dpa meldet heute nachmittag, dass der Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Eschborn den DFB im Lizenzierungsverfahren mit der Vorlage falscher Verträge getäuscht habe. Er sei zudem zu einem Fall für die Steuerfahndung geworden. Die Agentur beruft sich auf Informationen des „kicker”. Danach habe der Meister der Oberliga Hessen mit einer Reihe von Spielern Geheimverträge abgeschlossen, welche den Aktiven erheblich mehr Geld zusicherten als in den beim DFB vorgelegten offiziellen Verträgen festgeschrieben sei. Der DFB prüft die Vorwürfe derzeit.
ich bin bestimmt kein freund von eschborn,aber mich kotzt dieser kicker echt an.die und ihre"informationen". dieses schmutzblatt ist schlimmer als jedes truckerfahrerwi...blättchen.....!!!!*grrrr
chaoz78 schrieb: ich bin bestimmt kein freund von eschborn,aber mich kotzt dieser kicker echt an.die und ihre"informationen". dieses schmutzblatt ist schlimmer als jedes truckerfahrerwi...blättchen.....!!!!*grrrr
Also wenn der DFB grad prüft, ist zumindest ein Anfangsverdacht da. Und dann kann man das auch schreiben.
Der letzte Satz der Meldung macht den Unterschied.
solange die DFL (mit Billigung des DBF) eine Lizenz erteilt, kann im Sinne der Gleichbehandlung jeder machen was er will, ob Cottbus, Eschborn oder sonstwer (zumindest aus Liznezerteilungsicht, strafrechtliche Gesichtspunkte sind etwas anderes).
(dpa Donnerstag, 02. Juni 2005, 14:01)
dieses schmutzblatt ist schlimmer als jedes truckerfahrerwi...blättchen.....!!!!*grrrr
Die Steuerfahndung hat damals schon alles beschlagnahmt.
Ich glaube nicht, dass da was dran ist.
Gruß
adler76
Also wenn der DFB grad prüft, ist zumindest ein Anfangsverdacht da. Und dann kann man das auch schreiben.
Der letzte Satz der Meldung macht den Unterschied.
Lizenz erteilt, kann im Sinne der Gleichbehandlung
jeder machen was er will, ob Cottbus, Eschborn
oder sonstwer (zumindest aus Liznezerteilungsicht,
strafrechtliche Gesichtspunkte sind etwas anderes).
Gruss Wolfi47
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=15.06.2005&calsort=1&folder=5000&object=316482&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34