>

Werbung ZDF (confed. cup)

#
warum zum teufel spielt da der (be)klopp(t) bitte fast die hauptrolle?? ich mein ok, es ist das ZDF, aber das ist doch wirklich nicht nötig oder?? Oder gibts da nen Grund für, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe (Ich hoffe nicht, dass es sich da irgendwie um die UEFA-Cup-Teilnahme handelt?!?!)?
also, ich habe auch mit der suchfunktion nix gefunden, hoffe also es steht noch in keinem anderen thread. gleichwohl hoffe ich dass mir das mit der werbung vll. jemand erklären kann....

mfg   stinger
#
Klopp is einer der zdf "experten" für den confed-cup.
#
genauso wie der shiri meier aus der schweiz
glaub beide sind auch zdf "experten" bei der WM
#
Ich kann den ganzen Trara um diesen Drecksverein auch überhaupt nicht nachvollziehen... Ich hoffe WIRKLICH nur das sie bald wieder unten sind und hier wieder der Alltag einkehrt. Aber was will man machen Mainz ist eben so ein richtiger Verein wie der dem DFB vor der WM 2006 ins Bild passt: 100% Kommerz und Friede, Freude, Eierkuchen. Daher warscheinlich auch die UEFA-Cup Nominierung....
#
Viel schlimmer als Mainz ist die Aufregung hier darum.
#
@DRC und Grinse:
Sollte jetzt primär auch nicht um Klopp als Mainzer gehen sondern darum, weshalb überhaupt ein Vertreter eines speziellen Vereins so eine Aufgabe übernehmen darf. Fände es genauso dämlich wenn Funkel das machen würde....

mfg   stinger


Teilen