>

Auch wenn man mich erschlägt...

#
Wir sind halt WM-Standort!!!!!!
#
Wenn ich diese Bilder sehe, überkommt mich der blanke Hass.

Schönen Dank noch mal an alle, die uns angepisst haben!
#
Tja, warum nur...
könnte daran liegen, daß es fast immer Kleinholz gibt, wenn die Eintracht spielt. Inzwischen schon egal, ob daheim oder auswärts. Will hier keiner hören, ist aber so.
Wozu eigentlich Fussball? Ach ja, weil man da zusammenkommt.
Mit meiner Frau + Tochter gehe ich zu jedem Heimspiel, in Liga 3 wie auch jetzt 2, auswärts hatten wir noch NIE Probleme. Glaubt ihr, mit einer 10jährigen könnte ich das von Eintracht-Spielen behaupten?
Denkt mal drüber nach...

Und verkneift euch bitte schwachsinnige Kommentare bezüglich meiner Person oder Vereinszugehörigkeit. Unnötig. (btw.: Ich bin Mitglied bei meinem Verein. Ihr auch?)
#
Spion, ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Bei euch gibt es auch ne Menge Chaoten und die werden in der 2. Liga, auch wieder für "Aufmerksamkeit" sorgen. Bei euch in der RL hatten die Chaoten ja so gut wie keinen mit dem sie sich messen konnten. Allerdings kann ich mich auch an SPiele von euch gegen ERfurt in der RL erinnern, bei denen es alles andere als friedlich abging. Also wer im Glashaussitzt ...

P.S.

Außer in Essen ist doch bei uns nicht vorgefallen und da waren ja auch eure Jungs dabei.
#

spion schrieb:
Tja, warum nur...
könnte daran liegen, daß es fast immer Kleinholz gibt, wenn die Eintracht spielt. Inzwischen schon egal, ob daheim oder auswärts. Will hier keiner hören, ist aber so.

#
Ist schon klar...drüber nachgedacht hast Du ganz fix, Obi-Wan. Nur: Warum denn über eigene Fehler grübeln, wenn man viel einfacher ein paar Bilder hereinstellt, die die Situation drastisch schildern, jedoch die Realität glatt auf den Kopf stellen?
Daß die Strassenschlachten von diversen angereisten "KICKERS-FREUNDEN" zumindest mitgeführt wurden, weißt auch Du. Nur wirst Du den Teufel tun und das zugeben.
Und dann noch: In dieser Saison war ich bei etwa 25 Spielen. Erzähl Du mir nix von Ahnungslosigkeit.

Und zu Nicole: a. schön, dass du wieder mit mir sprichst meine ich ehrlich! und b. in Essen war eine Hand voll Offenbacher. Da gibt es eine ganz private Fanfreundschaft zwischen einigen Leuten da, die Essener waren auch schon aufm Bersch. Aber was hatten denn Frankfurter bei Essen vs. Dresden zu tun?
#
@ niemiec: schön, was du kannst. Selbst gemacht oder irgendwo kopiert? Egal, wie: Du bist nicht ausgelastet. Sonst hättest Du meinen Nachsatz beherzigt und irgendwas FÜR Deinen Club getan und nicht etwas GEGEN einen anderen.
Nein, ich halte nix von der UFFTA.

spion
#
Wie gesagt, ich würde mal warten, was bei euch diese Saison in der 2. Liga abgeht. Wobei ja nicht mehr viele " Gleisgesinnte" in Liga 2 übrig sind, da ja Erfurt und Essen abgestiegen sind. Und dann können wir reden. Und wie gesagt, außer in Essen, ist bei uns dieses Jahr nichts aber rein gar nichts vorgefallen
#

spion schrieb:
Tja, warum nur...
Wozu eigentlich Fussball? Ach ja, weil man da zusammenkommt.
Mit meiner Frau + Tochter gehe ich zu jedem Heimspiel, in Liga 3 wie auch jetzt 2, auswärts hatten wir noch NIE Probleme. Glaubt ihr, mit einer 10jährigen könnte ich das von Eintracht-Spielen behaupten?

[big]Denkt mal drüber nach...[/big]

August 2002

.......Die schlimmsten Krawalle, die es am Rande eines Fußballspiels in Deutschland je gegeben hatte. Brennende Mülltonnen bzw. Autos ließen in Offenbach bürgerkriegsähnliche Zustände vermuten. .............

[big]Ich habe darüber nachgedacht[/big]
#
sommerpause, die kakkers können sich net freuen, die eintracht is ja aufgestiegen.
SACHT MA "LIEBE" KAKKERS, WOLLT IHR NET MA EUREN VERDAMMTEN AUFSTIEG FEIERN UND UNS IN RUHE LASSEN?????
wir sind aufgestiegen und wollen feiern und rätseln wer noch kommt
ich wünsch deiner tochter das ihr weiter nix passiert, den kakkers den weg in die völlige bedeutungslosigkeit und allen nervenden oxxen hier n bsod
ein fussball schwimmt im main,
ein fussball schwimmt im meer,
...
singt der hesse

Teilen