Ich habe vor 4 tagen 2 Trikots im Online Fanshop bestellt. Darauf erhielt ich eine Empfangsbestätigung!! Ohne Kontendaten. Eine Emailadresse war angegeben. Am lesen und Beantworten vom Emails scheint wohl keiner im Fanshop in der lage zu sein. Warum werden die Fans mit 0180 Nummern in Wateschleifen geködert und abezockt! Das ist eines Bundeligisten nicht würdig. Die können ja froh sein, wenn einer die Überteuerten, in Entwicklungsländern hergestellte, ware abnimmt!! Die Mannschaft spielt Bundeliga und der Onlinefanshop ist noch nicht mal Regionaliga tauglich.
Jetzt reichts!! Warte seit dem Cottbusspiel auf die Rückerstattung meiner Retoure. Telefonisch erreicht man die Leute nicht mehr, weil sie einen AB dran haben, der einen bittet, das Anliegen doch bitte auf Band zu sprechen, die Nachfrage wäre zu groß! Eine eMail ist seit einer Woche unbeantwortet. Jetzt schick ich ein bitterböses Fax!!
Das ist eines Bundeligisten nicht würdig. Die können ja froh sein, wenn einer die Überteuerten, in Entwicklungsländern hergestellte, ware abnimmt!! Die Mannschaft spielt Bundeliga und der Onlinefanshop ist noch nicht mal Regionaliga tauglich.
Vorsicht Kritik, schnell löschen
Erbsezähler zähl weiter
... meinte ich!
Und außerdem gehört es in ein anderes Forum... herrje... wasn' los heut..? Wieder wärmer geworden?
Jetzt schick ich ein bitterböses Fax!!