen (wenn du willst nenne ich dir die Quelle), dass der Faktor "Glück/Pech" einen großen Anteil am Erfolg/Misserfolg einer Mannschaft hat.
Wenn man dies berücksichtigt stimme ich dir zu, dass grundsätzlich die Qualität des aktuellen Kaders, mit den noch zu erwartenden "Neuen" ausreichen würde, um in Liga 1 unter den ersten 10 zu sein, denn das ist auch nicht schwerer als direkt wieder aufzusteigen.

Dass EF in Liga 1 für mich Abstiegskandidat gewesen wäre beruht darauf, dass der Kader ohne Abstieg mit Sicherheit anders ausgesehen hätte, denn da wären mit Sicherheit noch Ama und Altintop dabei, wobei ich Altintop im Gegensatz zu Ama nicht die Qualität abspreche in Liga 1 zu spielen, er hat halt bei EF ständig ins Klo gegriffen und vieleicht auch auf der falschen Position spielen müssen.

Wichtig ist, dass der "Störfaktor" Ama weg ist.

Dass gute neue Spieler auch Spielstärke der anderen Mitspieler mit anheben ist bekannt.

Warten wir halt mal ab was die Zukunft so bringt.
Ich kann jedenfalls den Pessimismus und das ständige "rumnörgeln" vieler hier im Forum nicht verstehen.

Teilen