xfc forum Eine gute und eine schlechte Nachricht! Die schlechte Nachricht zuerst: Unser genialer Auftritt im Sportkalender hatte gestern leider noch einen recht hohen Preis. Die Dummköpfe von den Unaussprechlichen haben zahlreiche OF-Autos mit einem dicken Edding-Stift großflächig und mit dümmsten Bemerkungen beschmiert. Ich selbst bin auch davon betroffen.
Die gute Nachricht: Unser Vizepräsident ist bekanntlich beruflich spezialisiert auf alles, was mit Autolacken zu tun hat und er schickt uns ein Mittel, mit dem das Geschmiere wieder abgeht.
Alle Geschädigten können sich nun also unter fanbeauftragte@ofc.de an mich wenden. Wir kriegen das schon wieder hin.
PS: Eine gut funktionierende und vernünftige Fanszene wird solche feigen Aktionen nicht billigen....zumindest gilt dies für den OFC...
Generell finde ich es net gerade lustig....kann uns genauso gut treffen, denke da mal an die Erfurt Fahrer die mit dem Pkw`s stark angegangen worden sind
Aber was stellen diese dummen 2. ligisten ihre Dreckskarren auch auf nen Parkplatz der "nur" für 1. Ligisten reserviert ist
Schadenfreude ist die Beste Freude...
@ alle Freunde der Edding-Ultras, lasst euch die Kohle für das Professionelle Airbrush von den Oxxen wieder geben, mit Rostlauben nach FFM kommen und Lackierte Autos wieder mit nehmen...tztztztz!
Auch wenn sie's verdient haben, gehe ich ihnen nicht um den Bart. Dafür sind deren Hasstiraden gegen uns viel zu widerlich. Und inwiefern profitieren WIR von deren Aufstieg?
Auch wenn sie's verdient haben, gehe ich ihnen nicht um den Bart. Dafür sind deren Hasstiraden gegen uns viel zu widerlich. Und inwiefern profitieren WIR von deren Aufstieg?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Profitieren würden wir höchstens in dem Falle, wenn beide in derselben Liga spielen, da dann schonmal ein Heimspiel ausverkauft ist...
Aber deswegen würde ich mich nie über einen Aufstieg dieses Sch... Vereins freuen! Und wer das WIRKLICH tut der tut mir leid... Bei jedem anderen Verein, aber nicht die Kackers!
Über den Aufstieg freuen muss man sich ja auch nicht. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass die Kackers mir allemal lieber sind, als Wehen !!! Das soll selbtverständlich nicht heißen, dass ich mich kommende Saison nicht diebisch über jede Niederlage freuen werde. Aber da ich mir nunmal auch hin und wieder ganz gerne die zweite Liga anschaue, sind Spieler mit oxxenbacher Beteiligung nunmal wesentlich interessanter, als die des SV Wehen.
Meine Meinung !
Aber was die Sachbeschädigung angeht.....ich kann Euch sagen, wenn ich einen erwische, der mir mein Auto beschmiert, der fängt sich eine! Und zwar scheiß egal, ob frankfurter oder Oxxe!!! Sowas ist schlicht und ergreifend ne absolute Sauerei und hat vor allem nullkommanichts mit Fußball zu tun !
Eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die schlechte Nachricht zuerst:
Unser genialer Auftritt im Sportkalender hatte gestern leider noch einen recht hohen Preis. Die Dummköpfe von den Unaussprechlichen haben zahlreiche OF-Autos mit einem dicken Edding-Stift großflächig und mit dümmsten Bemerkungen beschmiert. Ich selbst bin auch davon betroffen.
Die gute Nachricht:
Unser Vizepräsident ist bekanntlich beruflich spezialisiert auf alles, was mit Autolacken zu tun hat und er schickt uns ein Mittel, mit dem das Geschmiere wieder abgeht.
Alle Geschädigten können sich nun also unter fanbeauftragte@ofc.de an mich wenden. Wir kriegen das schon wieder hin.
PS: Eine gut funktionierende und vernünftige Fanszene wird solche feigen Aktionen nicht billigen....zumindest gilt dies für den OFC...
-------------------------------------------
Ich verdächtige Dr.Ball,Chaoz,........
So soll es nicht sein. Hoffentlich macht ihr
sowas nicht !!!
Aber was stellen diese dummen 2. ligisten ihre Dreckskarren auch auf nen Parkplatz der "nur" für 1. Ligisten reserviert ist
Schadenfreude ist die Beste Freude...
@ alle Freunde der Edding-Ultras, lasst euch die Kohle für das Professionelle Airbrush von den Oxxen wieder geben, mit Rostlauben nach FFM kommen und Lackierte Autos wieder mit nehmen...tztztztz!
Ich bin auch kein Freund der O...., aber ich habe mich über deren Aufstieg gefreut, weil das der ganzen Region einen ungeheuren Aufschwung bringt.
Auch wenn es keiner hören will, sie haben es verdient.
Total_Sauer
dr.ball kann man ausschließen,der ist noch so klein...der spielt noch mit knete....
und ich mal keine autos mit edding voll,bei mir gibts höchstens ein ekelbild auf die windschutzscheibe....
Auch wenn sie's verdient haben, gehe ich ihnen nicht um den Bart. Dafür sind deren Hasstiraden gegen uns viel zu widerlich.
Und inwiefern profitieren WIR von deren Aufstieg?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
Profitieren würden wir höchstens in dem Falle, wenn beide in derselben Liga spielen, da dann schonmal ein Heimspiel ausverkauft ist...
Aber deswegen würde ich mich nie über einen Aufstieg dieses Sch... Vereins freuen! Und wer das WIRKLICH tut der tut mir leid...
Bei jedem anderen Verein, aber nicht die Kackers!
ENDE
Ich dachte wir sind Eintrachtfans???
Oder sind wir Eintrachtferkel!!!
hmmm, wieso lese ich dich heute zum ersten mal? und auch nur in threads mit ofc-bezug?
Habt ihr eigentlich GAR nichts zu tun, auf eurem Müllberg?
Meine Meinung !
Aber was die Sachbeschädigung angeht.....ich kann Euch sagen, wenn ich einen erwische, der mir mein Auto beschmiert, der fängt sich eine! Und zwar scheiß egal, ob frankfurter oder Oxxe!!! Sowas ist schlicht und ergreifend ne absolute Sauerei und hat vor allem nullkommanichts mit Fußball zu tun !
Leider war es eine Wutz aus Frankfurt.
SGE
RUHE, Oxxenbacher!
ja, seltsam, dieser "Minister", war der vielleicht gestern noch "König"?
B)
Ansonsten gönne ich den Kackers den Aufstieg zwar nicht, aber diese Auto-Aktion finde ich sch....
Danke, Herr Verteidiger
Dr.Ball
Stadionführung wegen der UEFA-Cup Spiele?
herzlichen glückwunsch..willkommen im Detektivclub*gg
du hattest Recht und gewinnst jetzt 100 Gummipunktesmile:
Natürlich werden wir hier gleich den Herrn König sperren! Und von Herrn Minister wissen wir ja auch alle,was wir zu halten haben...