Mahlzeit! Vielleicht habt Ihr ne Idee, was ich nun mit der Seite anfangen soll. Wir werden sie ja so nicht mehr brauchen
1. UEFA-Cup-Countdown *yippie* 2. Klassenerhalt-Countdown *gĂ€hn* 3. GedĂ€chtnisseite an die Saison 2004/2005 4. Behalten und fĂŒr die Saison 2006/2007 an die Karnavalisten geben (die werden sie benötigen!) 5. ...
Die GedÀchtnisseite an die Saison 2004/2005 könnten wir echt gebrauchen... Aber fuer euch wuerd ich ne neue Seite machen: "Der hoffnungslose Kampf der Spatzen gegen den Abstieg Kapitel 2143"
05-4ever schrieb: Die GedÀchtnisseite an die Saison 2004/2005 könnten wir echt gebrauchen... Aber fuer euch wuerd ich ne neue Seite machen: "Der hoffnungslose Kampf der Spatzen gegen den Abstieg Kapitel 2143"
*gĂ€hn* Ziemlich kalt drauĂen ! WeiĂ jemand ob es am Wochenende wieder besser werden soll ?
05-4ever schrieb: Die GedÀchtnisseite an die Saison 2004/2005 könnten wir echt gebrauchen... Aber fuer euch wuerd ich ne neue Seite machen: "Der hoffnungslose Kampf der Spatzen gegen den Abstieg Kapitel 2143"
*gĂ€hn* Ziemlich kalt drauĂen ! WeiĂ jemand ob es am Wochenende wieder besser werden soll ?
Heiter bis wolkig, zwischenzeitlich auch mal Schauer
Dr.Ball PS: @ Clown-Fan: Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr eure geistige ErgĂŒsse (von mir aus auch andere) hinschmieren könnt? Es nervt
1. UEFA-Cup-Countdown *yippie*
2. Klassenerhalt-Countdown *gÀhn*
3. GedÀchtnisseite an die Saison 2004/2005
4. Behalten und fĂŒr die Saison 2006/2007 an die Karnavalisten geben (die werden sie benötigen!)
5. ...
LG
Heiter bis wolkig, zwischenzeitlich auch mal Schauer
Dr.Ball
PS: @ Clown-Fan: Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr eure geistige ErgĂŒsse (von mir aus auch andere) hinschmieren könnt? Es nervt
haben sie
mĂŒssen es aber mit den oxxen teilen
http://www.rattenforum.de/
*Daumen hoch*
Dr.Ball