leute bleibt doch mal ruhig....was seid ihr denn alle so nervös. meint ihr wirklich wir bekommen in den nächsten tagen von veh & hübner keine neuen spieler präsentiert. das es etwas länger mit einzelnen verpflichtungen dauert, hat auch was mit poltik und wirtschaftlichkeit zu tun.
joe_asperada schrieb: leute bleibt doch mal ruhig....was seid ihr denn alle so nervös. meint ihr wirklich wir bekommen in den nächsten tagen von veh & hübner keine neuen spieler präsentiert. das es etwas länger mit einzelnen verpflichtungen dauert, hat auch was mit poltik und wirtschaftlichkeit zu tun.
Und das glaubst du.
Bitte kommt mir nicht, dass Veh ein Spaessle gemacht hat. Der weis was von ihm erwartet wird - der Aufstieg - am besten ohne Niederlage - noch besser nur mit Siegen.
Ich gehe mal davon aus, dass Veh auch weis, wer noch alles geht bzw. gehen möchte. Er weis auch, dass er mit dem Training der neuen Eintracht nicht erst am 01.09.2011 beginnen möchte.
Also Meisterleistungen hat Herr Huebner noch nicht vollbracht.
joe_asperada schrieb: leute bleibt doch mal ruhig....was seid ihr denn alle so nervös. meint ihr wirklich wir bekommen in den nächsten tagen von veh & hübner keine neuen spieler präsentiert. das es etwas länger mit einzelnen verpflichtungen dauert, hat auch was mit poltik und wirtschaftlichkeit zu tun.
Und das glaubst du.
Bitte kommt mir nicht, dass Veh ein Spaessle gemacht hat. Der weis was von ihm erwartet wird - der Aufstieg - am besten ohne Niederlage - noch besser nur mit Siegen.
Ich gehe mal davon aus, dass Veh auch weis, wer noch alles geht bzw. gehen möchte. Er weis auch, dass er mit dem Training der neuen Eintracht nicht erst am 01.09.2011 beginnen möchte.
Gruß euer aller Afrigaaner
Ich sehe zwei Varianten:
A: ordentliche 2. Liga-Kicker, die in der 1. Liga kaum eine Chance haben -> dann wäre der Kader relativ schnell komplett -> könnte sich einspielen -> Aufstieg fraglich
B: potenzielle 1. Liga-Kicker, die auch in der 1. Liga mithalten können und zum Klassenerhalt beitragen könnten -> dann dauert es möglicherweise bis kurz vor dem Saisonstart oder auch noch länger bis der letzte Spieler da ist. -> Kader kann sich weniger einspielen -> aber deutlich mehr Qualität in der Mannschaft -> Aufstieg wahrscheinlicher
Nimmt man A: Wenn man dieses Jahr nicht aufsteigt und im Mittelfeld der 2. Liga landet, dann wird es schwierig den Kader mit potenziellen 1. Liga-Spielern zu verstärken. Dann bleibt man möglicherweise länger in der 2. Liga.
Nimmt man B: Dann hat man eine stärkere Mannschaft, die im Falle des Nichtaufstiegs im ersten Jahr bessere Chancen hat aufzusteigen im zweiten Jahr als bei Variante A.
Es wird momentan einen gewissen Markt an interessanten Spielern geben, aber: Die Erstligisten beginnen erst später ihr Training. Erst dann werden einige interessante Spieler sehen, dass sie aussortiert sind oder erst an 3. Stelle stehen...
Somit wächst der Markt an interessanten Spielern, wenn das Training der Erstligisten beginnt...
Und ob Hübner oder ein anderer: Jeder Sportdirektor hätte jetzt diese kurze Sommerpause und eine schwierige Situation. Einfach wird der direkte Aufstieg so oder so nicht.
P.S: Diesen Thread könnte man auch umbenennen in "Ich bin nervös".
Und das glaubst du.
Ich sehe zwei Varianten:
A: ordentliche 2. Liga-Kicker, die in der 1. Liga kaum eine Chance haben -> dann wäre der Kader relativ schnell komplett -> könnte sich einspielen -> Aufstieg fraglich
B: potenzielle 1. Liga-Kicker, die auch in der 1. Liga mithalten können und zum Klassenerhalt beitragen könnten -> dann dauert es möglicherweise bis kurz vor dem Saisonstart oder auch noch länger bis der letzte Spieler da ist. -> Kader kann sich weniger einspielen -> aber deutlich mehr Qualität in der Mannschaft -> Aufstieg wahrscheinlicher
Nimmt man A: Wenn man dieses Jahr nicht aufsteigt und im Mittelfeld der 2. Liga landet, dann wird es schwierig den Kader mit potenziellen 1. Liga-Spielern zu verstärken. Dann bleibt man möglicherweise länger in der 2. Liga.
