>

Dauerkartenbestellungen

#
MoinMoin,

Ein Fraund von mir will sich eine Dauerkarte kaufen die saison,es wäre seine erste.Nun hat er kein Fax und weiß nich wie er da machen soll.sicher wird es im laufe der Zeit weitere Hinweise geben,nur die Frage is halt wann das sein wird.Ich weiß auch nicht genau wie das geht,weil ich in einem fanclub bin un da ja für alle bestellt wird.wäre nett wenn mir(uns) jemand helfen könnte

MrGame

http://www.adler4ever.de.vu
#
also..er kann doch auch per email bestellen, nach dem 15. dort anrufen und sich die daten per post zukommen lassen...
heutzutage ist man doch flexibel

also..bitte erst den 15. Juni abwarten...und dann zuschlagen
#
danke erstmal...aber wenn man das per Mail macht...wie müsste das dann aussehen?
Name,Adresse,Blockwunsch,Kontodaten...?
#

MrGame schrieb:
danke erstmal...aber wenn man das per Mail macht...wie müsste das dann aussehen?
Name,Adresse,Blockwunsch,Kontodaten...?

genau, name, adresse, blockwunsch und ab geht die mail..und dann bekommt er bestimmt ne rückantwort(mit kontodaten), evtl. vielleicht auch ein formular,dass er nochmal ausfüllen muss...
#
zu dem thema hab ich dann auch grad ma ne frage:
ich hatte letze saison(04/05) das erste mal eine dauerkarte (sitzplatz), wie sieht das jetz aus wenn ich zu steh wechseln will, muss ich da den brief abwarten oder kann ich am 15. grad zuschlagen? ich möchte nämlich unbedingt eine in 38 bekommen und der is ja nicht gerade unbeliebt!

danke für die antworten
#
ja,warte den brief ab..und dann kannst du eintragen,welchen block du haben möchtest!

Teilen