Was man denn morgen um 17:19 Uhr genaues weiss, so könnte ein Unbeteiligter, der es nicht weiss fragen, wissen wir aber aber dann ganz genau. Zumindest wissen wir aber, dass wir dann schlauer sind als heute Abend.
Tja, da sitzen wir wieder am Vorabend eines Spieles hier, zappen durch den Videotext, klicken im Internet durch diverse Sportseiten und finden uns im Forum, um vielleicht den Stein der Weisen zu finden.
Pustekuchen. Nix ist. Wir sind ratlos wie zuvor.
Wir haben wie immer vor einem solchen Spiel die Motivationsthreads, die Trainer/Spieler-Raus-Threads, wir haben eine kontroverse Debatte ob der aktuellen Meldungen im SAW-Gebabbel und ich komme daher und eröffne auch noch einen Thread...
Nix genaues wissen wir nicht, richtig... oder doch?
Jeder hier weiss ganz genau, dass wir morgen gewinnen wollen.
Und, trotz aller Meldungen, trotz aller Einflussfaktoren jeglicher Seite, warum bitteschön sollten wir das morgen auch nicht tun?
Eine einfache Ansage: Lasst sie uns einfach morgen aus dem Stadion hauen.
In diesem Sinne mit ungeordneten Gedanken und einem weiteren überflüssigen Thread
Also ich für meinen Teil habe mir zur Einstimmung das 6:0 gegen die Bayern an meinem Rechner per Video reingezogen. Und ich weiß jetzt genau, dass die Flugzeuge im Waldstadion früher viel lauter, der Platz auch ohne Eierwerfer holprig und die Eintrachtspieler schon immer was besonderes waren.
Was ich leider immer noch nicht weiß, ist, ob Dr. Hammer bei seinem Eckball schon jubelte, als der Ball noch unterwegs war ...
Es wird klappen - ich kann guten Gewissens sagen - ich habe mich so gut vorbereitet auf das Spiel morgen, so gut es nur eben ging, nichts dem Zufall überlassen. Das Bier hat eine optimale Temperatur, welche sich auch bis morgen so halten wird. Alles wichtige wie Tankstelle usw. - Einkäufe erledigt. Glücksbringer optimal positioniert und das Trikot wartet nur darauf übergestreift zu werden. Ich habe dafür gesorgt das meine Ma - der grösste Unglücksbringer für die SGE - morgen garantiert nicht mit Fussball in berührung kommt. Ich sags euch - ich glaube "Alles wird Gut" !
Tja, in der Tat sind wir heute diejenigen, die (jeder auf seiner Art) wie die sprichwörtlichen Hunde leiden, welche man bei 2° Celsius und strömendem Regen im offenen Verschlag eingesperrt hat. (Also quasi sowas wie in Aachen in der Hinrunde. )
Die Wahrheit liegt nun einmal morgen auf dem Feld, welches für uns die Welt bedeutet und im SAW habe ich es geschrieben:
"Verlierer reden immer darüber ihr Bestes zu tun. Gewinner gehen nach Hause und fi**** die Ballkönigin"
Ich wäre zwar nicht so begeistert, wenn die Ballkönigin morgen Albertine heisst, aber mit einem Triumphgefühl nach Hause zu gehen, ja, das hätte einen gewissen Charme.
PS: Ach ja, es war Sir Connery in "The Rock", der als Mentaltrainer den passenden verbalen Arschtritt verpasste.
In diesem Sinne mit ungeordneten Gedanken und einem weiteren überflüssigen Thread
Karsten
Ich wollte erst zu deine letzten Satz posten "wie wahr - wie wahr". Bei weiterem Nachdenken billige ich dir , wie auch mir und sicher anderen zu, am Vorabend eines so wichtigen Spieles die wachsende Unruhe, das beginnende Kribbeln im Bauch nicht mehr so einfach ignorieren zu können. Irgendwo muss irgendwas raus, und wenn wir einen solchen Thread schreiben. Es ist okay, es wird noch stärker bis 15:30 Uhr. Laß es uns mit dem besseren Ende überstehen. In diesem Sinne nichts für ungut. Peter
Karsten
Ich wollte erst zu deine letzten Satz posten "wie wahr - wie wahr".
Bei weiterem Nachdenken billige ich dir , wie auch mir und sicher vielen anderen zu, am Vorabend eines so wichtigen Spieles die wachsende Unruhe, das beginnende Kribbeln im Bauch nicht mehr so einfach ignorieren zu können. Irgendwo muss irgendwas raus, und wenn wir einen solchen Thread schreiben. Es ist okay, es wird noch stärker bis 15:30 Uhr. Laß uns das Spiel mit dem besseren Ende gut überstehen. In diesem Sinne nichts für ungut. Peter
Du liegst mit diesem SLT, der keiner ist, gar nicht mal so weit daneben.