Nimmt man B: Dann hat man eine stärkere Mannschaft, die im Falle des Nichtaufstiegs im ersten Jahr bessere Chancen hat aufzusteigen im zweiten Jahr als bei Variante A.
Es wird momentan einen gewissen Markt an interessanten Spielern geben, aber: Die Erstligisten beginnen erst später ihr Training. Erst dann werden einige interessante Spieler sehen, dass sie aussortiert sind oder erst an 3. Stelle stehen...
Somit wächst der Markt an interessanten Spielern, wenn das Training der Erstligisten beginnt...
Und ob Hübner oder ein anderer: Jeder Sportdirektor hätte jetzt diese kurze Sommerpause und eine schwierige Situation. Einfach wird der direkte Aufstieg so oder so nicht.
Gute Einschätzung von dir.
Was mich stört - Huebner nennt Namen von Spielern, die dann doch nicht kommen. Ich behaupte jetzt mal Russ und Schwegler gehen, da kann ich verstehen, dass ein Trainer so bald wie möglich Ersatz haben möchte.
Stell dir vor es ist Trainingslager, und kaum einer geht hin.
Und das glaubst du.
Ich sehe zwei Varianten:
Was mich stört - Huebner nennt Namen von Spielern, die dann doch nicht kommen. Ich behaupte jetzt mal Russ und Schwegler gehen, da kann ich verstehen, dass ein Trainer so bald wie möglich Ersatz haben möchte.
Also jetzt musst du mir aber mal sagen wo BH Namen genannt hat?
Zudem hab ichs chonmal gesagt alles was bis jetzt feststeht ist meiner Ansicht nach sehr ordentlich. Spieler welche auch im Aufsteigfall mithalten können.
Die SGE ist einfach keine Traummannschaft mehr für talentierte junge Spieler. Aber genau solche sucht man. Mit Lehmann und Bell (glaubt man den Gerüchten) haben wir uns meiner Ansicht nach durchaus gute Verstärkung geholt über die ich mich sogar in Liga 1 gefreut hätte.
Sollte nun auch noch Hoffer kommen muss ich sagen hat BH seinen Job gut gemacht. Es geht weniger darum einen großen Kader zu bilden sondern vielmehr einen kleinen schlagkräftigen kern zu bilden welcher durch sogenannte Ergänzungsspieler ergänzt werden kann.
sgedennis4 schrieb: ich verstehe veh 100%. der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts. der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
ich denke Aussagen von unserem Trainer werden von den Medien zu hoch gehängt weil ja sonst nichts zu schreiben ist. Was Hübner betrifft, so denke ich hat er schon hinter den Kulissen einiges vorbereitet. Doch erst muß er mal das mit Ama klären um einen Stürmer (Hoffer?) zu verpflichten, zudem muß er abwarten ob Gekas oder Schwegler und Fenin mitteilen, ob sie bleiben wollen, erst danach kann er überhaupt richtig handeln, denn wenn evtl durch Verkäufe Kohl reinkommt, hat er viel mehr Möglichkeiten Spieler höherer Kategorie zu holen. Auf ein zwei Tage kommt es nicht an.
sgedennis4 schrieb: ich verstehe veh 100%. der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts. der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
Bohh...hat nicht mal einer 'nen Lolli für den armen Jungen!
Ich mag den Veh. Der hält sich mit seiner Meinung nicht zurück, aber nicht in einer Weise die aufdringlich erscheint.
Und er hat doch Recht. Das Tempo unseres Sportdirektors lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch wenn ich seine Arbeit vom Ansatz her nicht schlecht finde.
Haben nicht auch alle Spieler einen Vertrag bis 30.6., oder hab ich da was falsch mitbekommen. Ich gehe davon aus, daß bei den meisten Vereinen im Moment erstmal geklärt wird, wer aussortiert wird, mancher Spieler wird da vielleicht auch noch ne Überraschung erleben. Ich nehme an, der TM wird sich erst Ende Juni anfangen richtig zu füllen, vor allem mit den Spielern, die man dann nicht für teuer Geld aus dem Vertrag kaufen muss.
Nur weil die neue Saison bald losgeht sollte man jetzt keine "Panikkäufe" starten, das kann doch nur in die Hose gehen.
