>

Bus nach Dresden

#
Hi,

die Calimeros Aschaffenburg machen einen 50.Mann Bus zum Spiel am Freitag den 11.02.05 in Dresden. Von Aschaffenburg geht es direkt nach Dresden und nach dem Spiel direkt wieder nach Hause.


Wer interesse hat und weitere Infos brauch kann sich bei mir melden:
SGEforever@hotmail.com

MfG

Calimeros Aschaffenburg
#
hattet ihr nich vor erst nur nen 9er zu machen oder hatte ich das letztens von nem kumpel falsch mitbekommen?
#
Hi,

wir machen auf jedes Spiel mindestens einen 9er aber nach Dresden machen wir aus verschiedenen Gründen einen 50 Mann Bus.

Da hat dir wohl ein Herr Pit was falsches erzählt *g*.

MfG

Calimeros Aschaffenburg
#
war diesmal kein herr Pit.. der war an dem Tag zu voll.. der Herr Gerrit hatte das gesagt.. hat mir aber auch grad gemailt..

also ich steh demnach schon auf der liste
#
mal was anderes, wann war der Herr Pit mal nicht voll? gut ist ein anderes Thema.
Aber der Herr Gerrit scheint sich ja voll reinzuhängen. Ist sehr lobenswert.

MfG

Calimeros Aschaffenburg
#
Wer bist du denn eigentlich?

Also dasses en 50er wird freut mich schonma.. war letzte Saison zun 1860ern schon witzig bei euch im bus..
#
Ich sach nur Berlinfahrt letztes Jahr.

Jetzt weiß jeder aus dem Bus wer ich bin.B)
#
Hi Daniel,

trotz des kleinen Zwischenfalls nach Berlin gehe ich doch stark davon aus dass du und deine Kollegen dabei sind, oder?

MfG

Calimeros Aschaffenburg
#
Also ich geh stark davon aus dass mindestens 5 mitfahren. Das hab ich dir ach scho geschrieben.
Aber ich weiß net wer. Des ist halt scheiße mit Freitags. Simon weiß zB net ob er frei bekommt.
#
Hallo,
Eine Frage, wie sieht es aus eventuell das Wir einige aus Bad Homburg und Frankfurt bei euch mitfahren könnten??? Und wie sind die Kosten für die Fahrt und Getränke? Meldet euch mal ich denke ihr müsstet ja hier bei uns vorbei! Wir wären so ca. 15 Personen???????Besorgt ihr auch die Karten????
Grüße Sandra
efcaltekameraden@aol.com oder http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
Danke
#
warum mit dem Bus nach Dresden, es wird doch wahrscheinlich einen sonderzug geben!


Teilen