>

Bellaid

#
Ich hab das Interview in der (französischen) FAZ gelesen.

Über die Verpflichtung war ich von Beginn an erfreut: Junger und wohl spielstarker Innenverteidiger mit grosser Perspektive. Passt genau in das Konzept von HB und der Eintracht.

Aber dann war da dieses "er ist Franzose". Da hatte ich gleich mal das Vorurteil, dass er womöglich Probleme bekommen wird, sich richtig zu integrieren. Wegen der Sprachbarriere eben.

Dann lese ich, dass er wohl ein cleveres Kerlchen zu sein scheint. Spricht spanisch und vor allem englisch. Ich weiss zwar nicht, wie es um die Englischkünste unserer Eintracht bestellt ist, aber mit Chris und Caio sollte er sich auf jeden Fall rudimentär verständigen können. Und wenn jemand in dem Alter schon drei Sprachen spricht, sollte das Erlernen von ein wenig Deutsch auch kein Problem sein. Auf jeden Fall scheint er kein Spieler zu sein, der sich für fremde Kulturen und Sprachen resistent zeigt.

Ich bin sehr, sehr erfreut über diesen Neuzugang und erwarte mir eine ganze Menge!
#
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Ich wünsche Dir beim links Liegenlassen der SGE viel Erfolg, denn Deine Äußerung lässt auf ganz kleine Karos im Kopf schließen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.



Mach das bitte...weil auf so einen wie dich kann hier jeder gut und gerne verzichten.

Dieser "Froschfresser" wird uns hoffentlich gut zu Gesicht stehen...und Du behälst unrecht....wenn Dir die SGE aufn sack geht dann wechsel doch auf die andere Main-Seite...

man man ein Gehirn wie eine aufgebasene Erbse ...
#
Wohl ´en Schoppe zu viel gepetzt...

Und tschüß.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


offenbacher oder was?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???

Dieser Rahmen wurde noch nie so einfach gesprengt, wie zu heutigen Zeiten. Selbst als ich mich angemeldet habe, wurden Spieler vorschnell beurteilt; erst recht von der Lederhutfraktion zu Zeiten meines ersten Stadionbesuches (und selbst damals waren die guten Zeiten vorbei).
Ich mag Caios Verpflichtung nicht, aber er gehört wie Rehmer, Huggel und andere geschmähten Spieler zu unserer Eintracht. Und mag ich mich noch so wenig mit dem derzeitigen Kader identifizieren, so reagiere ich absolut allergisch auf überzogene Kritik an "eigenen" Spielern!
Nur zu! Macht Caio & Co nur nieder! Die Schalkesierung hat inzwischen nicht nur in unserer Transerferpolitik Besitz ergriffen; mittlerweile ist unsere Fanszene auf keinen anderen Weg als zu diesen Fachidioten.


Das stammt doch auch von dir?
Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.



Ein guter Start dazu wäre schon mal, das Forum der SG Sportfive Frankfurt links liegen zu lassen.
#
Ich freue mich auf diesen Spieler ohne Ende, schon als das Gerücht aufkam das die Eintracht an ihm interessiert sei. Anschließend meine Gründe

1. Grundsolide technische Ausbildung in einem französischem Fußballleistungszentrum, wie jeder weiß sind die französischen Spieler auch die Abwehrspieler technisch sehr gut ausgebildet.

2. Seine Vita, er kommt aus Verhältnissen in denen man sich durchsetzen und durchboxen musste, er hat es geschafft durch ständiges an sich arbeiten und er hat sich Ziele gesetzt und scheint ein ehrgeiziger junger Spieler zu sein, er will gewinnen, so einen ehrgeizigen jungen Mann kann die Mannschaft gut gebrauchen, kann mir vorstellen, das er in der Abwehr sehr laut sein wird.

3. Er wird nicht den Ball nach vorne bolzen, sondern er wird probieren spielerisch zu agieren, genauso wie seine gesamten Nebenleute in der Abwehr, damit wird unser Spiel nicht mehr so berrechenbar, ich denke das Sotos hier ein Störfaktor war.

4. Er ist kopfballstark und somit auch torgefährlich.

5. Er ist einer der wenigen Franzosen die ihre wirklich sehr starke Liga verlassen und in die Bundesliga wechseln anstatt nach England, Italien oder Spanien, das zeigt für mich, analog zu den italienischen Verpflichtungen von VW, daß die Bundesliga mittlerweile im Ausland wieder einen starken Ruf geniesst, auch wenn Bellaid sagt er habe sich vorher nicht so mit der BL auseinandergesetzt.

6. Dann was persönliches , der Spieler kommt sehr symphatisch und locker rüber bei seiner Vorstellung und was man bisher gelesen hat lässt den Eindruck noch verstärken.

