>

Feste in den nächten Wochen - Let´s have fun, sun...

#

anno1899 schrieb:
Ich muß die Liste noch um ein Fest ergänzen, auch wenn das nicht mehr in der Sommerpause liegt:

Heimspiel für´n Anno!

In Bad Homburg das Laternenfest 2005 vom 2.9 bis zum 5.9


Das Fest ist insofern geil, weil man da selbst mit 4,2 Promille nicht umfallen kann..., so voll ist das immer
#
Weiß einer wann SOF ist?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Weiß einer wann SOF ist?
gar nicht..ist dieses jahr abgesagt worden..
#
Och neeeee.. leztes Jahr war ich auf Abschlussfahrt und da habe ich es verpasst..
#

Sateenkaari schrieb:

außerdem muss ich die liste noch um ein fest ergänzen, auch wenn das nicht mehr in der sommerpause liegt:

Bad Soden : Sommernachtsfest  20.8.2005


Ich schließe mich an und mache an dieser Stelle auch mal Werbung für unser "Heimspiel":

Samstag 20.08.2005 , 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Sommernachtsfest

Vom Alten Kurpark, über die Königsteiner Straße, Adlerstraße und der Straße "Zum Quellenpark" bis zum Hundertwasserhaus erstreckt sich die Festmeile beim Bad Sodener Sommernachtsfest. Mehr als 150 bunte Stände mit Waren aus aller Welt, Getränken und kulinarischen Spezialitäten gibt es da zu erkunden. Für die musikalische Unterhaltung sorgen mehrere Bands, vom Schlager, über klassische Tanzmusik, bis zum fetzigen Rock. Gegen 23:00 Uhr steigt das traditionelle Höhenfeuerwerk, ein Spektakel, das Jahr für Jahr Tausende von Besuchern aus der Umgebung anlockt.


Wäre doch schön, wenn das eine oder andere bekannte Gesicht aus dem Forum mit dabei wäre
#
Bad Soden ist bei mir auch so ziemlich um die Ecke...da werde ich dann bestimmt auch dabei sein.
#
So meine lieben, dan möchte ich auch mal ein paar Veranstalungen zum besten geben:

Flörsheim am Main:


Flörsheimer Sommerfest (am letzten Wochenende vor den Sommerferien) auf dem Platz an der St. Gallus-Kirche

Wickerer Weinfest 05.-07.08.2005

Flörsheimer Kerb 15. bis 18.10.2005 (jeweils am Wochenende nach St. Gallus 16.10.)

Nachkerb  22. bis 24.10.2005 (ein Wochenende nach Kerb)

Flörsheimer Weihnachtsmarkt 26. und 27.11.2005 (am ersten Adventswochenende) auf dem Platz an der St. Gallus-Kirche
#
Wenn wir am 20.08. ein Heimspiel haben, bin ich bestimmt abends in Soden dabei.

Und nicht vergessen: "Es iss verboode
                     de Toode
                     in Soode
                     die Hoode
                     zu verknoode!"  
#
Nicht zu vergessen ist das MUF vom 26.08.-28.08.! http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/
#

miep0202 schrieb:

Und nicht vergessen: "Es iss verboode
                     de Toode
                     in Soode
                     die Hoode
                     zu verknoode!"  

Bekommt man im Alter solche Phantasien ? Dann mach ich lieber vorher Schluss
#
Och, den Text gibts schon seit mindestens 30 Jahren...
#

Ossiadler schrieb:
Nicht zu vergessen ist das MUF vom 26.08.-28.08.! http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/


Is e sensationessle  Ereischniss, abber lasst uns erstemal Feste für die Sommerpaus posten.

Uffem Museumsuferfest feiern mir die Tabelleführung nachem Auswärdssiesch in M1



Da komme mir mim "Maaboodsche-Corso" angeschwomme...

#
mal so nebenbei....ist das rosen-und lichterfest nicht dieses wochenende ,oder war das schon?
#
Rosen und Lichterfest?
davon habe ich noch nie gehört.

Hört sich aber interessant an: ICH LIEBE ROSEN!!!
#

StreifenJenny schrieb:
Rosen und Lichterfest?
davon habe ich noch nie gehört.

Hört sich aber interessant an: ICH LIEBE ROSEN!!!


das findet immer im palmengarten in frankfurt statt...hab gerade gefunden, dass das dieses wochenende ist.
kostet allerdings eintritt =)

näheres unter
http://www.palmengarten-frankfurt.de/deutsch/veranst/frame.htm
---------------------------------------------
10.6.05 & 12.6.05
Rosen - Ausstellung
Seit 1931 wird das Rosenfest gefeiert. Mit der Königin der Blumen, im Schein vielfältiger Illuminationen und einem abwechslungsreichen musikalischen Programm begeht der Palmengarten sein größtes Fest, in dessen Mittelpunkt die große Rosenausstellung steht.
Freitag und Sonntag bieten für jene Besucher ein Programm, die Muße und Ruhe bevorzugen mit Führungen, Musik und vielen Informationen rund um die Rose.

11.6.05
Den Höhepunkt des Wochenendes bildet das Lichterfest am Samstag von 15.00 bis 24.00 Uhr. Am Abend werden Bilder aus Tausenden von Teelichtern im ganzen Garten ausgelegt. Das Fest endet mit einem großen Feuerwerk.
#
Oh das hört sich ja geil an!!!
Danke Anika für die Info!
Wer hat Lust?
Wer meldet sich?
Komme sogar frisch aus der Disco mit *g*
Ui geil Rosen und Lichter...besser kann es kaum noch werden
#
Gibt's da Flens oder Hefeweizen ?
#

miep0202 schrieb:
Och, den Text gibts schon seit mindestens 30 Jahren...

Den konntest du dir so lange merken ?  
#

Shmiddy schrieb:
Den konntest du dir so lange merken ?  
Naja ich glaube nicht direkt merken....aber seine Wohung soll schon extrem gelb aussehen hab ich mir sagen lassen.....














#
Lichterfest ist wirklich schön, da wird sogar den sogenannten Fans warm ums Herz. Sucht Euch fürs Feuerwerk einen Platz am See.
PS Da stehen Millionen von Teelichtern im Palmengarten, und jeder kann daraus Figuren auf dem Rasen basteln. Wär doch schon, wenn ein stolzer Adler in der Dämmerung erstrahlt. Mir fehlt da leider das Talent für...


Teilen