>

Suche 2x Stehplatz Köln

#
Zwei stimmkräftige SGE-ler suchen noch Stehplatzkarten für Köln um unsere Eintracht zu unterstützen. Wer noch 2 Karten übrig hat, bitte melden unter:  marc.rein@mt.com
#
Für Stehplätze sehe ich schlechte chancen noch welche zu bekommen. Ich hab auch nur Sitzplätze bekommen, kauf dir doch auch Sitzer, gegen Köln macht eh jeder Stimmung, egal ob Sitz oder Stehplatz!
#

Adler_4life schrieb:
Für Stehplätze sehe ich schlechte chancen noch welche zu bekommen. Ich hab auch nur Sitzplätze bekommen, kauf dir doch auch Sitzer, gegen Köln macht eh jeder Stimmung, egal ob Sitz oder Stehplatz!



in der zeilgalerie hatte ich gestern tatsächlich noch stehplätze für köln bekommen!!!
#
echt? ich dachte die sind schon ewig ausverkauft... Hab nur Sitzplätze bekommen
#

Adler_4life schrieb:
echt? ich dachte die sind schon ewig ausverkauft... Hab nur Sitzplätze bekommen

sind sie ja eigentlich auch,aber da hat wohl jemand seine reservierten karten nicht abgeholt
#

tani1977 schrieb:
in der zeilgalerie hatte ich gestern tatsächlich noch stehplätze für köln bekommen!!!


gibts von der zeilgalerie ne telefonnr oder ne emailadresse wo man sich mal melden kann auch i hinblick auf kommende spiele?
komme nämlich von auswärts...
jakob
#

gwendoline schrieb:

tani1977 schrieb:
in der zeilgalerie hatte ich gestern tatsächlich noch stehplätze für köln bekommen!!!


gibts von der zeilgalerie ne telefonnr oder ne emailadresse wo man sich mal melden kann auch i hinblick auf kommende spiele?
komme nämlich von auswärts...
jakob


schau mal oben bei den vvk-stellen,da gibt es auch ne telefonnummer,ich glaub,die schicken auch karten zu
#
ich habe noch zwei karten für zusammen 20€
#
Danke!! Wir haben Karten! Sind morgen dabei!!!

Eintracht Frankfurt eyeehh, Eintracht Frankfurt ohoo, Eintracht Frankfurt eyehh, Du schöne SGE!!!


Teilen