>

Tor-Musik

#
Hey Leute! Ich finde zwar die Musik, die nach Eintr8-Toren gespielt wird, nach wie vor nicht schlecht. Sie hat aber jetzt schon etliche Jahre auf dem Buckel und könnte zur neuen Saison im "neuen" Stadion mal ausgetauscht werden. Mein persönlicher Favorit wäre dafür "Hey-Ya" von Outcast. Falls jemand der gleichen Meinung ist oder vielleicht noch ne bessere Idee hat kann er die ja mal posten.

Falls es schon so nen Fred gibt, dann löscht ihn einfach. Hab keinen gefunden....

Gruß aus Nordhessen
#

SenorMue schrieb:
bla blubb...

Gruß aus Nordhessen

Kennst Du oder bist Du NH3?
#
Gerade weil sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sollte sie meiner Meinung nach bleiben. Auch das ist ein Stück Tradition, was man nicht ohne Not zerstören muss.

Wenn ich im Stadion bin und die Tormusik höre, denke ich automatisch daran, wie diese beim 5:1 oder auch 6:3 gespielt wurde. Da krisch' immer wieder Gänsehaut!!!!
#
Nö! Nordhessen ist ja auch groß. Nicht so groß wie Südhessen, aber groß!
#

Lichtgestalt schrieb:

SenorMue schrieb:
bla blubb...

Gruß aus Nordhessen

Kennst Du oder bist Du NH3?

Nanana Lampentyp, nicht gleich so agressiv, sonst lässt Darth Moog den Fred stürmen und bekommst Lichtschwerthiebe...
#
Das hüte ich mcih lieber vor der dunklen Seite der (ein)TRACHT.

Mit DM und seinen Turles ist nicht zu spassen!
#
Also ich bin auch dafür, dass die alte bleibt. Hab mich dran gewöhnt.
Und wenn schon ne neue Tor-Musik, dann bitte nicht outcast oder ähnliches.
#
wenn ändern dann bin ich für slipknot!!
#

Anita1950 schrieb:
wenn ändern dann bin ich für slipknot!!


Hihi! Das hätte was. "If you're 555 - I'm 666!!"  

Könnte beim entsprechenden Spielstand ja sogar passen. Aber die derzeitige ist schon in Ordnung. Sehe keinerlei Anlaß über eine neue nachzudenken
#
Die Musik hat Tradition und muss bleiben!
#

FanaticD schrieb:
Die Musik hat Tradition und muss bleiben!





Tradition ?,kann ich nicht bestätigen
#

Lichtgestalt schrieb:

SenorMue schrieb:
bla blubb...

Gruß aus Nordhessen

Kennst Du oder bist Du NH3?

sach das mal dem miep *g*
#
Wie? Was? Ist irgendwo ein Traktor stehen geblieben?  
#
Die Musik bleibt! ich weiß noch wie ich des 6:3 nur im radio gehört hab, unn bevor de reporter was gesagt hat hat ma die musik gehört, einfach geil
#
Die Musik find ich schon immer schlecht! Sollten wirklich mal was modernes machen. Wie z.b.
das Hey ya!!!!!!!
#

Kikosa schrieb:
Die Musik find ich schon immer schlecht! Sollten wirklich mal was modernes machen. Wie z.b.
das Hey ya!!!!!!!

meinst du des ernsthaft??? so ne kinderkacke, des wer ja peinlich
#
Die Tormusik bleibt. Sie ist mit Abstand die beste in ganz Deutschland. Außerdem sind wir der einzige Verein, der seit 10 Jahren "annähernd" die gleiche Tormusik hat. (seit November 2001 läuft sie modifiziert, hört man vor allen Dingen am jetzt langgezogenen letzten Ton)
Also, keine Diskussion weil Tradition!
#
mich nervt sie auch ein bißchen, ich brauch gar keine Fanfare, denn die schönste Tormusik kommt aus der Westkurve
#

Hejne_Power schrieb:

Kikosa schrieb:
Die Musik find ich schon immer schlecht! Sollten wirklich mal was modernes machen. Wie z.b.
das Hey ya!!!!!!!


Hejne_Power schrieb:

Kikosa schrieb:
Die Musik find ich schon immer schlecht! Sollten wirklich mal was modernes machen. Wie z.b.
das Hey ya!!!!!!!

meinst du des ernsthaft??? so ne kinderkacke, des wer ja peinlich


#
Sorry falschen knopf gedrückt!

Aber was ich sagen wollte:

Muss ja nicht das Hey-ja sein, aber was anderes.
Könnte ja auch was härteres in Sachen Musik sein!

Was ich Geil fand: Millerntor Hells Bells von ACDC!

Die Scheiß HR 4 Gedächnismusik kannst du Dir an den Hut stecken!
Und Tradition hat doch nichts mit der Tor- bzw Einlaufmusik zu tun!

Kikosa Alex


Teilen