7. Er will sich bei der Eintracht für die franz. A-Natuionalmannschaft empfehlen durch gute Leistungen, das lässt hoffen das er diese Leisung konstant bringen werden muss um dieses Ziel zu erreichen, das kommt der Mannschaft zugute.

8. Eine Investition in die Zukunft, denn 22 Jahre jung und ein Vierjahresvertrag, dann ist der Spieler nach ABlauf des vertrages im besten Fußballeralter und sollte er so einschlagen wie ich hoffe, könnte er bei Bedarf für eine hohe Ablöse veräußert werden, wenn es denn gewünscht werden sollte vom Spieler.


Ich freue mich auf ihn.
#
#
er ist ein sehr guter Spieler ist das eine Hoffnung auf den Fußball, er spielt in der französischen Nationalmannschaft Hoffnung,
ich habe eine "Blog" auf ihm gemacht mit viele Foto
Habib Bellaid
#
merci beaucoup, sheima!
la site que t´as fait est tres, tres bien!
#
complice schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???

Dieser Rahmen wurde noch nie so einfach gesprengt, wie zu heutigen Zeiten. Selbst als ich mich angemeldet habe, wurden Spieler vorschnell beurteilt; erst recht von der Lederhutfraktion zu Zeiten meines ersten Stadionbesuches (und selbst damals waren die guten Zeiten vorbei).
Ich mag Caios Verpflichtung nicht, aber er gehört wie Rehmer, Huggel und andere geschmähten Spieler zu unserer Eintracht. Und mag ich mich noch so wenig mit dem derzeitigen Kader identifizieren, so reagiere ich absolut allergisch auf überzogene Kritik an "eigenen" Spielern!
Nur zu! Macht Caio & Co nur nieder! Die Schalkesierung hat inzwischen nicht nur in unserer Transerferpolitik Besitz ergriffen; mittlerweile ist unsere Fanszene auf keinen anderen Weg als zu diesen Fachidioten.


Das stammt doch auch von dir?
Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.  


schizophren?  
#
Oz84 schrieb:
complice schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???

Dieser Rahmen wurde noch nie so einfach gesprengt, wie zu heutigen Zeiten. Selbst als ich mich angemeldet habe, wurden Spieler vorschnell beurteilt; erst recht von der Lederhutfraktion zu Zeiten meines ersten Stadionbesuches (und selbst damals waren die guten Zeiten vorbei).
Ich mag Caios Verpflichtung nicht, aber er gehört wie Rehmer, Huggel und andere geschmähten Spieler zu unserer Eintracht. Und mag ich mich noch so wenig mit dem derzeitigen Kader identifizieren, so reagiere ich absolut allergisch auf überzogene Kritik an "eigenen" Spielern!
Nur zu! Macht Caio & Co nur nieder! Die Schalkesierung hat inzwischen nicht nur in unserer Transerferpolitik Besitz ergriffen; mittlerweile ist unsere Fanszene auf keinen anderen Weg als zu diesen Fachidioten.


Das stammt doch auch von dir?
Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.  


schizophren?    


Das is wirklich krass! Er spricht mit gespaltener Zunge.
#
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Wilhelm Busch
#
Oz84 schrieb:
complice schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???


schizophren?    




Mal wieder ein - nicht wirklich überraschender - Beitrags-Tiefpunkt. Wer chinesischen Schnaps mit eingelegten Schlangen mitbringt, sollte sich den "Froschfresser" tunlichst verkneifen.

Bei der Durchführung deines abschliessenden Gedankenspiels wünsche ich dir einen festen Willen.
#
miep0202 schrieb:
Oz84 schrieb:
complice schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.


Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???


schizophren?    




Mal wieder ein - nicht wirklich überraschender - Beitrags-Tiefpunkt. Wer chinesischen Schnaps mit eingelegten Schlangen mitbringt, sollte sich den "Froschfresser" tunlichst verkneifen.

Bei der Durchführung deines abschliessenden Gedankenspiels wünsche ich dir einen festen Willen.



Das kann ich nur unterschreiben! Im Moment überschlagen sich deine Beiträge nur so mit größeren Haufen Scheisse. Unglaublich. Schwimm rüber...
#
Also bitte was ist das für 'ne wort wahl, wie bist du denn drauf, scheisse ist nicht umsonst braun  
#
Also, ich freu mich auf den wie bolle! (Kann mir seinen chaplinartigen Laufstil gar nicht vorstellen).

Und ob er Franzman, Tunesier, Algerier oder alles drei zusammen ist, ist mir egal ...  
#
Also dieser Schoppepetzer hat ja mal derart einen an der Klatsche...

(P.S. wenn schon heißt das "FroschSCHENKELfresser", ich muß es wissen, denn meine Madame ist halbe Französin, meine Schwiegermutter kommt aus dem schönen Burgund und kann das Zeug wirklich hervorragend kochen...)

Tim


Teilen