Ich verstehe das alles nicht und glaube auch irgendwie nicht daran, dass man wirklich so viel Geld einstreichen MUSS.
Ich habe heute in Eschborn 2 Minuten lang zwei Meter neben Dr. Pröckl gestanden, der da gerade keinen Gesprächspartner hatte. Ich habe ihn dann aber doch nicht darauf angesprochen: Nicht, weil ich mich nicht getraut hätte (er macht einen sehr umgänglichen Eindruck), sondern weil ich Angst vor der Wahrheit hatte und mir den Abend nicht verderben wollte.
BigMacke schrieb: IIch gehe davon aus, dass de finanzielle Situation besteht, weil ein paar Rechnungem (z. B. Ama) noch nicht aufgegangen sind.
Nur das würde Sinn ergeben. Was sollten sonst die Äußerungen von Bruchhagen und Bender, man sei nicht auf Transfererlöse angewiesen (HB) und habe 4,5 Mios zur Verfügung (Bender).
Die Frage ist doch auch: Sollte Wolfsburg wirklich 4 Mios für Russ bieten ist das doch ein Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung. Ansonsten hätte man nur Schwegler, Jung oder Rode für so viel Geld verkaufen können. Aber die wurden unlängst von allen (!) Beteiligten für unverkäuflich erklärt.
Ich verstehe das alles nicht und glaube auch irgendwie nicht daran, dass man wirklich so viel Geld einstreichen MUSS.
Mich interessiert ein dergearteter "Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung" überhaupt nicht. Ich lehne es einfach ab,in unserer Situation einen guten Innenverteidiger abzugeben
Interessieren können mich nur Entscheidungen, die den sofortigen Wiederaufstieg fördern.
Als Kicker-Abonnent bin ich überrascht. Seit dem Asbtieg scheint Franfkurt interesant zu sein und nimmt fast auf jeder Ausgabe auf dem Cover PLAtz. Das war in den 5 Ajhren zuvor vllt 4 mal der fall^^
Russ ist ein Durchschnittskicker und für vier Mio würde ich ihn mit dem Schuppkarren nach Wbg fahren. Überahupt die Russ, Schweglers und Tzavellas werden hier so hoch gehandelt, die haben uns doch dorthin geschickt, wo wir sind, Russ mit seinem schlechten Stellungsspiel, Schwegler mit Null Bock und Tzavellas mit seinen blinden Hoch und Weit Gebolze. Zudem ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, die das Crew der Abstiegsmannschaft behalten hat, vergesst nicht, bei Hertha war alle nur Pech, bei uns war es eine stetige Entwicklung in der Rückrunde. Deshalb Schwegler und Russ ab dafür. In Liga zwei braucht man Spieler deren Namen evtl. nicht so beaknnt sind, die sich aber sprichwörtlich den ***** aufreißen.
BigMacke schrieb: IIch gehe davon aus, dass de finanzielle Situation besteht, weil ein paar Rechnungem (z. B. Ama) noch nicht aufgegangen sind.
Nur das würde Sinn ergeben. Was sollten sonst die Äußerungen von Bruchhagen und Bender, man sei nicht auf Transfererlöse angewiesen (HB) und habe 4,5 Mios zur Verfügung (Bender).
Die Frage ist doch auch: Sollte Wolfsburg wirklich 4 Mios für Russ bieten ist das doch ein Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung. Ansonsten hätte man nur Schwegler, Jung oder Rode für so viel Geld verkaufen können. Aber die wurden unlängst von allen (!) Beteiligten für unverkäuflich erklärt.
Mich interessiert ein dergearteter "Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung" überhaupt nicht. Ich lehne es einfach ab,in unserer Situation einen guten Innenverteidiger abzugeben
Interessieren können mich nur Entscheidungen, die den sofortigen Wiederaufstieg fördern.
Ich traue auch allen Entscheidungsträgern bei der SGE zu, dass sie sich der Tatsache, sehr wohl bewusst sind einen möglichen Russ-Verkauf nur dann zustimmen zu können, wenn ein guter Ersatz den Verlust kompensiert. Über Bhs Äußerungen zu Ama mit der Dauerkarte, kann man geteilter Meinung sehn, ansonsten macht er meines Erachtens nach bislang einen guten Job. Für Russ und Wolf gilt eigentlich das gleiche, beides gestandene Buli.IV, aber ob sie sich langfristig in Wob/ Bremen gegen die Konkurrenz behaupten können wage ich zu bezweifeln. Bei uns wären sie mit Sicherheit Stamm- und Führungsspieler und auch mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder erstklassig. Die Frage ist ob sie dafür eben Abstriche am Gehalt machen wollen. Und verdammt nochmal wir sind Eintracht Frankfurt - sicher nicht die beste Adresse im deutschen Fußball - aber vor Hanoi, Köln, Gladbach, Freiburg, Hertha, Augsburg, Nürnberg und Hoffenheim müssen wir uns - ja auch trotz des Abstiegs - nicht verstecken. Wir haben ein traumhaftes Stadion samt Publikum. Wirtschaftlich sind wir nicht auf Rosen gebetet, aber mit dem ***** in Brennesseln sitzen wir auch nicht
Flips92 schrieb: Als Kicker-Abonnent bin ich überrascht. Seit dem Asbtieg scheint Franfkurt interesant zu sein und nimmt fast auf jeder Ausgabe auf dem Cover PLAtz. Das war in den 5 Ajhren zuvor vllt 4 mal der fall^^
Flips92 schrieb: Als Kicker-Abonnent bin ich überrascht. Seit dem Asbtieg scheint Franfkurt interesant zu sein und nimmt fast auf jeder Ausgabe auf dem Cover PLAtz. Das war in den 5 Ajhren zuvor vllt 4 mal der fall^^
???
