is zwar schon länger her, aber mich interessiert das einfach *lol*
okay:
warum ist bei der letzten Stadionzeitung der Physotherapheut von Werner nicht auf der Titelseite, jedoch auf der Seite 23 (Team der SGE). Sein Amtskollege Björn Reindl ist aber auf beiden Teamseiten abgebildet (Titelseite & S.23)?
Okay
Thx
swws
PS: Falls die Frage schon gestellt wurde, Thread einfach löschen un mir den Link der Seite schreiben PPS: Ich habe die Funktion "Suchen" schon ausprobiert, jedoch nichts gefunden!
Vielleicht ganz einfach, weil da irgendwem (Feick?) ein Fehler unterlaufen ist? Die Frage ist schon ziemlich dämlich, da es keinerlei Gründe gibt, Reindl zweimal auf der Titelseite abzudrucken!
HÄTTE man schon, da wäre es aber nicht mehr symmetrisch gewesen, bzw. man hätte den Sponsor-of-the-Day-Slogan (Wer denkt sich so einen Dreck aus?) entfernen müssen...
Außerdem setzten sie warscheinlich darauf, dass es niemand merkt, was ja bis JETZT auch gut geklappt hat
is zwar schon länger her, aber mich interessiert das einfach *lol*
okay:
warum ist bei der letzten Stadionzeitung der Physotherapheut von Werner nicht auf der Titelseite, jedoch auf der Seite 23 (Team der SGE).
Sein Amtskollege Björn Reindl ist aber auf beiden Teamseiten abgebildet (Titelseite & S.23)?
Okay
Thx
swws
PS: Falls die Frage schon gestellt wurde, Thread einfach löschen un mir den Link der Seite schreiben
PPS: Ich habe die Funktion "Suchen" schon ausprobiert, jedoch nichts gefunden!
ich hab gefragt warum von Werner nicht drauf ist, Reindl aber schon! Es war nie die Rede von mir, dass Reindl 2mal drauf soll ^^
Ja Platzmangel kann sein, aber man kann doch alles sich "hinbiegen", wenn man will!!
Außerdem setzten sie warscheinlich darauf, dass es niemand merkt, was ja bis JETZT auch gut geklappt hat