Nix genaues waas man net. Wir alle weden morgen schlauer sein, mir geht allerdings dieser Geschiss tierisch auf die Nüsse. Ihr mögt Alle morgen recht haben, aber bis dahin glaube ich fest daran, daß wir Aachen schaffen. Der ewige Optimist Gruß concordia-eagle
Was man denn morgen ... genaues weiss ... ein Unbeteiligter, der es nicht weiss ... wissen wir aber aber dann ganz genau. Zumindest wissen wir aber ... Nix ist. Wir sind ratlos wie zuvor. ... Nix genaues wissen wir nicht, richtig ... oder doch? Jeder hier weiss ganz genau... l
I, Tschuang Tse, dreamt once, I was a butterfly, flying here and there looking for and searching for things that a butterfly would do. I only knew that I was following my moods as butterfly and was unaware of my being a human being. All of a sudden I awoke up from my dream; there I lay: again "myself." Now I don't know: was I there a man who was dreaming he was a butterfly, or am I now a butterfly dreaming it is a man?
Karsten schrieb: bei 2° Celsius und strömendem Regen ...(Also quasi sowas wie in Aachen in der Hinrunde) .....
adlerkadabra schrieb: I, Tschuang Tse, dreamt once, I was a butterfly, flying here and there looking for and searching for things that a butterfly would do. I only knew that I was following my moods as butterfly and was unaware of my being a human being. All of a sudden I awoke up from my dream; there I lay: again "myself." Now I don't know: was I there a man who was dreaming he was a butterfly, or am I now a butterfly dreaming it is a man?
Da MUSS ich doch einen Frankfurter hinzufügen (Robert Gernhardt):
Ach Gott, wer bin ich denn schon groß, Ich bin ein Schwein auf einem Floß, Auf einem Floß im Strom der Zeit, Ein Sinnbild der Vergänglichkeit, Ein Punkt im Raum, ein Nichts im Sein. War da je Strom, je Floß, je Schwein?
Diesen transzendenten Aspekt hatte ich eigentlich bewusst unterdrückt
@ schlusskonferenz
Regnen solls. Aachenwetter
Herrlisch: Robert-Tse Übrigens gibt es kurzes Stück von Karl Valentin, in dem er das Tschuang-Tse Gleichnis beinah 1:1 ins Bayrische überträgt. Es beginnt: "Mir dramt, I war a Antn" (Mir träumte, ich war eine Ente). Falls einer ihn zufällig kennt - ich suche diesen Text. Dringend.
adlerkadabra schrieb: Es beginnt: "Mir dramt, I war a Antn" (Mir träumte, ich war eine Ente). Falls einer ihn zufällig kennt - ich suche diesen Text. Dringend.
Es ist ein kleines Bühnenstück von Karl Valentin und Lisel Karlstein und geht so:
Mir hods dramt, i woar a Antn gwen und bin in am Weiher umanandagschwomma. Wia i do so umanandaschwimm, sig i om Rand draußn an ganz longa, gäim Wurm… 20 cm. Und grad wia i den Schnobel aufreiß und wuil den Wurm fressn…. Do host du mi geweckt!!!
A geh, seih froh… des is a scheisslicher Dram gwesn!
Für´d Antn, die wo i dramt hob dass i woar… woars a scheener Dram!!!
Morgen regnets im Waldstadion Erst nass, dann Tore für die SGE
Was man denn morgen um 17:19 Uhr genaues weiss, so könnte ein Unbeteiligter, der es nicht weiss fragen, wissen wir aber aber dann ganz genau. Zumindest wissen wir aber, dass wir dann schlauer sind als heute Abend.
Tja, da sitzen wir wieder am Vorabend eines Spieles hier, zappen durch den Videotext, klicken im Internet durch diverse Sportseiten und finden uns im Forum, um vielleicht den Stein der Weisen zu finden.
Pustekuchen. Nix ist. Wir sind ratlos wie zuvor.
Wir haben wie immer vor einem solchen Spiel die Motivationsthreads, die Trainer/Spieler-Raus-Threads, wir haben eine kontroverse Debatte ob der aktuellen Meldungen im SAW-Gebabbel und ich komme daher und eröffne auch noch einen Thread...
Nix genaues wissen wir nicht, richtig... oder doch?
Jeder hier weiss ganz genau, dass wir morgen gewinnen wollen.
Und, trotz aller Meldungen, trotz aller Einflussfaktoren jeglicher Seite, warum bitteschön sollten wir das morgen auch nicht tun?
