>

Bellaid

#
titato schrieb:
Es ist Belaid

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html


Bild schreibt wie üblich aus dem Forum ab und wird dann als sichere Quelle verkauft.  
#
Muensteraner schrieb:
Also die Bild meldet doch es doch schon als perfekt!


Nein, die BILD zählt 1+1 zusammen. Pressekonferenz, Spekulationen und Aussagen der letzten Tage.
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr freuen würde. Falsches zählen    oder Bellaid.
#
njaa wenns stimtm kanns uns doch egal sein oder?
#
mars_war_es schrieb:
Blöd vermeldet es ja schon:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html

 


Naja, selbst die bei der Blöd können ja 1+1 zusammenzählen...

Aber vielleicht (ganz vielleicht) kommt er ja nicht alleine - das wäre ein Paukenschlag.
#
joa... ^^
ich finds ganz gut das die jungs nicht so viel praxis mitm französisch haben ^^
#
ja wenn noch der chevnaton heute  kommt dann........
#
adler_14 schrieb:
ja wenn noch der chevnaton heute  kommt dann........  


ach chevanton ist doch altes fallobst.. ich will den net
#
pipapo schrieb:
Muensteraner schrieb:
Also die Bild meldet doch es doch schon als perfekt!


Nein, die BILD zählt 1+1 zusammen. Pressekonferenz, Spekulationen und Aussagen der letzten Tage.
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr freuen würde. Falsches zählen    oder Bellaid.



Also vom Comedy-Faktor her bin ich wirklich für'n Albert.  
#
ich denke in der zeit die noch bis zum saisonstart bleibt, kann er ruhig 5 oder 6 wörter lernen die in der abwehr benutzt werden. Es sei denn, er ist so faul wie Toski und Caio
#
Bloß net den Albert Ärger...
#
Oko-cha-cha schrieb:
adler_14 schrieb:
ja wenn noch der chevnaton heute  kommt dann........  


ach chevanton ist doch altes fallobst.. ich will den net


ich kenn den ja auch net  hab nur gehört das er klasse wäre
#
Feyloan schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
es wird nur ein spieler vorgestellt und nicht zwei


Bist du dir da ganz sicher? Also es sind schon ganz andere Dinge passiert  ,-)  ,-)  


Woher sollte er das denn wissen. Er arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten...
#
am end hat HB das telegym-team vom BR verpflichtet. unsere antwort richtung münchen.
#
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    



Elsässisch ist fast wie hessisch.
#
Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich aus?

Kenne ihn zwar nicht, aber HB vertrau ich da voll und ganz.
#
Matzel schrieb:
Feyloan schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
es wird nur ein spieler vorgestellt und nicht zwei


Bist du dir da ganz sicher? Also es sind schon ganz andere Dinge passiert  ,-)  ,-)  


Woher sollte er das denn wissen. Er arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten...


vielleicht werden auch 3 Spieler vorgestellt  
#
Oirobaboggal schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FanTomas schrieb:

Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  


Du verwechselst da was: Es sind zwei steinerne Tafeln, allerdings sind dort 10 versichiedene Ausstiegsklauseln drin!      


Nein, EINstiegsklauseln...
#
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


Sotos hat auch nie n Wort deutscht gesprochen und trotzdem hat es,
meistens, irgendwie geklapt.
#
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


Naja, Sotos war jetzt auch nich gerade studierter Germanist. Was bei seinem Spielstil (für den ich immer noch einiges übrig habe), nämlich Knochen drauf und weg mit der Kugel, nicht notwendig war.
#
adlerkind schrieb:

pricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


also halte es nicht für unwahrscheinlich das er vielleicht sogar etwas deutsch kann. er kommt aus strassburg /elsass was ja quasi an der deutschen grenze ist.

valerien ismael kommt auch aus der gegend und der spricht ziemlich gut deutsch.


Teilen