Einfach genial. Ein würdiger Nachfolger für Higuita!
-------------------------- Wer erinnert sich nicht gerne an Jens Lehmanns Kopfballtreffer im Derby gegen Dortmund 1997, der den Königsblauen noch einen Punkt bescherte? Leider sind Treffer von Torhütern im deutschen Fußball recht spärlich gesät, sie sind zumeist nur Zufallsprodukte im verzweifelten Sturmlauf der Nachspielzeit oder Elfmeter – Jörg Butt zum Beispiel tritt gerne vom Punkt aus an. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Konzentration unter dem Jubel leidet. So geschehen im Auswärtsspiel bei Schalke 04, als Mike Hanke den verdutzten Keeper von der Mittellinie aus überrumpelte.
In Südamerika dagegen greifen die Bewacher der Torlinie gerne mit ins Spiel nach vorne ein. Der Kolumbianer Rene „el loco“ Higuita dribbelte schon mal bis in die gegnerische Hälfte, sein Kollege Jose-Luis Chilavert aus Paraguay war ein gefürchteter Freistoßschütze. Im südamerikanischen Kontinental-Pokal „Copa Libertadores“ fand der exzentrische Schnibbler nun einen würdigen Nachfolger. Beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Sao Paulo und dem mexikanischen Vertreter UANL Tigres zirkelte Schlussmann Rogerio Ceni zwei Freistöße ins gegnerische Netz, setzte zudem noch einen Schuss an die Latte. Sao Paulo gewann 4:0 und steht mit einem Fuß im Halbfinale, Kunstschütze Rogerio Ceni ist mit vier Treffern bester Torschütze des Hauptstadtklubs im laufenden Wettbewerb. --------------------------
Petermann schrieb: Das schönste Tor hat immer noch Obstbauer Pahl gegen WERDER BREMEN(nicht Bochum!)gemacht.
War das jetzt nötig?
..miep,mit dir rede ich 1 stunde nicht. du stimmst der verpflichtung rehmers zu.
Tue ich das? Ich würde eher sagen, ich versuche das Beste draus zu machen - ändern kann man es eh nicht mehr. Aber wenn du es schon ansprichst: ich hatte auch andere Vorstellungen. Dennoch, sofern es überhaupt stimmt: Ich verrtraue auf das gute sportliche Einschätzungsvermögen unseres Trainers und von HB, auch was die Konditionen angeht. Und dann würde ich mich über nichts mehr freuen als über eine gute Leistung Rehmers, alleine schon wegen der ganzen Schwarzmaler hier...
--------------------------
Wer erinnert sich nicht gerne an Jens Lehmanns Kopfballtreffer im Derby gegen Dortmund 1997, der den Königsblauen noch einen Punkt bescherte? Leider sind Treffer von Torhütern im deutschen Fußball recht spärlich gesät, sie sind zumeist nur Zufallsprodukte im verzweifelten Sturmlauf der Nachspielzeit oder Elfmeter – Jörg Butt zum Beispiel tritt gerne vom Punkt aus an. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Konzentration unter dem Jubel leidet. So geschehen im Auswärtsspiel bei Schalke 04, als Mike Hanke den verdutzten Keeper von der Mittellinie aus überrumpelte.
In Südamerika dagegen greifen die Bewacher der Torlinie gerne mit ins Spiel nach vorne ein. Der Kolumbianer Rene „el loco“ Higuita dribbelte schon mal bis in die gegnerische Hälfte, sein Kollege Jose-Luis Chilavert aus Paraguay war ein gefürchteter Freistoßschütze. Im südamerikanischen Kontinental-Pokal „Copa Libertadores“ fand der exzentrische Schnibbler nun einen würdigen Nachfolger. Beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Sao Paulo und dem mexikanischen Vertreter UANL Tigres zirkelte Schlussmann Rogerio Ceni zwei Freistöße ins gegnerische Netz, setzte zudem noch einen Schuss an die Latte. Sao Paulo gewann 4:0 und steht mit einem Fuß im Halbfinale, Kunstschütze Rogerio Ceni ist mit vier Treffern bester Torschütze des Hauptstadtklubs im laufenden Wettbewerb.
--------------------------
Quelle: www.11freunde.de
Die machen so was ganz gerne da unten.
Unter einem europäischen Trainer undenkbar. Oder darf Butt noch Elfer schießen?
gegen WERDER BREMEN(nicht Bochum!)gemacht.
War das jetzt nötig?
..miep,mit dir rede ich 1 stunde nicht.
du stimmst der verpflichtung rehmers zu.
*duckundweg*
Tue ich das? Ich würde eher sagen, ich versuche das Beste draus zu machen - ändern kann man es eh nicht mehr.
Aber wenn du es schon ansprichst: ich hatte auch andere Vorstellungen. Dennoch, sofern es überhaupt stimmt: Ich verrtraue auf das gute sportliche Einschätzungsvermögen unseres Trainers und von HB, auch was die Konditionen angeht.
Und dann würde ich mich über nichts mehr freuen als über eine gute Leistung Rehmers, alleine schon wegen der ganzen Schwarzmaler hier...
na gut,dann will ich mal wieder mit dir babbele.
rehmer ?? sie kommen und gehen !
jetzt gilt es wieder die kraft gegen das jungvolk
im forum zu bündeln.