@tani lt. BG ist es nicht gestattet sich auf bewegliche Bürositzgelegenheiten zu stellen. Daraus resultierende Unfälle sind von jeglicher Leistung ausgeschlossen.
@tani lt. BG ist es nicht gestattet sich auf bewegliche Bürositzgelegenheiten zu stellen. Daraus resultierende Unfälle sind von jeglicher Leistung ausgeschlossen.
gott,sag das nicht zu laut..ich hab letztens einen toner vom regal holen wollen,und der war direkt unter der decke gewesen,naja..ich ganz clever,hab mir nen drehstuhl geschnappt und bin da draufgeklettert,hab dann einen fuss in ein regalfach gesetzt,und den toner runtergeholt..ich bin nicht gefallen,und hab es gut überstanden.. dafür hab ich mir dann nen rüffel von ner älteren kollegin einfangen dürfen,die fast nen anfall bekommen hat,als sie mich da auf dem stuhl hat rumwackeln sehen*gg
Schleimer
zolo hat,auch hier, bestimmt einen guten ratschlag
für dich.
Dann stell dich mal auf deinen Schreibtischstuhl
Besser und treffender hätte ich es auch nicht formulieren können!
Lecker, ist die Farbe auch Lebensmittelecht???
Ne Quatsch, sieht doch sehr witzig aus.
@tani
lt. BG ist es nicht gestattet sich auf bewegliche Bürositzgelegenheiten zu stellen. Daraus resultierende Unfälle sind von jeglicher Leistung ausgeschlossen.
gott,sag das nicht zu laut..ich hab letztens einen toner vom regal holen wollen,und der war direkt unter der decke gewesen,naja..ich ganz clever,hab mir nen drehstuhl geschnappt und bin da draufgeklettert,hab dann einen fuss in ein regalfach gesetzt,und den toner runtergeholt..ich bin nicht gefallen,und hab es gut überstanden..
dafür hab ich mir dann nen rüffel von ner älteren kollegin einfangen dürfen,die fast nen anfall bekommen hat,als sie mich da auf dem stuhl hat rumwackeln sehen*gg
@ kronberger adler
das wort "räuberleiter" habe ich schon lange nicht mehr gehört, erinnert mich immer an kurze hosen, zerschrammte beine und leckerschmecker
@ maggiwürfel
war auf die [big]Größe[/big] bezogen.
sorry tani,immer das eifersüchtige jungvolk.
Ich sehe wir verstehen uns !