Lesen wahrscheinlich neuerdings die dümmlichen Zoten eines Ingo Ds und haben Mitleid mit uns
???
Lesen wahrscheinlich neuerdings die dümmlichen Zoten eines Ingo Ds und haben Mitleid mit uns
Wenn sie mal beim Heimspiel reinschalten - hätten wir uns auch eine Hochglanz-Sonderausgabe verdient. Mit herausnehmbaren Poster eines Moderators (?!) für Dartscheiben etc.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass BH wenig erbaut darueber ist, wie in Frankfurt gerade finanzielle Vereinsinternas an die Oeffentlichkeit geraten. Das setzt den Verein in vielfacher Hinsicht unter Druck. Zumal niemand der Aussenstehenden beurteilen kann, wie sich diese ominoesen 5 Mio. tatsaechlich zusammensetzen, die da angeblicherweise durch "Transfererloese" erwirtschaftet werden muessen. Gehoert die bezogene Abloese vom Ochs Transfer in diesen Bilanztopf? Der Fall Ama kann eine Vertragsaufloesung allenfalls Geld in die Kassen spuelen oder wurde sein Gehalt (Vertrag bis 2012) etwa gar nicht mehr im laufenden Etat beruecksichtigt, das waere natuerlich sehr Milchmaedchen.
Durch das bekanntwerden der Zahlen in der Oeffentlichkeit, stehen einige Personen nun natuerlich in einem schlechten Licht. Man koennte, wenn man rein auf die Publikationen der Medien vertraut, denken, dass AV hier mit falschen Tatsachen an den Main gelockt wurde. Ich kann mir jedoch beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass HB, BH, TP so unserioes Handeln. Deshalb gebe ich auf diese ganze Zahlenspielerei in der Oeffentlichkeit nicht viel und vertraue darauf, dass man sich intern voellig auf einer Wellenlaenge befindet
inthesun schrieb: Ich finde das Selbstbewusstsein von Hübner gut .. das Problem ist nur wenn alles klappt is es ok .. wenns in die Hose geht is er die größte Lachnummer
Europa wir kommen!
Wenns in die Hose geht, ist der Hübner der Letzte, der ne Lachnummer ist...
Da kenn ich einen AR, einen Vorstand, sowie eine gesamte Stadt, die ihm dabei die Show stehlen würden.
???
Irgendwie finde ich, dass Seriosität in der Außendarstellung und im Geschäftsgebahren genau das Gegenteil von dem ist, was der Herr Hübner uns seit Wochen präsentiert. Just my 2 Cents.
inthesun schrieb: Ich finde das Selbstbewusstsein von Hübner gut .. das Problem ist nur wenn alles klappt is es ok .. wenns in die Hose geht is er die größte Lachnummer
Europa wir kommen!
Da kenn ich einen AR, einen Vorstand, sowie eine gesamte Stadt, die ihm dabei die Show stehlen würden.
So ziemlich die gleichen Personen haben uns vor ein paar Jahren aus der 2 Liga nach oben geführt, aber das dies nach einem Tasmanen Halbjahr sofort vergessen wird ist ja auch egal...
Europa wir kommen!
So ziemlich die gleichen Personen haben uns vor ein paar Jahren aus der 2 Liga nach oben geführt, aber das dies nach einem Tasmanen Halbjahr sofort vergessen wird ist ja auch egal...
Da sie uns nun mal am Ende eben wieder genau dort abgeliefert haben, wo sie uns abgeholt haben, war es zwar ein netter Betriebsausflug, aber am Ende davon hockst du doch wieder in deinem grauen und schlecht klimatisierten Büro.
Europa wir kommen!
..und das ist gut so ! Welche Ablöse bringt Bruchhagen?