Eine einfache Ansage: Lasst sie uns einfach morgen aus dem Stadion hauen.
Karsten
Das unterschreibe ich!
Alles wird gut!
Was ich leider immer noch nicht weiß, ist, ob Dr. Hammer bei seinem Eckball schon jubelte, als der Ball noch unterwegs war ...
Natürlich nach dem Sieg morgen gegen Aachen.
Die Wahrheit liegt nun einmal morgen auf dem Feld, welches für uns die Welt bedeutet und im SAW habe ich es geschrieben:
"Verlierer reden immer darüber ihr Bestes zu tun. Gewinner gehen nach Hause und fi**** die Ballkönigin"
Ich wäre zwar nicht so begeistert, wenn die Ballkönigin morgen Albertine heisst, aber mit einem Triumphgefühl nach Hause zu gehen, ja, das hätte einen gewissen Charme.
PS: Ach ja, es war Sir Connery in "The Rock", der als Mentaltrainer den passenden verbalen Arschtritt verpasste.
Bei weiterem Nachdenken billige ich dir , wie auch mir und sicher anderen zu, am Vorabend eines so wichtigen Spieles die wachsende Unruhe, das beginnende Kribbeln im Bauch nicht mehr so einfach ignorieren zu können. Irgendwo muss irgendwas raus, und wenn wir einen solchen Thread schreiben. Es ist okay, es wird noch stärker bis 15:30 Uhr. Laß es uns mit dem besseren Ende überstehen. In diesem Sinne nichts für ungut.
Peter
Bei weiterem Nachdenken billige ich dir , wie auch mir und sicher vielen anderen zu, am Vorabend eines so wichtigen Spieles die wachsende Unruhe, das beginnende Kribbeln im Bauch nicht mehr so einfach ignorieren zu können. Irgendwo muss irgendwas raus, und wenn wir einen solchen Thread schreiben. Es ist okay, es wird noch stärker bis 15:30 Uhr. Laß uns das Spiel mit dem besseren Ende gut überstehen. In diesem Sinne nichts für ungut.
Peter
Nix genaues waas man net. Wir alle weden morgen schlauer sein, mir geht allerdings dieser Geschiss tierisch auf die Nüsse. Ihr mögt Alle morgen recht haben, aber bis dahin glaube ich fest daran, daß wir Aachen schaffen.
Der ewige Optimist
Gruß
concordia-eagle
Aber wenn es das morgen nicht ist, dann...
I, Tschuang Tse, dreamt once, I was a butterfly, flying here and there looking for and searching for things that a butterfly would do. I only knew that I was following my moods as butterfly and was unaware of my being a human being. All of a sudden I awoke up from my dream; there I lay: again "myself." Now I don't know: was I there a man who was dreaming he was a butterfly, or am I now a butterfly dreaming it is a man?
Für morgen ist Regen vorhergesagt
This barrier you can also describe as "The team managed to remain in the German Football League." And that could be the barrier. ,-)
Da MUSS ich doch einen Frankfurter hinzufügen (Robert Gernhardt):
Ach Gott, wer bin ich denn schon groß,
Ich bin ein Schwein auf einem Floß,
Auf einem Floß im Strom der Zeit,
Ein Sinnbild der Vergänglichkeit,
Ein Punkt im Raum, ein Nichts im Sein.
War da je Strom, je Floß, je Schwein?
Also regnen soll's?
Was heissten eigentlich P.M.A. ?
Diesen transzendenten Aspekt hatte ich eigentlich bewusst unterdrückt
@ schlusskonferenz
Regnen solls. Aachenwetter
Herrlisch: Robert-Tse Übrigens gibt es kurzes Stück von Karl Valentin, in dem er das Tschuang-Tse Gleichnis beinah 1:1 ins Bayrische überträgt. Es beginnt: "Mir dramt, I war a Antn" (Mir träumte, ich war eine Ente). Falls einer ihn zufällig kennt - ich suche diesen Text. Dringend.
Es ist ein kleines Bühnenstück von Karl Valentin und Lisel Karlstein und geht so:
Mir hods dramt, i woar a Antn gwen und bin in am Weiher umanandagschwomma.
Wia i do so umanandaschwimm, sig i om Rand draußn an ganz longa, gäim Wurm… 20 cm.
Und grad wia i den Schnobel aufreiß und wuil den Wurm fressn….
Do host du mi geweckt!!!
A geh, seih froh… des is a scheisslicher Dram gwesn!
Für´d Antn, die wo i dramt hob dass i woar… woars a scheener Dram!!!
Morgen regnets im Waldstadion Erst nass, dann Tore für die SGE