>

GESCHLOSSEN Ebay Händler von Burghausen erwischt

#
Wirbel bereitet die Versteigerung von mindestens 650 Eintracht-Karten für das Aufstiegsspiel gegen Burghausen über das Internet-Auktionshaus ebay. Der Verein hat umfangreiche Unterlagen der Staatsanwaltschaft übergeben. Daraus soll hervorgehen, dass es sich bei dem Anbieter um einen Verwandten der Frankfurter Vorverkaufsagentur "Best Tickets" handeln soll. Der dortige Geschäftsführer war Mittwoch zu keiner Stellungnahme bereit. "Wenn sich die Verdachtsmomente erhärten", so Philipp Reschke aus der Eintracht- Abteilung Marketing und Recht, werde der Verein den Vertrag mit der Vorverkaufsstelle kündigen.

Darüber hinaus dürfte das die Finanzbehörden auf den Plan rufen. Laut einem Artikel der Rheinzeitung habe der Anbieter allein in den noch nachvollziehbaren 229 Auktionen bis zu 20 000 Euro Gewinn gemacht. Stehplatzkarten zu regulär 8,80 Euro erzielten Preise von bis zu 76 Euro und Sitzplätze für 16,50 Euro gingen für bis zu 138 Euro weg. Daher ist auch eine Ermittlung wegen Paragraf 138 BGB (Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher) nicht ausgeschlossen.

Steht im Kicker artikel von heute ( Rehmer) (Link habe nihct reinbekommen)
Finde ich richtig gut

@obi und alle anderen ich habe wirklich gesucht und nichts dazu gefunden fasll doch tut es mir leid



Soo...und damit wird dieser thread auch gleich geschlossen, schau einfach mal unter diesem link nach...da wird schon eifrig drüber diskutiert

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11331988

tani1977
Moderatorin

#
Ich glaube, dass stand schon mal hier!
#


Teilen