Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen ! da ist ein formular auf dem steht : 1)das man einen ansprechpartner benennen sol --> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ? 2) wieviel DK inhaber der efc hat --> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ?? 3: wieviel fahnenpässe es gibt --> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??
westkurvenfan13 schrieb: Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen ! da ist ein formular auf dem steht : 1)das man einen ansprechpartner benennen sol --> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ?
A: Nein (sag ich einfach mal)
2) wieviel DK inhaber der efc hat --> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ??
A: Nein (sag ich einfach mal)
3: wieviel fahnenpässe es gibt --> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??
Wenn Du DKs über den Fanclub bestellen willst, musst du natürlich sagen, wieviele es sein sollen. Und seit letztem Jahr musst Du Namen und Adressen der Besteller angeben.
Es muss mindestens ein Volljähriger im EFC sein, der dann auch AP oder Vorstand ist.
westkurvenfan13 schrieb: Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen ! da ist ein formular auf dem steht : 1)das man einen ansprechpartner benennen sol --> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ? 2) wieviel DK inhaber der efc hat --> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ?? 3: wieviel fahnenpässe es gibt --> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??
hi, steht eigentlich alles in :
fanclubgruendungAGaktuell-1.doc und in EFCGründungsInfo-1.doc das hast du mitgeschickt bekommen.
Der beantragende Fanclub muss drei Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand), die den Fanclub gegenüber Eintracht Frankfurt vertreten können und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Ansprechpartner oder Vorstand soll das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Mit der Anmeldung sollte eine Mitgliederliste (Anschriften und Geburtsdaten aller Mitglieder) mitgeschickt werden, um eventuelle Nachfragen zu vermeiden. In dieser sollten die entsprechenden Ansprechpartner (Vorsitzender) gekennzeichnet sein.
wenn ihr noch keine dk hattet - hattet ihr noch keine dk....
wenn du einen fahnenpass beantragt hast, schreib es so rein......
da ist ein formular auf dem steht :
1)das man einen ansprechpartner benennen sol
--> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ?
2) wieviel DK inhaber der efc hat
--> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ??
3: wieviel fahnenpässe es gibt
--> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??
du musst nur den ersten ansprechpartner reinschreiben,der wird dann angeschrieben wegen irgendwelcher anschreiben bezüglich dauerkarten etc...
2. schreib doch einfach, wieviele in dieser saison ne dauerkarte hatten
3. 0,und dass du grad einen beantragst
Gruß,
LG
http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf
Wenn Du DKs über den Fanclub bestellen willst, musst du natürlich sagen, wieviele es sein sollen. Und seit letztem Jahr musst Du Namen und Adressen der Besteller angeben.
Es muss mindestens ein Volljähriger im EFC sein, der dann auch AP oder Vorstand ist.
hi,
steht eigentlich alles in :
fanclubgruendungAGaktuell-1.doc und in EFCGründungsInfo-1.doc
das hast du mitgeschickt bekommen.
Der beantragende Fanclub muss drei Ansprechpartner benennen (z.B.Vorstand), die den Fanclub gegenüber Eintracht Frankfurt vertreten können und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ein Ansprechpartner oder Vorstand soll das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Mit der Anmeldung sollte eine Mitgliederliste (Anschriften und Geburtsdaten aller Mitglieder) mitgeschickt werden, um eventuelle Nachfragen zu vermeiden. In dieser sollten die entsprechenden Ansprechpartner (Vorsitzender) gekennzeichnet sein.
wenn ihr noch keine dk hattet - hattet ihr noch keine dk....
wenn du einen fahnenpass beantragt hast, schreib es so rein......
....und dann schickst du es mir......
Wollen wohl alle eine billigere DK
Also, was ist jetzt mit der Digicam, der Stimmung im Block XY, Fahnenstange, EFC-Gründung...
Und ist Steffi Jones jetzt die Schwester von Jermaine Jones?
Und gibt es eigentlich noch Karten fürs nächste Spiel???