Aber wie ich HB kenne wird eh wieder alles geheim gehalten, und BH hat bestimmt so ne Klausel im Vertrag das er das ebenfalls tun muss!
hatte nicht veh selbst zur geduld gemahnt? was soll jetzt der stress? lieber ein paar guter spieler ein paar tage später als die erstbesten nur zum präsentieren. meine meinung
Meine Fresse. Das hat Veh mit einem Lächeln auf den Lippen gesagt. Als würde es nicht reichen, dass die Presse einen "Skandal" / "Eklat" heraufbauschen will, machen auch noch die "stolzen Adler" mit. Das ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten, was hier abgeht. Was macht ihr eigentlich noch hier, wenn hier einfach ALLES scheiße läuft? Macht euch vom Acker, .. wie wäre es mit dem FSV? Die haben 10 Abgänge und 11 Zugänge (oder umgekehrt) - scheiss egal. DIE TUN WENIGSTENS WAS! Also bitte.. nur zu. Tschüss ihr "stolzen Adler"..
Die ziehen auch nicht alles an.
Ich frage mich manchmal echt, ob das nur Dummheit ist oder ob die einfach nur provozieren wollen?
Nur manche?
Aber das es nur noch 4 Wochen bis zum ersten Spiel sind,darf man auch nicht vergessen!
Um so früher sich die Jungs einspielen umso besser
Gib gas BH ,-)
Und das glaubst du.
Ich sehe zwei Varianten:
Nimmt man A:
Wenn man dieses Jahr nicht aufsteigt und im Mittelfeld der 2. Liga landet, dann wird es schwierig den Kader mit potenziellen 1. Liga-Spielern zu verstärken. Dann bleibt man möglicherweise länger in der 2. Liga.
Nimmt man B:
Dann hat man eine stärkere Mannschaft, die im Falle des Nichtaufstiegs im ersten Jahr bessere Chancen hat aufzusteigen im zweiten Jahr als bei Variante A.
Also jetzt musst du mir aber mal sagen wo BH Namen genannt hat?
Zudem hab ichs chonmal gesagt alles was bis jetzt feststeht ist meiner Ansicht nach sehr ordentlich. Spieler welche auch im Aufsteigfall mithalten können.
Die SGE ist einfach keine Traummannschaft mehr für talentierte junge Spieler. Aber genau solche sucht man.
Mit Lehmann und Bell (glaubt man den Gerüchten) haben wir uns meiner Ansicht nach durchaus gute Verstärkung geholt über die ich mich sogar in Liga 1 gefreut hätte.
Sollte nun auch noch Hoffer kommen muss ich sagen hat BH seinen Job gut gemacht.
Es geht weniger darum einen großen Kader zu bilden sondern vielmehr einen kleinen schlagkräftigen kern zu bilden welcher durch sogenannte Ergänzungsspieler ergänzt werden kann.
Veh raus
Hübner raus
Bruchhagen raus
Gekas raus
Schwegler raus
Jung raus
Meier raus
Köhler raus
Ach am besten alle wech, überlassen wir alles sgedennis...
Was Hübner betrifft, so denke ich hat er schon hinter den Kulissen einiges vorbereitet.
Doch erst muß er mal das mit Ama klären um einen Stürmer (Hoffer?) zu verpflichten, zudem muß er abwarten ob Gekas oder Schwegler und Fenin mitteilen, ob sie bleiben wollen, erst danach kann er überhaupt richtig handeln, denn wenn evtl durch Verkäufe Kohl reinkommt, hat er viel mehr Möglichkeiten Spieler höherer Kategorie zu holen.
Auf ein zwei Tage kommt es nicht an.
Bohh...hat nicht mal einer 'nen Lolli für den armen Jungen!
Und er hat doch Recht. Das Tempo unseres Sportdirektors lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch wenn ich seine Arbeit vom Ansatz her nicht schlecht finde.
Ich gehe davon aus, daß bei den meisten Vereinen im Moment erstmal geklärt wird, wer aussortiert wird, mancher Spieler wird da vielleicht auch noch ne Überraschung erleben.
Ich nehme an, der TM wird sich erst Ende Juni anfangen richtig zu füllen, vor allem mit den Spielern, die man dann nicht für teuer Geld aus dem Vertrag kaufen muss.
Nur weil die neue Saison bald losgeht sollte man jetzt keine "Panikkäufe" starten, das kann doch nur in die Hose gehen.
Aber wie ich HB kenne wird eh wieder alles geheim gehalten, und BH hat bestimmt so ne Klausel im Vertrag das er das ebenfalls tun muss!