>

Bellaid

#
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....
#
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?  
#
Ei, das ist so spannend, ich kann es kaum erwarten........*freu*

#
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    


...und schon wieder ein     Bist heute gut drauf, oder?  ,-)

Ansonsten: Welcome Mr. Habib Bellaid!
#
Willkommen Habib.
#
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Den gibts bei tm.de garnet.. Quelle?
#
Habib!
#
Der-Hesse schrieb:
Habib!


Habib Hurra, Habib Hurra........
#
Poldi wird für 2 Mio bis zur Winterpause ausgeliehen. Sehr geil, Hut ab HB.
#
Immer wieder Freitags lalalalalala didididi
#
Hoffentlich ist er nicht übergewichtig  
#
pipapo schrieb:
Hoffentlich ist er nicht übergewichtig    


Er hat einen Doppelkinn!  
#
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???
#
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  
#
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  


Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...
#
Welcome Back Albert!
#
adlerkadabra schrieb:
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  



Ach, der ist es, der ins Taufbecken(planschbecken) steigt? Kein Wunder, dass es so gross ausfällt.
#
Spricht alles für Habib Bellaid, da die Franzosen wohl schon Vollzug gemeldet haben. Wenn da nur dieser HB mit seinen Hasen im Hut nicht wäre...
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Hoffentlich ist er nicht übergewichtig    


Er hat einen Doppelkinn!    


Fukel raus!  
#
adlerkadabra schrieb:
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  



   

Sehr gut, sehr gut!


Teilen