JJAlfredo schrieb: Russ ist ein Durchschnittskicker und für vier Mio würde ich ihn mit dem Schuppkarren nach Wbg fahren. Überahupt die Russ, Schweglers und Tzavellas werden hier so hoch gehandelt, die haben uns doch dorthin geschickt, wo wir sind, Russ mit seinem schlechten Stellungsspiel, Schwegler mit Null Bock und Tzavellas mit seinen blinden Hoch und Weit Gebolze. Zudem ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, die das Crew der Abstiegsmannschaft behalten hat, vergesst nicht, bei Hertha war alle nur Pech, bei uns war es eine stetige Entwicklung in der Rückrunde. Deshalb Schwegler und Russ ab dafür. In Liga zwei braucht man Spieler deren Namen evtl. nicht so beaknnt sind, die sich aber sprichwörtlich den ***** aufreißen.
Ich habe heute in Eschborn 2 Minuten lang zwei Meter neben Dr. Pröckl gestanden, der da gerade keinen Gesprächspartner hatte. Ich habe ihn dann aber doch nicht darauf angesprochen: Nicht, weil ich mich nicht getraut hätte (er macht einen sehr umgänglichen Eindruck), sondern weil ich Angst vor der Wahrheit hatte und mir den Abend nicht verderben wollte.
Siehst du das etwa anders? Wenn ja, dann verschwinde umgehend aus diesem Forum!
Überahupt die Russ, Schweglers und Tzavellas werden hier so hoch gehandelt, die haben uns doch dorthin geschickt, wo wir sind, Russ mit seinem schlechten Stellungsspiel, Schwegler mit Null Bock und Tzavellas mit seinen blinden Hoch und Weit Gebolze.
Zudem ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, die das Crew der Abstiegsmannschaft behalten hat, vergesst nicht, bei Hertha war alle nur Pech, bei uns war es eine stetige Entwicklung in der Rückrunde.
Deshalb Schwegler und Russ ab dafür.
In Liga zwei braucht man Spieler deren Namen evtl. nicht so beaknnt sind, die sich aber sprichwörtlich den ***** aufreißen.
Ich traue auch allen Entscheidungsträgern bei der SGE zu, dass sie sich der Tatsache, sehr wohl bewusst sind einen möglichen Russ-Verkauf nur dann zustimmen zu können, wenn ein guter Ersatz den Verlust kompensiert. Über Bhs Äußerungen zu Ama mit der Dauerkarte, kann man geteilter Meinung sehn, ansonsten macht er meines Erachtens nach bislang einen guten Job.
Für Russ und Wolf gilt eigentlich das gleiche, beides gestandene Buli.IV, aber ob sie sich langfristig in Wob/ Bremen gegen die Konkurrenz behaupten können wage ich zu bezweifeln. Bei uns wären sie mit Sicherheit Stamm- und Führungsspieler und auch mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder erstklassig. Die Frage ist ob sie dafür eben Abstriche am Gehalt machen wollen. Und verdammt nochmal wir sind Eintracht Frankfurt - sicher nicht die beste Adresse im deutschen Fußball - aber vor Hanoi, Köln, Gladbach, Freiburg, Hertha, Augsburg, Nürnberg und Hoffenheim müssen wir uns - ja auch trotz des Abstiegs - nicht verstecken. Wir haben ein traumhaftes Stadion samt Publikum. Wirtschaftlich sind wir nicht auf Rosen gebetet, aber mit dem ***** in Brennesseln sitzen wir auch nicht
???
Wenn sie mal beim Heimspiel reinschalten - hätten wir uns auch eine Hochglanz-Sonderausgabe verdient. Mit herausnehmbaren Poster eines Moderators (?!) für Dartscheiben etc.
Das setzt den Verein in vielfacher Hinsicht unter Druck. Zumal niemand der Aussenstehenden beurteilen kann, wie sich diese ominoesen 5 Mio. tatsaechlich zusammensetzen, die da angeblicherweise durch "Transfererloese" erwirtschaftet werden muessen.
Gehoert die bezogene Abloese vom Ochs Transfer in diesen Bilanztopf?
Der Fall Ama kann eine Vertragsaufloesung allenfalls Geld in die Kassen spuelen oder wurde sein Gehalt (Vertrag bis 2012) etwa gar nicht mehr im laufenden Etat beruecksichtigt, das waere natuerlich sehr Milchmaedchen.
Durch das bekanntwerden der Zahlen in der Oeffentlichkeit, stehen einige Personen nun natuerlich in einem schlechten Licht. Man koennte, wenn man rein auf die Publikationen der Medien vertraut, denken, dass AV hier mit falschen Tatsachen an den Main gelockt wurde.
Ich kann mir jedoch beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass HB, BH, TP so unserioes Handeln. Deshalb gebe ich auf diese ganze Zahlenspielerei in der Oeffentlichkeit nicht viel und vertraue darauf, dass man sich intern voellig auf einer Wellenlaenge befindet
Europa wir kommen!
bist du neu hier?
Da sie uns nun mal am Ende eben wieder genau dort abgeliefert haben, wo sie uns abgeholt haben, war es zwar ein netter Betriebsausflug, aber am Ende davon hockst du doch wieder in deinem grauen und schlecht klimatisierten Büro.
..und das ist gut so ! Welche Ablöse bringt Bruchhagen?
***** aufreissen allein genügt aber nicht...