>

Aufstiegs DVD: Die Eintracht Chöre - Live aus der Fankurve

#
Hi Leute,
ich muss mal etwas Werbung machen für ne echt geile Sache: Die Jungs von http://www.eintr8-4ever.de stellen ja von den Spielen der Eintracht Videos online. Diese haben die auf ne DVD gebrannt. Es sind Videos von allen Spielen der Saison 2004/2005 drauf + 3 Videos aus der Saison 2003/2004, Fotoos und 2 "Best of"-Filmen. Laufzeit insgesamt fast 3 Stunden. Läuft zwar nur auf dem PC, aber mega geil. Wundere mich, dass die das hier net gepostet haben.

Warsteiner
#
Achso, kosten tut die DVD garnichts. Man muss halt nur mindestens 5,50 Euro an die spenden.  

#
Hab die DVD schon, ist echt klasse, mit ein wenig Glück finde man sich auf den ca. 150 Bilder in der Fankurve oder Auswärts, wieder
Also spenden an die Jungs und auf die Filme freuen
Grüße
#
was is denn besser

dvd-r
oder dvd+r
???

wo is der unterschied
#
Beschreibbare DVD Rohlinge gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches im eigenen Player abspielbar ist. Moderne DVD-Player kommen in der Regel aber sowohl mit DVD-R als auch DVD+R gebrannten Filmen zurecht, viele Brenner unterstützen zum Brennen ebenfalls beide Formate.
Durch den harten Wettbewerb der beiden Formate gibt es inzwischen keinen preislichen Unterschied mehr zwischen DVD-R und DVD+R Rohlingen. Da auch die meisten technischen Eigenschaften gleich sind hat sich in der Literatur der Sprachgebrauch DVD±R durchgesetzt, wenn DVD-R und DVD+R gemeint sind.
Die Dateien auf der DVD sind gut 900Mb. Die Bilder kann man sich im DVD-Player anschauen die Filme nicht
Grüße
#

planlos schrieb:
Die Dateien auf der DVD sind gut 900Mb. Die Bilder kann man sich im DVD-Player anschauen die Filme nicht

Naja, auf der Page steht ja auch dass die DVD, egal welches Format gewählt wird, nur für den PC gedacht ist.
#
die Nachfrage steigt! wollte mich im namen der Mannschaft bei euch allen für die positiven Kommentare bedanken! Vielleicht gibts ja nächstes Jahr auch wieder eine Best-of-DVD... hoffe mit versöhnlichem Ende (sportlich gesehn)
#
Wollte hier mal verewigen, dass die DVD sehr gut ist und sich janaage01 viel Mühe auch beim Vertrieb an Ahnungslose (mich) gemacht hat.

Der Erwerb lohnt sich jedenfalls, nicht dass er auf einem "Restposten" sitzen bleibt.

Sabine
#
@ Stefan Meerbusch: Du hast uns eine Spende zu kommen lassen. Aber ich habe weder Deine Anschrift, noch Deine eMail...  
http://www.eintr8-4ever.de
Bitte melden!  

@ all: Sorry  

Speedy
#
Keine Ursache!  

Übrigens eine sehr gelungene Sache, auch wenn das Bild leider nur recht klein ist.
#
@miep0202: Warum klein? Stell einfach ein Vergrösserungsglas vor den Monitor. Ist dann kein Prob mehr.

Speedy

Teilen